Wer ist denn gestern als erstes gelandet? Derjenige soll doch die Zeiten mit aufschreiben?!
Beiträge von EFP002
-
-
Nein der Toto war ganz lieb! Der hat mich sogar gestern ins Bett geschickt, sonst hätte ich annähernd gar nicht geschlafen...Bin total erkältet und einfach wach geworden...obwohl ich nicht wirklich fit bin...
Weiss ich doch, habe doch mit meinem Dickerchen auch telefoniert diese Nacht
Toto, der mit der Traubenallergie war gut, ich würde sagen: You made my day!
Auch wenn ich eigentlich traurig bin, dass ich nicht mit auf den Sim kann heute abend 
So, die Ablösung ist schon hier, ich verabschiede mich mal bis heute mittag. Yve, wir hören uns gleich noch

-
Warst Du böse und hast Yve eine Stunde zu früh aus dem Bett geklingelt?! Wundere mich gerade, wieso sie schon wach ist?!
-
Sachen gibts

Oh mann, ich kann die Augen kaum noch offen halten. Ich höre mein Bett schon bis hierher schreien, es wird allerhöchste Zeit....
-
Oh mann, ich muss höllisch aufpassen hier, sonst steht gleich wieder QWERT auf meiner Stirn

Toto, wie läufts bei Dir? Hier ist Totentanz, musste zwar wegen einer kurzfristigen Krankmeldung schon den ersten Standby um 03:15 Uhr aus dem Bett schmeissen, der zweite folgt um 04:45 Uhr, danach folgt dann erst um 06:10 Uhr Yve....
-
Also wenn das so abgeht wie heute in HAM, dann fehlte da noch das "LANDING GEAR, LANDING GEAR, LANDING GEAR" :zunge:

-
Markus, an Dir ist auch ein Schriftsteller bzw. Storywriter verloren gegangen, Du könntest ja glatt dem heiligen Urs Konkurrenz machen

Mal wieder eine super Story, ich lache mich gerade auch weg.

Toto, können die alle Deutsch oder hast Du es auf niederländisch übersetzt?!

-
Ich habe es Dir gerade ja schon am Telefon gesagt, wie neidisch ich da jetzt bin. Und ich darf dann drei Stunden lang einen Monolog hier im Eulen-Thread halten, während Du mit der 11 durch die Gegend fliegst.....

Ich will auch!!! :fcry: :fcry: :fcry:
-
Nun ja, nach 6 Tagen arbeiten hat man sich drei freie Tage ja auch redlich verdient

Was das spotten angeht, so bin ich da auch nicht so fanatisch wie manch anderer. Ich sammle nicht um jeden Preis jede Registration, die Specials nehme ich natürlich auch gerne mit. In diesem Jahr habe ich bisher auch nur zweimal einen Spotting-Tag eingelegt, einmal im Januar in FRA und einmal in DUS und dann halt zwischendurch noch den ein oder anderen Flieger hier in CGN. Wenn ich da an den Reiner denke, der vor und nach seinen Schichten zwischen den Airports Brüssel, Lüttich, Amsterdam, Luxemburg, Geilenkirchen, etc. pp hin und her fährt, das wäre mir ehrlich too much.
-
Ich habe Freitag bis Sonntag frei

-
Ja stimmt, da war was. Da hatte ich Dir glaub ich schon die Info gegeben, dass LH auf dem STR-Umlauf die Bobbies einsetzen wird, erinnere mich dunkel daran

Nun ja, bis Oktober ist ja noch ein bisschen Zeit, mal sehen, wie letztendlich unsere Embraer aussehen werden?! Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung mit der VC und in Sachen Embraer.
Aber bei mir wird es eh immer enger, was das Spotten angeht, zumal ja im September der Nachwuchs auf die Welt kommen soll. Und hier in CGN ziehen wir ja nächste Woche in das ehemalige Flughafenverwaltungsgebäude gegenüber dem Holiday Inn und von daher haben sich die Vorfeldaufnahmen hier dann auch erstmal erledigt. Mal sehen, was ich in den nächsten Monaten noch so vor die Linse kriegen kann, eine Tour nach AMS sollte auf jeden Fall drin sein....
-
Das ist richtig, Tomas. Als Spotter freut mich das, obwohl ich mich noch mehr darüber gefreut hätte, das CityLine-Logo am Heck zu sehen anstatt der Bubbles

-
Na, die Russen haben aber mit viel Glück 1:0 gegen Liechtenstein gewonnen, da wäre doch beinahe noch ein 1:1 draus geworden, dann wären wir wohl auch schon durch gewesen. Heute war es ein solides Spiel der Deutschen, dass verdient mit 2:0 gewonnen wurde, würde ich sagen.
Yve, Dir eine gute Nacht und bis morgen früh

-
Waldi Hartmann hat ja gerade auch noch einen tollen rausgelassen: Paul Breitner wird Trainer und Manager bei Schalke 04, erstes Training morgen früh um 10 Uhr! Mann, war der schlecht!

-
Dritter!!!
Glückwunsch an Euch beide, Langstrecke hört sich doch gut an, ich wäre aber auch für die DDR
Wobei, Kuba wäre wieder bei Tageslicht, gibt es denn da auch eine vernünftige Scenery? -
so jetzt stundenlang an meiner HP gearbeitet aber das mit dem video klappt nicht..egal..weinchen austrinken und dann ins traumland..weckdienst wird wohl wieder pünktlich sein...bräuchte eigentlich 2..jemand der 10 minuten später nochmal weckt:-)..
Ich könnte den zweiten Weckdienst übernehmen, ich habe ja auch Nachtschicht und bis 06:30 Uhr Dienst
Dann hättest Du morgen den Doppel-Weckdienst von den doppelten Torsten´s 
-
Und auch drei Landungen zum Preis von einer
Wie war das noch mit Käpt´n Känguruh 
-
Das hätte mein Sieg werden können (wiedermal) und dann so eine Pflachzange auf APP!

Ruhig Brauner
Es gibt beim KuMi keinen Sieg, Du kannst höchstens behaupten, dass Du am pünktlichsten gelandet bist
Ich weiss, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, aber that´s life. Wie oft ist mir das schon passiert?! Klar habe ich dann auch schonmal nen Spruch gelassen, aber Mund abputzen und nächste Woche gehts wieder von vorne los 
-
So, ich hab mich auch jetzt vom KUMI Chaos beruight.. eieiei

Euch beiden eine ruhige schicht - wenn du Zeit findest , kannst du ja mal nachschauen Torsten

Was war denn los, bis zum KuMi-Thread bin ich noch nicht gekommen?! Ich wurde da mit einer Anfrage bombardiert, die einen Flug in Hamburg betraf und zu der ich gerade eine Antwort schreibe
-
Yve, ich glaube ich schreibe es nun schon zum hundertsten Mal (mindestens :D), an Dir ist eine Autorin verloren gegangen, ehrlich. Einfach mal wieder grosses Kino, was Du hier ablieferst. Darf ich schon mal ein Buch für meinen Nachwuchs in Auftrag geben?!