Beiträge von EFP002

Guten Morgen und willkommen zu meinem persönlich zweiten Teil der Frühschicht-Serie ;) :cup:

Yve, es freut mich, dass das gestern so wunderbar gelaufen ist, da hatte ich mit meiner Vermutung am Freitag morgen ja gut gelegen ;) Jetzt interessieren mich aber auch noch die Konsequenzen für die fiese Liese....

Puh, gerade meine Führescheinprüfung bestanden :) Man fällt mir ein Stein vom Herzen :)

Ach Du Scheisse, die erste! Hilfeeeeeeeeee!!! :D

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Zum Glück ist Köln ein bißchen von mir entfernt :hehe:

Ach Du Scheisse, die zweite! Aaaaaaaaah, und das direkt vor der Haustür sozusagen?! :zunge:

Zitat von Boerries

Herzlichen Glückwunsch Flo; und falls wir uns "treffen" sollten. Ich bin Vollkasko versichert. :duw:

Ach Du Scheisse, die dritte! Mein 6 Jahre alter Leon ist nicht mehr Vollkasko versichert, aber der neue Touran, der in 12-14 Wochen kommt, wird gleich doppelt Vollkasko versichert, Sicher ist sicher!!! :rofl:

Aber auch von meiner Seite aus "Herzlichen Glühstrumpf" zur bestandenen Prüfung ;)

Ich habe ja garnicht drüber nachgedacht, ob man sich dazu überhaupt äussern darf?! 200.000 Scheinchen sind ja schon happig :D

Scheinbar ist es ja aber auch noch möglich, Beta-Tester zu werden, habe es zumindest eben mal versucht und hätte das File runterladen können. Ich überlege jetzt halt, ob es sinnvoll ist, dass ebenfalls zu tun?!

Heftig finde ich diesen Satz: "Airbus verzeichnet im laufenden Jahr somit bislang einen Auftragseingang von acht Flugzeugen netto und liegt vor Boeing." - Dieser Satz sagt eigentlich alles über die Auswirkungen der Finanzkrise aus ;)

Göttlich, einfach nur göttlich :love:

Toto, wie war das jetzt nochmal mit dem 17. April und dem SIMl? Heisst das, dass Du in der Nachtschicht vom 17. auf den 18. in den SIM gehst? Ich habe nämlich frei und hätte Zeit und Lust, mal eine Nachtschicht bei der KLM zu verbringen?! Was zahlt ihr eigentlich :D

Torsten: Aber CAT IIIb sind eure Flieger doch auch alle, oder liegts "nur" an den reduzierten Kapazität und daraus resultierenden langen Holdings?

Sowohl als auch, auch die Delays aus MUC raus sind momentan zum Haare raufen. Daher werden die meisten Flieger nun an den nächsten Punkt der Rotation diverten um den Delay und auch daraus resultierenden Illegalitäten bzgl. der Dienstzeiten im Rahmen zu halten ;)

Oh mann, die Flieger kreisen über Süddeutschland und nun diverten sie überall hin, DRS, FRA, NUE, etc. Das kann ja noch lustig werden heute.....

Von dem Erdbeben habe ich nur am Rande was mitbekommen, wir haben aufgrund des bevorstehenden Umzugs hier weder Radio noch TV.

Schönes Wetter = man sitzt nicht vorm PC ;)

Oh scheisse, was ist denn jetzt in MUC los?!

EDDM SA 060550 06003KT 0100 R08L/0125N R08R/0150N FG VV/// 06/05 Q1017 BECMG 0600

Alternate STR sieht aber auch nicht berauschend aus, evtl. wird es vielleicht gleich in NUE sehr voll, SZG steht auch noch zur Debatte.....

EDDS SA 060550 VRB01KT 0100 R07/0125V0700D FG VV/// 05/04 Q1017 NOSIG

Da kommt ja mal harter Tobak aus Russland ;) Ich könnte ja hier auch noch von Aktionen der Russen, Ukrainer, etc. erzählen, da würdet ihr nur mit dem Kopf schütteln. Wer weiss, was da wieder dahintersteckt?!

Guten Morgen an die Früheulen. Ich bin (leider) auch wieder auf der Arbeit, ach ja, 6x arbeiten, dann 12 Tage frei, das sind ja wenigstens Aussichten. Und bei uns im Büro sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, nur noch Provisorium, da wir ja am Samstag in das neue Bürogebäude vor der Helmstedt-Kontrolle umziehen werden ;)

Boah die Jugend von heute muss aber echt Kohle haben..wenn ich das hier so lese.

Hmm, vielleicht wissen sie auch nur, wo mal wieder was vom LKW fällt :P :duw:

So, dann werde ich jetzt mal mit Nachlesen der letzten beiden Tage beschäftigt sein, denn den PC zuhause habe ich am Wochenende nicht angeschaltet ;)