Ich werde mich gleich nochmal hier äussern zu dem Vorgehen von Basti, mahaii und dem Allwissenden Juri.... Das mache ich nachher von der Arbeit aus....
Beiträge von EFP002
-
-
Hallo Torsten,
kann ich einevertraute Mail an Dich senden,denn ich möchte hier im Forum etwas klarstellen
Gruss PeterKlar, schick mir eine PN

-
Oje, ich fall mal ins Bett.... Gn8
-
Auch ein geiler Kommentar
ZitatI agree with the PIC - United's coffee is horrendous!
Und was kommt demnächst?! Gilt auf allen Flügen von oder zu den Vereinigten Staaten dann ein Kaffeeverbot im Cockpit, oder darf Flüssigkeit nur noch intravenös verabreicht werden?!

-
Schau auf das von mir verlinkte Bild, unten links in der Ecke, dann solltest Du wissen, worum es geht. Ich bin mal gespannt, wie sie sich nun wieder rausreden, die Herren FAIL & Co. :pillepalle: Ist nur komisch, dass es immer wieder dieselben sind....
-
Falls es Euch nicht aufgefallen ist, ich habe das Bild aus diesem Beitrag von Peter genommen und nochmals reingestellt. Ich muss mich hier also nicht dumm von der Seite anmachen oder indirekt der Piraterie bezichtigen lassen....
-
VanTOOM is back???

-
Hm, ich denke, er meint damit vielleicht den Configuration Manger von der Level-D??? Da kann man nämlich nix abändern, soweit ich das im Hinterkopf habe.
Falls nicht, dann wählst Du in dem Fenster hier den Button "Edit" aus, dort änderst Du dann die Konfiguration

-
Wie siehts eigentlich mit 757, 777 oder mit dem A340 aus?
Ist hier im Bereich sogar als "Sticky" oben angeheftet, guckst Du

Mega Merge B777 [Posky-PSS] und
POSKY B777 - PSS - MERGEFür den A340 findest Du ein paar Threads unter diesem hier folgenden:
[FS9/FSX] Mega Merge Airbus Series V2 -
Der Wahnsinn geht weiter, schon wieder Piloten ohne CLP, die ich nun akut vom Flugdienst runternehmen muss, ich breche hier gleich ab :wall:
-
Frühschicht 2/3, mal sehen, welche Überraschungen wir gleich noch vom LBA bekommen, ich ahne fürchterliches :wall:
-
Vielen Dank ans LBA für eine turbulente Frühschicht und viel Arbeit in den nächsten Tagen. Laut ICAO-Richtlinien dürfen die Piloten nun nur noch mit einem Language-Check, der in der Pilotenlizenz eingetragen sein muss, fliegen, das ganze seit dem 01.01.2011. All unsere Piloten sind letztes Jahr entsprechend gechecked worden, haben alle ihre CLP bestanden, nur hat es das LBA bei derzeit rund 30 Piloten, die zwischen gestern und dem 04.01. zum Flugdienst eingeplant waren, nicht geschafft, die Lizenzen rechtzeitig zu versenden. Als uns daraufhin nun einige Probleme entstanden sind, wurde nach einer Ausnahmegenehmigung gefragt, die vom LBA abgeschmettert wurde, weil es eine ICAO-Richtlinie sei. Die Passagiere, die von evtl. Annullierungen betroffen sind, wird es freuen :wall: Und uns freut die zusätzliche Arbeit natürlich auch, zumal noch weitere 60 Piloten, die ab dem 05. Januar zum Flugdienst eingeteilt sind, ebenfalls ihre Lizenz noch nicht bekommen haben.
Wie sagte heute ein Pilot treffenderweise zu mir: "Da flieg ich seit 25 Jahren, spreche seit der Geburt Englisch, da ich dort geboren bin, habe den Language Check im November erfolgreich bestanden, bisher hat es kein Schwein interessiert und dann muss ich jetzt gegroundet werden wegen der dämlichen Bürokratie des LBA!" Treffender hätte man es nicht formulieren können.... :wall:
-
Dann halt Tablettschleuder :zunge:
-
Morgen ihr Luschen, der Krümelpapa ist schon seit 8 Uhr wieder auf, gerade lecker mit Max gefrühstückt, den überlebenswichtigen Kaffee in dreifacher Ausführung schon intus. Jetzt noch ne Runde Lego zocken, wird Zeit, dass ich Max mal ein Lego-Flugzeug kaufe, damit ich überhaupt nochmal zum fliegen komme

-
Nee, aber Sekt habe ich noch nie vertragen. Zumal ich auch noch vier Pullen Reissdorf vorneweg geleert habe
Aber Sekt und Schnaps, da kippt es mich aus den Latschen 
-
Folks, ich mache jetzt die Biege, 4 Gläser Sekt waren genug, ein fünftes und ich würde den Weg nach oben ins Schlafzimmer wohl nicht mehr finden, geschweige denn noch im Badezimmer meine Kontaktlinsen rausbekommen. Wie gut, dass man beim schreiben nicht lallen kann

Gute Nacht zusammen....
-
@Simon, eben noch bei facebook, jetzt wieder im Forum.

Meine Güte, ich sollte nicht soviel Sekt trinken, dass Tippen wird immer anstrengender.... :beer:
-
Solange du beim diesjährigen Eulentreffen nicht 4 Tage vorher beim Boris erscheinst
Obwohl, dann kannst Du ihm noch die Terrasse neu verlegen, Schampus stellt er Dir dann bestimmt auch kalt 
Btw hatten wir vor 2 Jahren bei der Alten Herren mal so eine Story. Da kam freitags, eine Woche vor der Tour, einer von uns oben am Vereinsheim mit gepackter Tasche am Nachtmittag an, der Vereinswirt fragte ihn, was er denn um die Uhrzeit hier schon machen würde, Training wäre doch erst um 19 Uhr. Da sagte er: "Training, von wegen, wir fahren doch auf Tour!" Als unser Wirt ihm dann ins Gesicht sagte: "Tour, welche Tour? Die fahren doch erst nächste Woche!" konnte unser Wirt nicht mehr

-
Happy New Year!
Kein Wunder, dass Du schon so früh nach draussen gegangen bist, wenn Du schon 4 Minuten vor 12 das neue Jahr willkommen heisst
Euch allen ein frohes neues Jahr, ich wünsche Euch nur das Beste, vor allem Gesundheit und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen

-
Was seid ihr Schweizer auch immer so langsam, dass ihr schon 27 Minuten vor Ultimo losgehen müsst, um die 5m bis draussen vor die Türe zeitgerecht zu schaffen :zunge:

Btw nur noch 21 Minuten...