Beiträge von EFP002

Ich glaub, ich weiß was mit 2-Slot gemeint ist. Die Karte ist so dick, dass du 2 Slots aussen brauchst.

Ja genau, da die Karte einen eigenen Kühler hat und daher von der Grösse her den Platz von 2 Slots benötigt ;)

So sieht mein Innenleben aus:
    img_5527yvxq.jpg

img_55309zng.jpg

img_5533hvju.jpg

Zur besseren Einschätzung mal mit Zollstock
    img_5535xx0v.jpg

Und das ist mein Netzteil
    img_5531rvi1.jpg

Also von der Länge her sollte es kein Problem sein, aber falls es eine GraKa sein soll, die über 2 Slots geht, dürfte ich wohl ein Problem bekommen?!

Ja, geht auch, ich mache mir die Mühe nicht, denn ich kopiere immer die Direktlinks und setze sie dann hier rein, spart Zeit :D

Thomas, kopiere einfach meinen ganzen Quelltext, dann hast Du alle Bilder in voller Grösse in Deinem ersten Post, wenn Du noch Kommentare dazu schreiben willst, kannst Du dass ja dann auch noch machen ;)

Danke, Thomas. Wie geil, dass sehe ich ja jetzt erst, dass Du noch mit dem FS2002 unterwegs bist ;)

Dirk, er muss dann aber die Directlinks einfügen, sonst klappt das mit dem IMG davor und dahinter nicht ;)

In seinem Fall also wie folgt (kannst Du gerne kopieren und in Deinen Post einfügen ;)):

Reiner, hier Deine Route. Aber Achtung, die Gewichte sind alle in LBS angegeben, leider gibt es kein passendes Profil für FOC in kgs :(

Dann auch nochmal die neue Route via ELATO für mein Dickerchen :love:

Egal, ich habe nun auch noch via ELATO gerechnet, ist sogar schneller die Route ;)

Wobei ich gerade in den Charts von 9Dragons sehe, dass es eine BEKOL1A Departure gibt?

BEKOL1A
    Climb on LLZ 109.9 IHK - set course 316° and fly as frontbeam - TH/TP - LIMA/D15 IHK - turn L - JULIETT - BEKOL
    - Cross LIMA: MAX 7000
    - Cross JULIETT: At 7000
    - Cross BEKOL: FL118 (3600M/STD) or specified ALT by ATC

Jetzt leider der (Alp-)Dreamliner auch noch unter Übergewicht?! Vielleicht hätten sie die Nieten doch nicht austauschen sollen?! :duw:

Unter "Andocken" verstehe ich seit Suse nun immer was anderes und habe immer ein sehr breites Grinsen :D

Keine Ursache, wünsche Dir schonmal einen guten Flug. Wenn ich mit den ganzen Berechnungen durch bin, schraube ich erstmal wegen der Grafikkarte meinen Rechner auf und danach komme ich dann mal in den Teamspeak-Channel ;)

Suse, hier nur für Dich :love:

Habe ein ZFW 223.1 für die 747 :)

Wenn Du noch Deine Flugnummer und vielleicht sogar die Registration hast, dann mache ich es ganz persönlich ;)

AH kann ich nicht sagen ei di weil ich net daheim am rechner bin...naja rechne ich alles später zusammen

Kein Thema, ich suche einen Durchschnittswert raus, den kannst Du ja dann über den Loadmanager zusammenbasteln ;)

Für mein Dickerchen :love: