Beiträge von EFP002

Kann jemand ein günstiges und vielleicht auch kostenfreies Fotobearbeitungsprogramm empfehlen?

Neben Irfanview kann ich auch noch GIMP empfehlen ;)

Guten Morgäääääääääääääään im übrigen! Babyeule, ach ne wie süss! Ich gucke mal nach einem Strampler für Dich :D

Edit: Hab ein paar gefunden, ging ja schnell. Hast also die freie Auswahl :D

outputeviv.jpg

strampler_0020_eule_0020_rot.jpg

Das wäre mein Favorit:
    sma-eulencreme-suit-2.jpg

Samy, guten Hunger. Ich glaube, ich fahr gleich noch beim Bürger König vorbei. Der Feierabend schreitet näher, Ablösung ist schon hier, also mach ich mich gleich hier weg. Euch allen eine gute Nacht, hasta manana!!! ;)

Hamburger Jung ein Gladbach Fan oder wieso ist dein Avatar so scheeeeen grüüüüünn? :zunge:

Nee, der ist jetzt Werder-Fan :rofl: :duw:

Zitat von Air Michi

Ich bin als Kind einmal im Duselhausen-Stadion gewesen, habe den Klassiker Gladbach - Liverpool gesehen. Volle Hütte, superspannendes Spiel, was 1-0 für Gladbach endete. Torschütze weiß ich nicht mehr. Auch wann das war, keine Ahnung. Muss irgendwas so um 1977 herum gewesen sein..... :rolleyes:

Irgendwas stimmt hier nicht, Gladbach-Liverpool gab es im UEFA-Cup-Finale 1973, wo Gladbach zwar 2:0 gewann (beide Tore Heynckes), aber aufgrund eines 0:3 im Hinspiel leer ausging.

Das zweite Aufeinandertreffen der beiden in den 70ern war beim Landesmeister-Finale in Rom 1977, das Liverpool mit 3:1 (Tor: Simonsen) für sich entscheiden konnte.

Und 1978 trafen sie im Halbfinale des Pokals der Landesmeister aufeinander, das Hinspiel gewann Gladbach mit 2:1 (Tore: Hannes, Bonhof), das Rückspiel verloren sie mit 0:3. Aber das 1:1 für Liverpool fiel in der 88. Minute, das 2:1 für Gladbach in der 89. Minute, vielleicht meintest Du deswegen, dass es nur 1:0 ausgegangen ist ;)

Okay, falscher Airport, denn den bin ich zufälligerweise im FS schonmal angeflogen, daher weiss ich dass es DTKA/TBJ ist :D Aber klar, ich weiss auch nicht alle Airports, halt die, die von LH oder LH Cargo und Condor angeflogen werden ;)