Beiträge von EFP002

Achja aber die allgemeine Schiedsrichter Leistung an diesem Spieltag ist einfach nur lächerlich! :pillepalle:

Falsch Maik, das sind sie in den letzten Wochen bereits. In Stuttgart haben wir davon profitiert, letzte Woche wurden uns zwei Mal in aussichtsreicher Position wegen angeblicher Abseitsstellung eine zwei gegen eins Situation (jeweils Polski und Novakovic gegen Benaglio) abgepfiffen, wo es noch nicht mal gleiche Höhe war, beim Tor der Wolfsburger stand Dzeko beim Kopfallduell mit Mohamad klar im Abseits, das wurde aber nicht abgepfiffen. Und heute dann das reguläre 2:2 von Podolski, der auch klar nicht im Abseits gestanden hat.... schade, der FC ist heute echt unter Wert geschlagen worden, mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen....

Schon krass das ganze, was ein Glück, dass ich frei habe ;)

@ Jupp, dafür muss ich noch meinen PC mal wieder in Gang bringen und mich noch um ein Devolo-Gerät kümmern, damit ich im Arbeitszimmer ins Internet komme, aber ich denke, das wird dieses Jahr nix mehr werden. Vor allem brauche ich erstmal wieder Supervision auf der MD-11 und/oder 767, einiges an Tools und Addons müssen noch installiert werden (WoAI, Wolken von Pablo Diaz, ein paar Airports wollen auch noch gekauft und installiert werden, etc. pp.) ;)

Leicht hat es ja bereits angefangen, es wird wohl noch mehr dazukommen und kalt is et jeworden, mein lieber Scholli, da friert einem ja das Bier in der Hand ein :D

EDDK SA 012220Z 06005KT 9999 -SN FEW017 OVC033 M06/M10 Q1005 NOSIG
    EDDK FC 011700Z 0118/0224 07008KT 9999 BKN030 TEMPO 0121/0220 2000 -SN BKN014 PROB30 TEMPO 0121/0123 1400 SN BKN004 BECMG 0203/0206 07003KT TEMPO 0220/0224 2000 -SN OVC008

Basti: Studentenparties sind definitiv Mittwochs in Köln :)

Und den Grund kann ich Dir auch sagen, da kosten nämlich alle Getränke in der Klapsmühle nur 50 Cent, ob Bier, ob Wodka, egal was, dementsprechend ist der Laden aber auch voll und der Altersdurchschnitt sehr niedrig. An meinem 30. Geburtstag kam ich mir schon vor, als wäre ich der Opa in dem Laden :D

N´abend. Horrorfrühschicht hinter mich gebracht, wollte dann auf schnellstem Wege nach Hause, aber da haben sie ja wieder eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden, also stehe ich erstmal schön im Stau und höre dann im Radio, dass es eine Vollsperrung bis mindestens 16 Uhr auf der A4 zwischen Köln-Süd und Köln-West gibt. Also übers platte Land gekutscht, da es ja schneite und die meisten immer noch auf Sommerreifen unterwegs waren, hat mich die Heimfahrt, die eigentlich zwischen 15 und 20 Minuten dauert, mal eben 2,5h gekostet.

Beim Fussi in der Halle habe ich dann den Frust von der Seele gespielt und einen absoluten Sahnetag erwischt, ca. 17 Tore und fast genauso viele Vorlagen, am Ende haben wir mit 8 Toren Vorsprung gewonnen :dance:

Und jetzt ab ins Bett, ich bin sowas von platt....

Ganz ehrlich, nur der Meier ist das ganze Desaster nicht Schuld, da haben die Herren aus dem Vorstand auch ihren Teil zu beigetragen. Nicht umsonst hat der Daum vor anderthalb Jahren die Reissleine gezogen und von seiner Option der Vertragsauflösung Gebrauch gemacht. Es gibt ja heute immer noch viele, die auf dem Daum deswegen rumhacken, aber er hatte damals schon klar gefordert, dass man Geld in die Hand nehmen müssen und qualifizierte Spieler kaufen muss um vielleicht irgendwann mal innerhalb von 3 oder 4 Jahren zumindest an den internationalen Plätzen schnuppern zu können. Meier hat es geschafft, 48 Spieler zu verpflichten, davon knapp 40 maximal mit einem durchschnittlichen Niveau und dafür 25 Mio. Schulden angehäuft :wall:

Und die öffentlichen Auftritte und Interviews, die Herr Meier in den letzten Wochen abgegeben haben, haben uns doch erst Recht zur Lachnummer im deutschen Profifussball gemacht. Fast ganz Köln wartet jeden Tag auf die frohe Kunde, dass Meier und der 1. FC Köln getrennte Wege gehen.....

Na freut mich doch, dass dich das zum Lachen gebracht hat :thumbup: :friends:

Gute Nacht, Torsten ;)

Der Friends-Button heisst jetzt kurioserweise freunde1, hab das schon im Verbesserungsteil geschrieben, vielleicht könnt ihr da ja noch was machen ;)

Ich lache immer noch, ich glaube, morgen wird ein neuer Thread fällig :D