Danke ![]()
And here we go:
"Ich hab dich auf 40 verschiedene Arten gefragt ob du meine Frau werden willst, jetzt möchte ich mal ne neue Antwort hören!"
Danke ![]()
And here we go:
"Ich hab dich auf 40 verschiedene Arten gefragt ob du meine Frau werden willst, jetzt möchte ich mal ne neue Antwort hören!"
Der Film ist einfach, aber mit der Szenenangabe wird es schwierig, kommt ja nur ungefähr 100x in dem Film vor, bei den Flodders ![]()
Guten Morgäääääähn. So, mein letzter freier Tag, ab morgen muss ich wieder. Und am Sonntag wird es wieder Chaos geben, weil die Crews wieder zu doof sein werden, das mit der Zeitumstellung auf die Reihe zu kriegen?!
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Florens,
alles Gute zu Deinem 91., ach nee, äh 19. Geburtstag. Ich versuche es dann auch mal in den beiden Hauptsprachen, mit denen Du aufgewachsen bist ![]()
"Joyeux anniversaire & buon compleanno"
Geniesse Deinen Geburtstag und feier schön, auch wenn das Wetter heute draussen nicht mitspielt. Bleib so wie Du bist, dann werden wir alle zusammen mit Dir noch viel Freude haben!!!
[align=center] :bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Na, das lasse ich mal gelten, die richtige Antwort wäre gewesen "Krupp - Eine deutsche Familie", lief im ZDF und war ein spannender und sehr informativer Dreiteiler. Ach ja, die Szene war folgende, als der Krupp Hitler in den 30er Jahren wegen Rüstungsaufträgen auf die Villa Hügel einladen wollte, woraufhin Bertha Krupp mit diesem Zitat antwortete
Toto, Du bist dran.
Grundsätzlich sieht das ganze gar nicht so schlecht aus, aber der Preis ist ja mal dermassen übertrieben :thumbdwn: Wenn das demnächst zur Mode wird, dass ein einzelner Airport über 30 Euro kosten soll, na dann gute Nacht FSX oder auch FSXI, wer soll sich dass denn heute noch leisten können?! Und dass dann noch nicht mal für den International Airport, sondern den Regionalflughafen?!
Und nun auch die offizielle Meldung von Air France-KLM:
ZitatAir France-KLM erwartet 2008/09 operativen Verlust von rund 200 Mio. Euro
PARIS (dpa-AFX) - Die Fluggesellschaft Air France-KLM rechnet für das am 31. März auslaufende Geschäftsjahr 2008/09 mit einem operativen Verlust. Das Minus werde sich auf rund 200 Millionen Euro belaufen, kündigte Air France Vorstandschef Chef Pierre-Henri Gourgeon am Donnerstag in Paris an. Das Nettoergebnis hänge von der Bewertung der Instrumente für Währungs- und Treibstoffabsicherungen per Ende März ab.
Das Geschäftsjahr 2009/10 werde angesichts der geringen konjunkturellen Vorhersehbarkeit mit "beispiellosen Schwierigkeiten" beginnen, glaubt Gourgeon.
© dpa-AFX / 26.03.2009Quelle: aero.de
und meine Kohle habe ich auch immer noch nicht
Frag mal den Maik, der wartet glaub ich auch noch auf Kohle für die Flugzeugbilder, ich kann die Probleme mit der Bezahlung auch nur bestätigen ![]()
Nun ja, kleiner Tipp am Rande. Der Film spielt überwiegend im Ruhrgebiet ![]()
BTW: HUNGER !
Rainer, guckst Du hier ![]()
Und hier schonmal die ersten Screenshots von unserem heutigen Leg, WIII-YMML. Markus stand direkt links neben mir und folgt mir die ganze Zeit unauffällig ![]()
Eine Qantas machte sich zeitgleich mit uns auf den Weg, war auch ein Deutscher, aber dem ist scheinbar über Australien der Flusi abgeschmiert, jedenfalls ist er nicht mehr online unterwegs?!
