Beiträge von EFP002

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Marcus und Kristian, auch von mir alles Gute zu Eurem Geburtstag. Feiert schön und geniesst den Ehrentag und lasst es heute mächtig krachen :beer:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Eine halbwegs gute Nachricht kommt endlich mal aus Österreich. Halbwegs ja auch nur wegen der dramatischen Verluste der AUA, aber zumindest das Personal ist bereit, ihren Teil zur Rettung des Unternehmens beizutragen, was in der heutigen Zeit leider auch nicht mehr selbstverständlich ist :thumbup:

Zitat

Flugbegleiter und Piloten stimmen Gehaltskürzungen zu

WIEN (dpa) - Angesichts der dramatischen Verluste der österreichischen Fluggesellschaft Austrian Airlines (AUA) hat das Flugpersonal der Gesellschaft jetzt einer Gehaltskürzung zugestimmt. Wie die AUA am Donnerstagabend mitteilte, wird die Arbeitszeit der rund 2.000 Flugbegleiter der Airline ab 1. Juni auf 90 Prozent reduziert. Die Einkommen werden um fünf Prozent gesenkt.

Mitarbeiter mit einem niedrigen Einkommen sind davon ausgenommen. Piloten müssen auf 5,0 bis 8,5 Prozent ihres Einkommens verzichten. Die Deutsche Lufthansa hat die AUA im Dezember unter dem Vorbehalt einer Zustimmung durch die EU-Kommission in Brüssel gekauft.
    © dpa / 03.04.2009

Quelle: aero.de

Oh, das wird ein Kopf an Kopf rennen, wer liefert am Ende des Jahres denn mehr Flieger aus?! Boeing rechnet mit 480-485, Airbus mit 483, das wird eng :D

So, Jungs (und Mädels) ;)

Heute gehts weiter in der Bundesliga, es sind einige spannende Partien zu erwarten, u.a. das rheinische Derby der Geissböcke gegen die Pillen :D

Folgende Partien stehen auf dem Programm

Freitag, 03.04.2009
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Samstag, 04.04.2009
    VfL Wolfsburg - FC Bayern München
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus
    Hamburger SV - TSV 1899 Hoffenheim

Sonntag, 05.04.2009
    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
    Werder Bremen - Hannover 96
    Karlsruher SC - Bor. Mönchengladbach

Und das Tippen nicht vergessen ;)

Hallo Dennis und willkommen bei den Eulen. Ich dachte schon, Du wärst verschollen, habe ja schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich kann mich noch gut an Deine Postings im "Forum das nicht genannt werden darf" erinnern und auch an die Folgen ;)

Hier geht es bisher sehr freundlich zu, analog unserem Motto "Fliegen mit Freunden" und das beweist, dass die Community hier so verkehrt gar nicht sein kann, denn wenn die Leute sich vernünftig benehmen, haben die Mods (wie wir hier) so gut wie nix zu tun ;)

Ich bin auch immer noch sprachlos, habe mir den Post jetzt auch schon zum dritten oder vierten Mal durchgelesen. Viele Reaktionen im "Forum das nicht genannt werden darf" hat es ja noch nicht gegeben, aber zumindest wurde der Post bisher dort auch nicht gelöscht. Wenn ich ehrlich bin, muss da eine Reaktion kommen, denn hier ist es mit Aussitzen nicht getan und die Folgen für das Magazin könnten verheerend sein....

Tun sie nicht , keine Sorge. Aber vielleicht die Piloten :P

Also ich kann zumindest die Bananen ausschliessen, da ich ja Diabetiker bin und das Kohlenhydrat-Bomben sind. Von daher lasse ich auch die Finger von der guten Schokolade und die Babynahrung brauchen wir ja frühestens erst im nächsten Jahr, am Anfang wird ja an Mama´s Brust genuckelt :D

So, ich verabschiede mich dann mal, die Ablösung ist da. Euch allen einen schönen und vor allem ja sonnigen Freitag. Ich werde ihn nachher auf der Hängematte geniessen und heute abend den Grill anschmeissen :beer:

Michael, Respekt! Diese Posting ist mehr als sinnvoll, ich vermute aber, dass die Reaktionen darauf sehr heftig ausfallen werden. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich unterstütze auch Toto´s Vorschlag, falls möglich, das Paket bei uns zu hosten, wenn Du das Angebot noch benötigst.

Ich bin aber viel mehr gespannt darauf, wie das Team der FXP nun reagieren wird und vor allem, ob sie überhaupt reagieren?! Ich kann mich auch noch an ein ähnliches Projekt erinnern, die Freeware von LEJ, falls sich da noch jemand dran erinnert?! Von der ganzen Geschichte hat man bis heute auch nix mehr gehört, aber damals wurde mit einem grossen Tamtam die Scenery angekündigt, dummerweise fast zeitgleich mit der von Aerosoft. Da die Scenery nicht fertig war, wurde sie als Work in Progress angekündigt. Aber was passierte da nach dem Release?! Das ganze wurde hochkantig zerissen, klar man verglich es mit dem Aerosoft-Produkt und da hatte die Freeware-Version klar das Nachsehen.

Dein Posting finde ich, wie bereits gesagt, sehr passend und auch völlig angebracht. Aber verstehe ich das richtig, dass die FXP da ebenso ein grosses Event draus machen und sich dann in dem Erfolg sonnen wollte, weil sie ja diejenigen sind, die das ganze "publishen"?

Sagt mal, was macht denn der Herr Hahn von der Bahn um 02:10 Uhr noch auf der Seite der Eulen?

Zitat

Zur Zeit sind 2 Benutzer online:
    2 Mitglieder - Rekord: 90 Benutzer (Dienstag, 24. Februar 2009, 23:15)

EFP002, HHvdB_294

Oder war es vielleicht doch nur Doro von Torstens Heim-PC aus?

Ach Dickerchen, dass tut mir jetzt wirklich leid. :friends:

Woran es gelegen hat, konnten sie Dir aber nicht sagen, oder? Vielleicht hatten sie den 4GB-Patch noch nicht aufgespielt und deswegen kam es zum OOM :rofl:

Und was ist nun aus der Stunde B777 geworden?!

Samstag 17 April.... Och mann....

Hmm, ich habe da Teilzeit und dementsprechend frei?! Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

Da hat wohl jemand die Releasenotes der Version 1.99B nicht gelesen

Schuldig im Sinne der Anklage :D Aber dafür lese ich mir normalerweise zumindest jedes Handbuch/Manual durch, da kann ich nicht auch noch die Releasenotes lesen ;)

Zitat von reinergu

AES ist vorhanden und wartet nur auf die Scenery. Kostenpunkt 0, in Worten "null", Credits. Oli weiß gute Scenerien halt auch zu schätzen.

Hervorragend! :thumbup: Was anderes war von Oliver eigentlich auch nicht zu erwarten?! Hat mit ihm eigentlich schon jemand Kontakt aufgenommen?