Beiträge von EFP002

Gute Nacht, Dirk.

Wobei ich wohl nach dieser Saison dem aktiven Fussball auch Adieu sagen werden, mit einem Aufstieg abtreten, wäre ja eine Art Highlight, vor allem, weil ich dann mit allen drei Seniorenmannschaften unseres Vereins aufgestiegen wäre. :D

Ich denke halt, dass es schwierig wird, 2x die Woche Training, Sonntags Spiel, Schichtdienst und den dann ab September vorhandenen Nachwuchs unter einen Hut zu bekommen. Ich werde mich dann wohl auf die Alte Herren-Mannschaft beschränken, wobei wir mit denen dieses Jahr auch noch an den Deutschen Meisterschaften im Juni teilnehmen. Sollten wir die Vorrunde überstehen, winkt im Viertelfinale ein Duell mit den Alten Herren von Bayern München ;)

Zitat von Samy

12:1 habt ihr gespielt?

Nicht schlecht - Gratulation , gute Leistung!
    Hohe Siege sind ja immer wichtig für das Selbstbewusstsein :)

Ja, war der höchste Saisonsieg, soweit ich mich erinnern kann, hätte aber auch noch ein paar Tore höher ausfallen können. Nichtsdestotrotz tun mir die Knochen weh, hallelujah. Bin zwei, drei Mal böse gelegt worden, war die einzige Chance, wie sie mich aufhalten konnten, wenn ich mal wieder zum Sprint mit Ball angesetzt hatte ;) Pferdekuss am linken Arm, Pferdekuss am rechten Oberschenkel und das rechte Sprunggelenk wurde auch gegrüsst. Gottseidank spielen wir auf einem neuen Kunstrasen, auf Asche hätte ich wieder lecker ausgesehen :D

Soooo, bin auch wieder im Boot, zur letzten Nachtschicht und dann habe ich 12 Tage frei!!!!!!!! Hurraaaaaaaaaaa!!!!!

Die Nacht war kurz, um 13 Uhr musste ich ja schon wieder aufstehen wegen dem Meisterschaftsspiel. Und jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht, ich haue gerade rein, dass ich mit allen Arbeiten so schnell wie möglich fertig bin, vielleicht ist dann ja wieder ne Stunde Schlaf drin, die habe ich dringend nötig.....

Und welche Kisten werden in CGN stationiert?

Wahrscheinlich keine einzige, momentan haben wir ja auch nur einen hier, der die CDG-Rotationen fliegt, alles andere sind ja entweder Ferries für Maintenance oder Inbounds von anderen Stationen ;)

Dann mal viel Spaß beim verlieren......ups, wollte doch gewinnen schreiben :duw:

Ich sag nur 12:1 gegen den Tabellenvorletzten, wobei die nach unserer frühen und deutlichen Führung auch irgendwie keinen Bock mehr hatten. Ach ja, 7 Tore gingen auf mein Konto, ein weiteres hätte ich noch machen müssen eigentlich, aber 2 habe ich auch noch vorbereitet. Und nun grüssen wir wie die Berliner von der Tabellenspitze :D

Michi, was ist denn mit den Schwaben los, werden die gerade in Bremen abgeschlachtet?! 0:4 und noch sind 7 Minuten zu spielen..... Da ist der Babbel-Effekt wohl jetzt weg, was?

Oha, da erinnere ich mich auch noch an ein Plakat, als der FC damals in Cottbus gespielt hat. Da stand drauf "783 Kilometer unterwegs bis zum Arsch der Welt", oder so ähnlich :D :duw:

So, 20 Minuten noch, dann sollte der Frühdienst spätestens hier sein. Allen Früheulen eine ruhige Schicht, allen anderen einen schönen Sonntag. Habe heute nachmittag ja wieder ein Meisterschaftsspiel, darf deshalb meinen Schlaf um 13 Uhr wieder abbrechen. Bis heute abend.....

Hmm, also auch auf flightaware.com gibt es keine History zu diesem Flieger?! Und wenn der Richtung LAM rausgegangen ist, wird der wohl zwangsläufig auch Richtung Nordatlantik aufbrechen, oder?! Nehmt einfach mehr davon :D

Also laut KLM-Homepage gibt es diese Flugnummer nicht, weder für gestern noch für heute ;)

Lasst doch einfach mal die Drogen weg, Kinders, dann hören die Halluzinationen auch auf und ihr könnt Euch auf das Fliegen der rosa Elefanten ins Wunderland konzentrieren :zunge: :rofl: :duw:

Wenn es die echte wäre ;) Gucke mir gerade auf 3sat das aktuelle Sportstudio an, das FC-Spiel lief gerade, jetzt kommt das grandiose 4:4 von Hannover-Dortmund. Das war ja mal bisher ein torreicher Spieltag, 28 Tore in 7 Spielen....

Torsten, wir diskutieren gerade was du auf der Arbeit machst. :D

Ich höre? Heute ist es sehr ruhig, ich mache gerade nebenbei die Abschlussarbeiten des gestrigen Tages, noch ca. 10-15 Minuten, dann bin ich fertig. Dann steht nur noch die Versendung der Hotelreservierungen, Crewtransporte, Bestellung der Mietwagen und das Wecken der Standbys auf dem Programm. Der erste wird um 3 Uhr geweckt, danach der nächste um 04:15 Uhr, dann 05:00 Uhr und zwei Leute um 06:00 Uhr. Und dann steht der Feierabend schon vor der Tür :D

Nee, Nico, ich sitze nicht im Glashaus. Ich bin Fan und auch Mitglied des 1.FC Köln, gehe mit dem Verein seit über 20 Jahren durch dick und dünn und rege mich auch über so manches auf. Aber ich weiss auch, dass Fussball ein Spiel ist und muss nicht im Stadion meinen Unmut über ein schlechtes Spiel oder sonst was an Fans oder anderen Zuschauern auslassen. Solche Leute gehören nicht ins Stadion.

Timo, ich finde sowas grundsätzlich respektlos, egal von welchen (angeblichen) "Fans" das kommt, sowas ist für mich asozial. Auch der ganze Mob, der nur zum Fussball geht um sich danach gegenseitig auf die Mütze zu hauen, ist für mich "Pack", die haben im Stadion nix zu suchen und schaden dem Ansehen des Vereins.

Ich war in der Hinrunde im Stadion gegen Schalke, da wurde von seiten der Schalker in einer Schweigeminute auch so ein Scheiss gemacht, da hätte ich auch kotzen können. Wenn die Kölner dass in Frankfurt gemacht haben, ist das auch nicht in Ordnung. Und wir haben in Frankfurt nie den Anschluss erzielt, sondern zweimal den Ausgleich :D, was aber trotzdem die bengalischen Feuer nicht rechtfertigen soll ;)

Und nochmals, diese Leute sind keine Fans!!!

Jupp, ist die 767 nach vorne gerollt oder wieso stehen die Treppen und auch die Loader neben den Türen? Vor allem, wie bist Du da dann reingekommen? :D Und wieso hast Du Cleaning Personal am hinteren Eingang stehen, machen die den Laderaum sauber? Und für wen ist das ganze Catering? Hast Du schon wieder eine Grossbestellung für Deinen Keller aufgegeben? Silvester ist ja bald, dieses Jahr kommst Du nicht drum rum :zunge: :duw: