Beiträge von EFP002

Jaja, ATC in Italien, da kann ich auch Stories drüber erzählen, sowohl sehr positive als auch sehr negative ;)

Bin vom Fussball wieder zurück, wir haben unser Nachholspiel mit 8:1 gewonnen, zweimal getroffen und eins vorbereitet in 35 Minuten Einsatzzeit. Am Sonntag kommt der Tabellenvorletzte, ich hoffe, ich kann wieder knipsen, knipsen, knipsen :D

Und wenn alles gut läuft und unser Gegner vom letzten Sonntag nun am Wochenende dem Tabellenführer einen Punkt abtrotzt, könnten wir erstmals in dieser Saison auf Platz 1 stehen. Und den wollen wir bis zum Ende auch nicht mehr abgeben ;)

By the way, die Bayern waren schlechter wie wir, die haben nur 7:1 gewonnen :D Aber Podolski hat zweimal geknipst, dass freut mich für ihn ;) Laut RTL-Videotext (Poldi-Gala bei Bayern-Schützenfest) verdienten sich bei den Bayern vor allem der im Tor debütierende Butt und Doppeltorschütze Lukas Podolski die Bestnoten. :thumbup:

Gib alles Florens...wo ein Wille da ein Weg ;)

Genau, schmeiss den PC an, bevor Du zur Prüfung gehst :D

Du weißt aber schon, dass heute kein KuMi ist sondern morgen ?

Kenne ich irgendwo her, ist mir letzte Woche doch auch passiert, als ich Maik gefragt habe, wieso er nicht nach LSZR fliegt :D

Torsten, womit rechnest Du das? Ist das ein Profi-Tool?

Ich suche nämlich immer noch ein Planungstool, das die aktuelle Windsituation berücksichtigt. Habt ihr da einen Tipp?

Viele Grüße,
    Peter

Jupp und Markus haben es ja schon erwähnt, es handelt sich um F.O.C. ;) Ich möchte das Tool jedenfalls nicht mehr missen, auch wenn es halt etwas kostet ;)

Markus, einen ähnlichen Forecast hatte ich bei meinem Flug von Sint Maarten nach JFK gestern auch, hatte mich eigentlich auf eine Landung auf der 22 oder der 31 eingestellt, als ich dort ankam, kam der Wind aus 140 und somit war dann der Parkway Visual von nöten :D Wir warten mal ab, was uns morgen letzten Endes wirklich erwartet ;)

Werde morgen auch schon relativ früh aufstehen, um die diversen Routen von FRA nach JFK für die NATs durchzurechnen. Sollte es zeitlich nicht mit der Planung hinhauen, schliesse ich mich auch gerne ex AMS an, ich sage Euch morgen früh Bescheid. Muss erstmal die Truncroutes von und zu den NAT-Entry bzw. Exitpoints neu programmieren ;)

Ähm, Torsten, ich will wirklich nix gegen dich sagen und ich stimme Marcs methoden auch nicht zu, aber rein forenrechtstechnisch hast du keinen Anspruch auf die Löschung aller deriner Beiträge,
    Ausnahmen sind nur, wenn personenbezogene Daten drin sind oder die geistige Schöpfungshöhe überschritten wurden, ansonsten kann jeder Betreiber eine Klausel setzen, dass du mit Absenden ihm ein Nutzungsrecht überlässt.

Gut, die internen News und die Hochzeitsphotos fallen noch unter ersteres aber der Rest dürfte schwierig sein, da könnten sie die Beiträge höchstens in ein internes forum verschieben wo sie der Öffentlichkeit nicht mehr einsehbar wären.

Alles andere wäre Kulanz.

Ich kenn die Regelung weil ich gerade in nem anderen Forum mich mit diesem Ärger rumplagen musste.

EDIT: Möglicherweise kannst du daraufhin gehen, dass du dein Nutzungsrecht widerrufst, ob das möglich ist sollte dein Cousin aber prüfen.

Nun ja, dann müssten sie es streng genommen genauso in den Forenregeln drinstehen haben. Ich will ja nicht alle meine Beiträge gelöscht haben, sondern ca. 50-60, die ich oben ja schon gemeldet habe ;) Mein Cousin hat sich die aber bereits angesehen ;) Da gibt es mehrere Rechtsgrundlagen, wie "geistiges Eigentum", "Urheberrecht", etc.