Beiträge von EFP002

Ich wusste davon auch schon seit über einer Woche, und definitiv weder von Toto noch von Yve. Und es wird ja noch weiter gemunkelt, aber das behalte ich erstmal weiter für mich. Aber schon lustig, dass es hier zuerst bekannt wird und nicht im Forum der Zeitschrift, oder?

Marcus, ich zähle sogar so :D Wobei, wenn ich mir die Kugel meiner Frau momentan so ansehe, dafür dass sie erst im 4. Monat ist?! Nicht dass da 1 + 1 = 4 ist?! Beim nächsten Termin bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei :D

Komisch ist es schon irgendwie, der Flieger setzt ja sehr hart auf, bounced dann quasi wieder in die Luft und schlägt dann mit dem Bugfahrwerk wieder auf, dabei haut es das Fahrwerk weg und der Flieger fängt an sich zu drehen. Einfach nur schrecklich das ganze....

Ach Du scheisse, bin gerade wach und stehe schon halb unter Schock..... 8|

Das zweite Video geht nicht, ich habe aber noch eins gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen zusammen und auch direkt wieder Tschüss, denn uns ziehts nach draussen, das schöne Wetter geniessen ;)

Chris, sorry dass ich Dir vorgestern nicht so konkret antworten konnte, ich schlage mich halt gerade mit der Zusammenstellung eines neuend Rechners rum. Geh aber heute spotten, denn ab morgen wird das Wetter wieder miserabel :D

Ja, das ist das Problem, dass wir nur einen Top-Stürmer haben, wer soll denn die Offensive sonst noch verstärken. Chihi, den kannste in der 1. Liga vergessen, der kommt mit seinem Alibi-Fussball hier nicht weiter, Radu wird eher als flinker rechter Mittelfeldspieler gebraucht, Ishiaku trifft momentan aus 3 Metern noch nicht mal ein Scheunentor. :D

Aber zumindest mit einem offensiven Mittelfeld den Nova vorne unterstützen, der ist da immer auf sich alleine gestellt und auf das System "Lange Bälle auf Nova" funktioniert schon lange nicht mehr.

Mal sehen, was es heute in Cottbus gibt, gut in das Wochenende sind wir ja schon gestartet, mit dem 0:1 der Bauern gegen Bochum. Heute 3 Punkte und die Niederlage vom letzten Wochenende wäre quasi vergessen ;)

Stef, vielen Dank schonmal für das Angebot, es sieht sehr gut aus, ich werde mir das bis Montag mal durch den Kopf gehen lassen und dann sage ich Dir Bescheid, ob ich den so haben möchte ;)