Beiträge von EFP002

Eigentlich sind wir ja schon bei über 5000, denn Dein Beitrag war ja schon Nr. 5023, mein Lieblings-Gladbacher ;)

Krieg, wieso Krieg? Die Gladbacher verschwinden doch freiwillig in der 2. Liga, wofür dann also noch einen Krieg anzetteln?! :rofl::duw:

Wir feiern

:party: :beer: :thumup: :dance: :party: :friends: :clapping: :party:

den 5000. Beitrag im Eulen-Forum!!!

Und das innerhalb von 10 Tagen! Alle, die uns hier mit unterstützen, IHR SEID SPITZENMÄSSIG!!!

:party: :beer: :thumup: :dance: :party: :friends: :clapping: :party:

Ja ... Du darfst in der Mitte Platz nehmen und Dir die Krone aufsetzen :king: !

Nein, Krone will ich keine, die gebührt nur dem wahren König Toto. Und deswegen wäre sie mir auch zu gross und sie würde mir bis auf die Schultern rutschen :zunge: :duw:

Am schlimmsten finde ich die Teenies, die ständig chatten und im realen Leben anstatt wirklich zu lachen nur noch LOL sagen :assaultrifle:

LOL

Wenn ich nicht auf der Arbeit am Flughafen sitze, zuhause am PC Routen mit FOC bastele, die Einstellungen im FS tweake, die MD-11 oder Level-D durch die virtuelle Welt kutschiere, dann reagiere ich mich ab, ich nehme meine Kamera und geh Flugzeuge fotografieren?! :gruebel: Krieg ich dafür einen Ehrenplatz auf der Couch?! :D

Erwartungsgemäss auch diese Meldung:

Zitat

Passagierrückgang bei Air Berlin

BERLIN (dpa) - Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin hat im Februar deutlich weniger Passagiere befördert. Die Zahl der Reisenden ging im Vergleich zum Vorjahresmonat um 8,5 Prozent auf rund 1,7 Millionen zurück, wie das Unternehmen am Donnerstag in Berlin mitteilte. Die Kapazität war um 6,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verringert worden. Die Auslastung der Flotte verringerte sich um 1,7 Punkte auf 70,8 Prozent.
    © dpa / 05.03.2009

Quelle: aero.de

Günter, das ist mir schon klar. Aber wie soll ich bitte die Wolken von REX im FSX installieren, wenn ich keinen FSX habe?!?!?!

Daher die Frage, wie ich die ohne FSX in den FS9 kriege? Ob man vielleicht einfach einen temporären Installationspfad für den nicht vorhandenen FSX angeben kann und REX dort die Texturen hinein installiert?!

Ich zitiere mal Wikipedia:

Zitat

Call of Duty (kurz CoD, deutsche Übersetzung: Ruf der Pflicht und dessen Nachfolger sind Computerspiele der US-amerikanischen Spieleentwickler Infinity Ward und Treyarch.

Der erste Teil der Call of Duty-Reihe wurde im Herbst 2003 von Activision veröffentlicht. Es versetzt den Spieler nacheinander auf der Seite der drei alliierten Großmächte USA, Großbritannien und der Sowjetunion in die Rolle eines Infanterie-Soldaten, der im Zweiten Weltkrieg in Europa und Afrika an verschiedenen Kriegsschauplätzen kämpfen muss. Daneben kann im Mehrspielermodus auch auf Seiten der Achsenmächte gekämpft werden.

Es gibt neben Call of Duty auch ein Add-on mit dem Namen Call of Duty United Offensive, einen zweiten Teil (Call of Duty 2), seit November 2006 einen dritten Teil (Call of Duty 3) (der nur auf Konsolen erschien). Der vierte Teil heißt Call of Duty 4: Modern Warfare und erschien für PC, PS3 und Xbox 360. [1]

Alle Call of Duty-Teile sind gemäß der USK ab 18 Jahren freigegeben und verkauften sich insgesamt über 35 Millionen Mal.