Markus im Schlepptau, langsam setzt er aber zum Unterholen an ![]()
Eine sehr schöne Spiegelung des Mondes im Wasser. Aber eigentlich war Neumond?! Auch so bei FE eingestellt ![]()
Von der Landung gibt es aufgrund eines Black Screens im Short Final leider keine Bilder mehr, daraufhin habe ich die Demo-Scenery von YMML auch direkt wieder runtergeschmissen ![]()
Nö, aber wieso soll ich mit den Dome-Lights fliegen, wenn die einzelnen Panelbeleuchtungen völlig ausreichen?! Ausserdem soll es mich ja auch nicht blenden ![]()
So, hier nun die Bilder von gestern, dem Leg 2 der F1-Tour von OMDB nach WIII:
Momentan sind Markus und ich unterwegs auf Leg 3, WIII-YMML. Die Screenshots folgen dann später ![]()
Ui, ich war ja dran, da war doch was ![]()
"Der Prolet kommt mir nicht ins Haus"
Also die Tendenz ist eindeutig klar, seit mehr als einem Jahr wird übermässiger Wert auf das stylische Layout gelegt als auf andere wichtigen Sachen. Wielange wurden die Rechtschreibfehler schon bemängelt, aber erst mit der vorletzten Aufgabe konnten diese dank Yve´s Lektorat auf ein Minimum reduziert werden.
Aber die neueste Ausgabe habe ich gerade im Briefkasten gehabt, werde gleich mal durchblättern, wobei mir schon beim rausholen die Dünne des Magazins aufgefallen ist. Ich hoffe, die Beiträge entsprechen nicht dem ersten äusserlichen Eindruck ![]()
Guten morgen auch von mir.
Bin seit 2 Tagen dabei mein System neu zu machen. War jetzt seit gestern abend dabei wenigstens ins Internet zu kommen. Verbindung war da nur der Rechner wollte nicht. Heute morgen habe ich dann endlich die Lösung gefunden. Jetzt noch den ganzen Rest installieren und in ca. 1 Woche bin ich fertig.
Mach mir keine Angst
Nächste Woche kommt der neue Rechenknecht und mir grausts ja eigentlich immer noch davor, alles wieder installieren zu müssen ![]()
Am 15.04. ist der Spaß vorbei, da zeigt euch HHvdB wie es geht
![]()
Da könnte ich glatt drauf wetten ![]()
Ich habe mir gerade bei avsim.com die Melbourne 2006 DEMO-Scenery runtergeladen, hier auch ein paar Impressionen davon ![]()
Allerdings stören da 5-6 grüne Balken, da es eine DEMO ist ![]()
Uii, aber zumindest gibt es für die Paxe mehr zu sehen
Was ist denn eigentlich der Grund für die Sperrung?
Und nun hat auch die EU das ganze abgesegnet:
ZitatAlles anzeigenEU-Parlament gibt grünes Licht für "Single European Sky"
grenzüberschreitender Luftraum bis 2012STRAßBURG (dpa) - Das EU-Parlament hat grünes Licht für den seit Jahren geplanten europäischen Luftraum gegeben. Die Abgeordneten in Straßburg verabschiedeten am Mittwoch neue EU-Regeln, mit denen die bislang nationalen bis 2012 durch grenzüberschreitende Lufträume abgelöst werden sollen. Durch eine effektivere Zusammenarbeit zwischen zivilen und militärischen Flugsicherungen soll dann auch der Luftraum besser kontrolliert werden können.
Dabei wird an eine einzige integrierte Flugsicherung gedacht. Im europäischen Luftraum gibt es derzeit 60 nationale Kontrollzentren, doppelt so viele wie in den USA, bei einem halb so großen Luftverkehrsaufkommen. Darüber hinaus verhindern militärische Sperrzonen geradlinige Flüge von einem Flughafen zum anderen.
Funktionaler Luftraumblock Zentraleuropa
Dieses Gesetzespaket soll kürzere Flugrouten und weniger Warteschleifen in der Luft möglich machen, was Fluggesellschaften helfen soll zu sparen. "Bis zu 12 Prozent der CO2-Emissionen des Flugverkehrs können eingespart werden. Das bringt auch eine Kosten- und Zeitersparnis für alle Flugpassagiere", sagte der CDU-Abgeordnete Georg Jarzembowski. Nach Einschätzung der EU-Kommission könnte diese Single European Sky-Initiative für die Fluggesellschaften bis 2020 jährliche Ersparnisse von bis zu vier Milliarden Euro bedeuten.
Deutschland und Frankreich sowie die Niederlande, Belgien und Luxemburg sollen innerhalb der nächsten drei Jahre einen so genannten "Funktionalen Luftraumblock Zentraleuropa" bilden. Der Luftraum der Staaten im Herzen Europas hat eine der höchsten Verkehrsdichten und den komplexesten Flugverkehr der Welt. Die meisten europäischen Großflughäfen liegen in diesem Gebiet und die wichtigsten zivilen und militärischen Luftstraßen durchqueren es.
© dpa / 25.03.2009Quelle: aero.de