Äh meinst da allgemein KuMis oder speziell für morgen? Den morgigen werde ich nämlich auslassen
Ich denke mal, dass es nicht nur für morgen, sondern generell gilt. Die Ankunftstafel soll ja bei jedem KuMi angezeigt werden ![]()
Äh meinst da allgemein KuMis oder speziell für morgen? Den morgigen werde ich nämlich auslassen
Ich denke mal, dass es nicht nur für morgen, sondern generell gilt. Die Ankunftstafel soll ja bei jedem KuMi angezeigt werden ![]()
Nee, Angst kriegen nur tunesische Kameltreiber, wenn ich sie packe und dann kräftig durchschüttele
![]()
Dem kann ich nur zustimmen, leider setzt sie bei mir seit Erscheinen der MD-11 ein wenig Staub im Hangar an.....
Jaja, ATC in Italien, da kann ich auch Stories drüber erzählen, sowohl sehr positive als auch sehr negative ![]()
Bin vom Fussball wieder zurück, wir haben unser Nachholspiel mit 8:1 gewonnen, zweimal getroffen und eins vorbereitet in 35 Minuten Einsatzzeit. Am Sonntag kommt der Tabellenvorletzte, ich hoffe, ich kann wieder knipsen, knipsen, knipsen ![]()
Und wenn alles gut läuft und unser Gegner vom letzten Sonntag nun am Wochenende dem Tabellenführer einen Punkt abtrotzt, könnten wir erstmals in dieser Saison auf Platz 1 stehen. Und den wollen wir bis zum Ende auch nicht mehr abgeben ![]()
By the way, die Bayern waren schlechter wie wir, die haben nur 7:1 gewonnen
Aber Podolski hat zweimal geknipst, dass freut mich für ihn
Laut RTL-Videotext (Poldi-Gala bei Bayern-Schützenfest) verdienten sich bei den Bayern vor allem der im Tor debütierende Butt und Doppeltorschütze Lukas Podolski die Bestnoten. ![]()
Ich glaube, ich muss hier zum ersten Mal von der "Melden"-Funktion Gebrauch machen ![]()
Ist natürlich richtig :zunge:
Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte heute noch ein Fussballspiel ![]()
Ist natürlich richtig!!! ![]()
Stimmt, er wollte Dich doch gestern von AMS nach JFK fliegen?! Habe bisher auch noch nix gefunden?! Toto, seid ihr mit dem Schiff rüber? Inklusive Wohnwagen?
![]()
Ich hatte schon vermutet, dass PMDG sich einfach als AirSimmer getarnt hat
Oder dass sie Pilots mal bei der L-1011 unter die Arme gegriffen haben ![]()
Wobei es gestern im Approach schon ziemlich heftig geschüttelt hat, war ja auch alles grau in grau ![]()
Hey, so rein von der VID her, gehöre ich ja schon zum "alten Eisen"
Oh, da habe ich ja eben gar nicht drauf geachtet. Da bin ich wohl schon ganz altes Eisen, bzw. schon so gut wie verrostet ![]()
Gib alles Florens...wo ein Wille da ein Weg
Genau, schmeiss den PC an, bevor Du zur Prüfung gehst ![]()
Du weißt aber schon, dass heute kein KuMi ist sondern morgen ?
Kenne ich irgendwo her, ist mir letzte Woche doch auch passiert, als ich Maik gefragt habe, wieso er nicht nach LSZR fliegt ![]()
Torsten, womit rechnest Du das? Ist das ein Profi-Tool?
Ich suche nämlich immer noch ein Planungstool, das die aktuelle Windsituation berücksichtigt. Habt ihr da einen Tipp?
Viele Grüße,
Peter
Jupp und Markus haben es ja schon erwähnt, es handelt sich um F.O.C.
Ich möchte das Tool jedenfalls nicht mehr missen, auch wenn es halt etwas kostet ![]()
Markus, einen ähnlichen Forecast hatte ich bei meinem Flug von Sint Maarten nach JFK gestern auch, hatte mich eigentlich auf eine Landung auf der 22 oder der 31 eingestellt, als ich dort ankam, kam der Wind aus 140 und somit war dann der Parkway Visual von nöten
Wir warten mal ab, was uns morgen letzten Endes wirklich erwartet ![]()
Werde morgen auch schon relativ früh aufstehen, um die diversen Routen von FRA nach JFK für die NATs durchzurechnen. Sollte es zeitlich nicht mit der Planung hinhauen, schliesse ich mich auch gerne ex AMS an, ich sage Euch morgen früh Bescheid. Muss erstmal die Truncroutes von und zu den NAT-Entry bzw. Exitpoints neu programmieren ![]()
Damit auf der Anzeigetafel nur KuMianten erscheinen und der andere Traffic dort nicht erscheint?! Könnte ich mir zumindest vorstellen ![]()
Also Superdispatcher ist hier nur einer :king:
![]()
Suse, wieso wegen Toto? Weil er auch mit Mäxchen auf einem Bild zu sehen ist?
Also so schwer kann es doch nicht sein, oder?
Kurzes Update, Story habe ich nun auch mit eingebunden, viel Spaß!!! ![]()
And here we go:
"Du kannst mir doch nicht meine Nase wegnehmen!" "Doch kann ich. Ich hab' sie bezahlt!"
Warm, aber wir suchen ja nicht die Gruppe! ![]()
Ähm, Torsten, ich will wirklich nix gegen dich sagen und ich stimme Marcs methoden auch nicht zu, aber rein forenrechtstechnisch hast du keinen Anspruch auf die Löschung aller deriner Beiträge,
Ausnahmen sind nur, wenn personenbezogene Daten drin sind oder die geistige Schöpfungshöhe überschritten wurden, ansonsten kann jeder Betreiber eine Klausel setzen, dass du mit Absenden ihm ein Nutzungsrecht überlässt.Gut, die internen News und die Hochzeitsphotos fallen noch unter ersteres aber der Rest dürfte schwierig sein, da könnten sie die Beiträge höchstens in ein internes forum verschieben wo sie der Öffentlichkeit nicht mehr einsehbar wären.
Alles andere wäre Kulanz.
Ich kenn die Regelung weil ich gerade in nem anderen Forum mich mit diesem Ärger rumplagen musste.
EDIT: Möglicherweise kannst du daraufhin gehen, dass du dein Nutzungsrecht widerrufst, ob das möglich ist sollte dein Cousin aber prüfen.
Nun ja, dann müssten sie es streng genommen genauso in den Forenregeln drinstehen haben. Ich will ja nicht alle meine Beiträge gelöscht haben, sondern ca. 50-60, die ich oben ja schon gemeldet habe
Mein Cousin hat sich die aber bereits angesehen
Da gibt es mehrere Rechtsgrundlagen, wie "geistiges Eigentum", "Urheberrecht", etc.
Dann kann es ja eigentlich nur der "Räuber Hotzenplotz" sein, oder?
Auf ein neues ![]()
"Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, ..."