USK ab 18 Jahren? Timm, *hust* :gelb: (wo ist der Rote Karten-Smiley???)

Nächtliche Prozession zum Riesenpuzzle
    Erste Lufthansa-A380 in der Final Assembly Line in Toulouse

a380p0sp.jpg
    Bereits am 21. Februar wurde das Seitenleitwerk mit dem Kranich in Hamburg-Finkenwerder in den Bauch des Airbus-Beluga verladen und nach Toulouse geflogen. Teile der Rumpfschale und die Cockpitsektion sind auf Schwertransportern auf dem Weg zur Endmontage. Allein das Rumpfsegment bringt 56 Tonnen auf die Waage. In der Final Assembly Line werden alle Teile zusammengefügt. Im kommenden Frühjahr soll Lufthansa ihre erste A380 mit dem Kennzeichen D-AIMA erhalten.

Unerwartet zügigen Tempos rollt zur Geisterstunde ein absoluter High-Tech-Arbeitsplatz am noch erleuchteten Restaurant ,Au Bon Plaisir‘ vorbei. Tout Lévignac sur Save scheint in der Nacht zum 19. Februar auf den Beinen, um den ,Convoi Exceptionnel‘ mit A380-Bauteilen zu verfolgen – allein das Rumpfsegment mit Cockpit samt Spezialtransporter bringt 56 Tonnen auf die Waage. Mit eleganter Geste bittet die Ordnungsmacht in Gestalt eines gemütlichen, motorisierten Gendarms, „im Interesse der eigenen Sicherheit“ von der Straße wieder auf das Trottoir der Kleinstadt zu wechseln. Dennoch hält die Mutter mit dem sicherlich schon schlummernden Nachwuchs den Kinderwagen auf Höhe des Tiefladers. Zuvor bugsierten schon 47 andere nächtliche Airbus-Prozessionen bei fahlgelblicher Straßenbeleuchtung durch die arg schmale Avenue de la République.

Nüchterne Nummer

Heute prangt indes auf Cockpitsektion, Rumpfschale und Höhenleitwerk die Aufschrift „MSN 038“. Hinter der nüchternen Werknummer verbirgt sich der erste Airbus A380 für Lufthansa. Im kommenden Frühjahr soll er unter dem Kennzeichen D-AIMA unsere Fluggäste an ihr Ziel bringen. In der Final Assembly Line in Toulouse angelangt, komplettiert der Flugzeugbauer jetzt bis Ende März das Riesenpuzzle zum (fast) fertigen Flugzeug. Das bereits mit dem Kranich versehene Seitenleitwerk landete am 21. Februar aus Finkenwerder per Beluga-Flug und im Sommer sollen aus Großbritannien die vier Rolls-Royce-Triebwerke eintreffen.

a380_47s2t.jpg
    Letzte Vorbereitungen der Montage der rechten Tragfläche laufen im Airbus-Werk Toulouse

a380_2ew8u.jpg
    Verladung des Leitwerks in Finkenwerder

a380_38pch.jpg
    Das Cockpit des ersten Lufthansa-A380 rollt durch Lévignac (Fotos: Michael Lamberty, Airbus)

Hinweis!!!
    Der vom User veröffentlichte Bericht darf für den Privatgebrauch benutzt werden. Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung (z.B. in anderen Foren) sind vorbehalten. Kein Teil des Berichts darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm, gedruckte oder elektronische Publikation oder ein anderes Verfahren) ohne ausdrückliche Zustimmung des Users reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Medien verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

:party: Herzlichen Glühstrumpf und habe einen schönen Sauftag Markus :D :D
    Wie kommt es eigentlich, dass Hexe und nicht Mister-Geburtstagsthreadersteller Torsten diesen Fred aufgemacht hat?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Grüsse

Michi

Weil die Geburtstagsfee gestern nach dem Spätdienst doch ein wenig platt war und schon vor 00.00 Uhr im Bett gelegen hat :D