Michi !!! Die Hexe hat meine Beiträge unsichtbar gemacht... wo die überall Fegt... oder war's doch der Toto?
Oder vielleicht auch der böse Geissbock?! ![]()
Michi !!! Die Hexe hat meine Beiträge unsichtbar gemacht... wo die überall Fegt... oder war's doch der Toto?
Oder vielleicht auch der böse Geissbock?! ![]()
Koch werden dann wohl entweder Samy oder Toto, wenn ich dass in dem anderen Beitrag so richtig verstehe ![]()
EHAM hat SECHS (jawoll sex) Runways zum Sauberfegen
Am besten aber mit einer Zahnbürste, oder? ![]()
Außerdem find mal einer nen Stein der für :holland: groß genug ist
You made my day!!! Und das heute schon zum zweiten Mal, den ersten hatte ja Jupp vorgelegt ![]()
So kurz vor 00:00 Uhr?! Ich checke mal weiterhin meinen Account ![]()
Darf ich auch etwas von den Drogen haben?! ![]()
Timo, wielange hat es bei Dir gedauert, bis Du die ID und Co. bekommen hast, ich warte da schon seit gestern drauf?! Würde ja auch gerne meinen aktuellen Flug dem Torsten zum Zeigen anbieten?!
Hey Tom.......willste dich da nicht als Statist bewerben ? Falls die jemanden suchen der in die Toilette göbbelt
Jupp, you made my day
:lol2:
Hi Samy,
ich habe ja auch die Vermutung, dass es sich bei Deinem Beitrag um das hier handelt ![]()
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir gesundheitlich natürlich nur das beste, das habe ich Dir ja auch schon oft genug gesagt und geschrieben. Es kann nur aufwärts gehen, auch wenn es momentan wohl ein beschwerlicher und langer Weg wird. ![]()
Netter Versuch, Basti ![]()
Es funktioniert
Wie geil, habe Dir gerade beim Start zugesehen ![]()
Echt klasse, dass die Bilder alle 10 Sekunden erneuert werden ![]()
Guten Morgen zusammen,
eigentlich viel zu früh, denn ich habe heute ja Nachtschicht, aber irgendwie bin ich von selber wach geworden und jetzt muss ich da durch.... :cup:
Und vor allem ist das Torsten-Mellies-Maik-Wetter
Ja, das wäre es, wenn ich nicht Nachtschicht hätte ![]()
Mega Fusion? Hab ich was verpasst?
Guckst Du hier. Toto und ich haben da schon drüber gequatscht gestern, nachdem es uns beim Seminar so nebenbei mitgeteilt wurde.... ![]()
Denn ich werde euch gleich für ein paar Tage verlassen, fahre gleich nach Holland um meinem Dad bei den Vorbereitungen auf die neue Segelsaison zu helfen. Ich werde Sa oder So wieder da sein.
Markus, viel Spaß, besseres Wetter konntest Du ja nicht haben für den Trip ![]()
Habe es heute Morgen schon gelesen gehabt - wundert mich, dass nun noch eine airline CGN-HAM-CGN fliegen will.
Mal abwarten ..
Ich denke, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass LH dann vielleicht diese Route nicht mehr bedient ![]()
Gute Nacht, Timo. Ich ziehe mich jetzt aber auch zurück. Toto, Dir nicht zuviel Stress, morgen kämpfen wir ja dann zusammen in der Nachtschicht. Und demnächst ja vielleicht als Kollegen, nach der Mega-Fusion. Ich fasse es immer noch nicht, die Nachricht hat mich beim Seminar echt vom Hocker gehauen ![]()
Ja, ist ganz klar eine Lücke. Aber es gab da diverse Diskussionen drüber, aber letzten Endes kannst Du ja mit den Credits tatsächlich machen, was Du willst. Schliesslich hast Du sie ja auch bezahlt. Ich werde beim Neuaufsetzen evtl. auch die Credits komplett anders verteilen als bisher.....
Sag das mal dem Oliver ![]()
Zu der Re-Aktivierung der Credits:
Ich habe einfach die Seriennummern neu eingegeben und schon konnte ich die Credits wieder neu zuteilen.
Was eigentlich auch nicht legal ist, das wird jedenfalls auch von Oliver Pabst so gesehen. Denn durch ein Neuaufsetzen könntest Du dann ja andauernd andere Airports freischalten, obwohl das ja nicht im Sinne des Erfinders ist
Und auch sehr umständlich, wenn Du dann mal andere Airports freischalten willst ![]()
Mal ne Frage nebenbei, wer hat den Flieger den bitte abgenommen? Wie voll muss derjenige denn gewesen sein, dass das nicht aufgefallen ist?! ![]()
Ich bin ja heute schon beim Seminar beinahe vom Stuhl gefallen, da jetzt auch eine offizielle Meldung raus ist, kann ich es hier auch posten. Da könnte der Toto doch glatt bald mein Arbeitskollege sein ![]()
ZitatMega-Fusion in Europa in Sicht - AF/KLM und Lufthansa planen Zusammenschluss
PARIS/FRANKFURT (dpa) - Das Fusionsfieber in der Flug-Branche dauert an: Auf dem europäischen Luftfahrtsektor bahnt sich jedoch laut einem Pressebericht eine Mega-Fusion an. Die beiden grössten europäischen Fluggesellschaften, Air France/KLM und Lufthansa, führten Vorgespräche über eine Fusion und würden durch diesen Zusammenschluss zur Nummer 2 in der Welt aufsteigen.
Ein mögliches Zusammengehen könne einen Austausch von Aktien beinhalten und den beiden Gesellschaften helfen, mit den Auswirkungen des globalen Abschwungs besser zurechtzukommen.
Ein Lufthansa-Sprecher sagte, dass sich sein Unternehmen stets in Gesprächen mit anderen Fluggesellschaften befinde, um mögliche Partnerschaften und gemeinsame Abkommen auszuloten.
Quelle: aero.de
Ach nee, watt schön. Ich habe mit meinem Dickerchen zusammen Nachtschicht ![]()
Wieviele Nachtschichten hast Du noch, Toto? Ich habe nur morgen und Donnerstag, dann habe ich wieder bis einschliesslich Sonntag frei.....