Glückwunsch!!! Und schick mal einen Link, bitte ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Nee, jetzt nicht mehr.... Mann, laut Ticker waren sie am Drücker, hätten 3 Minuten vorher beinahe das 1:0 gemacht und lassen sich wohl dann dilletantisch hinten auseinandernehmen.....
-
E N D E R G E B N I S
-
1 : 0
Tor:
1:0 Jones, 28. Minute -
Also ich wäre als FC-Fan mit einem Unentschieden auf Schalke zufrieden, vor allem auch, weil ich 1:1 getippt habe
Aber gegen einen Sieg auf Schalke hätte ich natürlich auch nix einzuwenden. Also müsst ihr alle fleissig mit die (mittlerweile wohl ja schon blauen) Daumen drücken 
-
Hier nochmal die Performance Daten von der MD-11, damit müsste doch was anzufangen sein für TOPCAT?!
-
Torsten, du musst mit Suse mal shoppen gehen. Eine wahre Freude

Media Markt nicht unter 2h ...
Super, mich findet man dann höchstwahrscheinlich in der Foto-Abteilung, nach Zubehör Ausschau halten
Torsten, ich bin froh, über jede Frau die fliegen lernt.
Ständig nur mit euch zu fliegen wird auf die Dauer ja auch langweilig
Danke!!! War schön, Dich kennengelernt zu haben! :zunge:Klar, kann ich verstehen, sind ja ziemlich wenige Frauen, die dieses Hobby haben. Meine guckt zwar ab und an mal interessiert zu, vor allem wenn ich online fliege, aber das war´s dann auch schon

-
Dann schau doch nach
Computer (bzw. Arbeitsplatz) - Rechtsklick - Eigenschaften
Tja, das bringt mir nix, es sei denn ihr wollt die Daten vom PC hier auf der Arbeit wissen
-
Ich erinnere mich an gemeinsamen Flügen wo sie am fluchen war, weil der Airbus nicht das tat, was sie wollte und mit einigen Dingen überfordert war.
Tun das die Piloten in den echten Bussen nicht auch?!
"Was macht der denn jetzt schon wieder? Das hat er doch noch nie gemacht?!" :lol2:
Und an dieser Stelle dann nochmal mein Angebot:
Wenn du Hilfe brauchst, dann bin ich sehr gerne bereit dir zu helfen oder mit dir ein paar VFR Flüge oder Platzrunden zu drehen.
Cool, sonst treffen sich die Frauen zum Kaffeeklatsch und Tratsch oder zum Stricken. Hier wird sich jetzt zum Fliegen verabredet, echt geil!!!
:clapping: -
Gerne doch!!! Es war mir eine Ehre

-
Falsch!
Pauli führt!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Falsch, Pauli hat gewonnen!!! Endstand 3:2!!!
:party:
:party:So, nun heisst es dem FC die Daumen drücken, in 30 Minuten gehts auf Schalke los

-
Jupp, dat heisst doch:
NUR ZOSAMME SIN MER STARK
FC KÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEEEEEE!!!
:clapping: :zunge: 
-
Yeah! St. Pauli hat den Rückstand ausgeglichen, es steht nun 2:2!!! Und Lautern liegt mit 0:1 beim FSV Frankfurt zurück :hehe: :lol2:
-
Check mal Deinen Posteingang, ich hab Dir mal unter die Arme gegriffen

-
Standest Du denn heute morgen auf Kriegsfuss mit der ENTER-Taste???

-
Mittlerweile sind es schon nicht mehr soviele Leerzeilen....
-
Samy, was ist mit St. Pauli los?! Die liegen 0:2 gegen Rostock hinten?!
-
Also, so wie es scheint, werde ich Mittwoch frei bekommen, dann würde ich entweder von AMS aus als KLM über den Teich fliegen, oder aber als GEC von FRA aus.
Sollte ich nicht frei kriegen, werde ich wohl von SXM aus nach JFK fliegen.
-
Hier werden Sie geholfen

-
Wobei mir gerade einfällt, dass ich den Arbeitsspeicher aufgerüstet hatte, ursprünglich war 1 GB drin, nur weiss ich gerade echt nicht, ob ich auf 2 GB aufgerüstet habe, oder auf 4 GB?!
-
Neh, sehr schön. Aber warum so viele Leerzeilen?
Ich kenne da ein Forum, dass nicht genannt werden darf, da wäre es deswegen zum Eklat gekommen!!!