Nöööö, 11. wäre passend ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
(...), und diesmal hoffentlich nicht als letzter in JFK

Nee, jetzt hast Du ja auch das Recht, als Vorletzter zu landen
-
RÖÖÖÖSCHTISCH :clapping:
-
Und weiter gehts, die Filme habe ich als Kind immer gerne geguckt

"Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"
-
@Torsten: Wann willst du denn los? Evtl. komm ich dann mit.
Bin schon unterwegs
-
Welche Einstellungen bei GE Pro habt ihr denn so? Habe es mir nun auch zugelegt und weiss noch nicht so recht, wie und was ich dort nun einstellen soll?
-
Nach New York :hehe:
Yeap, werde wohl mal einen Erkundungsflug von Sint Maarten aus machen
-
-
Toller Bericht, Tom!
Einen Kritikpunkt habe ich, aber der ist eher wohl an Oliver Pabst gerichtet:
Eine 757 lädt keine Container, daher sollten da eigentlich Gepäckbänder statt Highloader stehen

-
Nun ja, kabinenseitig scheint es eine Art Krieg z.B. zwischen ex LTUlern und den AirBerlin-Angestellten zu geben, die Frau eines Arbeitskollegen von mir fliegt dort. Aufgrund der unterschiedlichen Tarifverträge werden die LTUler und AirBerliner unterschiedlich eingesetzt und zu 99% fliegen die auch nie miteinander. Da ist wohl einiges im Busch, was ich so gehört habe.
-
Guten Morgääääääääääääään.
Ich bin nach einem anstrengenden Wochenende auch wieder unter den Eulen. Habe jetzt erstmal eine Stunde lang mit nachlesen verbracht

Gestern haben wir den Tabellenführer 4:2 auf dessen Platz geschrubbt, jetzt sind wir nur noch einen Punkt hinter dem neuen Tabellenführer. Die haben sich gestern beinahe blamiert, beim 4:3 gegen den Tabellenletzten und das Tor zum Sieg erst in der Nachspielzeit geschossen.
So, mal gucken, ob und wohin ich die MD-11 jetzt gleich mal Gassi führe

-
Das kann nur einer meiner Lieblingsfilme sein, mit Tom Hanks im TERMINAL
-
Sehr schön, Toto, sieht echt gut aus vor allem die Anzeigetafel

Aber mach aus "Köllner" bitte doch "Kölner", mit zwei LL sagen wir das erst, wenn wir ca. 3 Liter Kölsch intus haben :beer:

-
Oh oh, immer wenn Nico schön die Klappe aufreisst, scheinen die Hamburger einen auf den Sack zu kriegen. Heute drücke ich sogar mal den Gladbachern die Daumen. Ja Chris, da hast Du richtig gelesen

-
Guten Morgen und auch direkt wieder "auf wiedersehen", volles Programm heute. Habt einen schönen Tag, heute scheint ja mal ausnahmsweise die Sonne, aber morgen und auch in der kompletten nächsten Woche Dauerregen mit Sturmböen, ich könnte kotzen

So, jetzt erstmal noch schnell zur Post, dann einige Danksagungen von der Hochzeit noch bei den Freunden und Bekannten in den Briefkasten schmeissen, einkaufen, Eltern besuchen und heute abend dann zum Stammtisch in die Kneipe :beer: Wie gesagt, volles Programm heute

-
Tom, wie schöööööööööööön!!!
Lufthansa CityLine 
-
Ich nutze das Programm noch nicht, ich denke es wird den ein oder anderen hier geben, der vielleicht dort einen Hinweis auf diesen Thread hier platzieren kann

-
Die Idee ist ja mal echt genial!!!
-
Nun ja, 0:1 verloren, dumm gelaufen, laut WDR hatte der FC die Möglichkeit auszugleichen, mehrmals sogar. Nun ja, dann hauen wir nächste Woche halt die Bauern aus dem Rhein-Energie-Stadion zurück nach Ostholland

-
So, der Nachtdienst ist schon hier, also heisst es jetzt gleich Feierabend und WOCHENENDE!!!!!! Euch noch einen schönen Abend....