Hmmm, und wie kriege ich die Wolken von REX in den FS9, wenn ich keinen FSX besitze? Gibt es da auch einen Trick? Ob mit *hust* oder ohne wäre mir jetzt egal ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
-
Maik: Wie schnell hast du denn deinen Flusi neu aufgesetzt? Das dauert bei mir immer Tage

Vielleicht liegt das an der Umgebung, hat schliesslich früher auch immer sehr laaaaaaange mit den Bananen gedauert, nicht wahr

So, habe hier eine Buchungsbestaetigung, von Herrn Hahn auf der KLM643 am Montag AMS-JFK
Er muesste von Corfu nach Frankfurt ( um neue Sachen zu Packen) und dann weiter nach AMS....
Montag? Nicht Mittwoch? Oder habe ich was verpasst?!
Ich bin sofort dabei !
Wobei ich dort Hausverbot haben könnte ... in der BayArena.
Hab ich für Arbeitskollegen doch mal UEFA Cup Karten holen sollen und nach Karten für ein FC Spiel gefragt
Wie geil!!!
:zunge:
:clapping: -
Mahlzeit!!! Ich bin dann jetzt wieder auf der Arbeit, bei dem Kotzwetter draussen ist mir dass sogar egal

-
-
Kann das vielleicht am IVAI liegen? Wobei, bei einigen stimmte die Livery ja. Aber ein paar LH-Maschinen hatten ja auch falsche Liveries?!
-
Also sagen wir mal so, wenn man bereits während des Fluges Bilder geposted hat, sollte man sie nach dem Flug nicht nochmal alle zusammengefasst untereinander (und somit doppelt) darstellen. Das ist jedenfalls meine Meinung, mache ich selber auch nicht so

-
Den 4GB-Patch gibt es im übrigen hier

Edit: Zu langsam..... ich werde alt!

-
Ihrem Sohn wird sie das doch wohl glauben, oder?! Aber vielleicht auch gerade deshalb nicht :zunge:

-
FSX weiss ich nicht, da ich den nicht auf der Platte habe, aber im FS9 funktioniert es

-
Sag ihr, dieses Jahr wäre ausserplanmässiges Schaltjahr gewesen und heute ist erst der 4. März

-
-
Sollte ich nächste Woche dabei sein, würde ich auch die MD-11 von AMS aus Gassi fliegen
Oder als GEC von FRA aus. -
Gibt es eigentlich nun Andeutungen, ob evtl. die MD-11 mit aufgenommen wird? Ich hatte da ja mal im "Forum dass nicht genannt werden darf" 7 Bilder von Performance Daten verlinkt, die in einem anderen Forum geposted wurden, aus denen sich das eigentlich programmieren lassen müsste?!
-
Torsten, das freut mich zu hören, dass es Dir schon erheblich besser geht und Du nun quasi aus der "Grundschule" in die weiterführende Stufe darfst

Vielleicht ist es nachher auf der Arbeit ruhig, dann rufe ich Dich auch mal an
Zitat von HHvdB_294Alles Liebe und nun hau ich Aref nieder :blackeye:
Aber nicht zu feste, denk dran, der ist noch geschwächt vom MD-11-Flug nach Altenrhein
-
Tom, ich teile mit Dir

Hier, nimm :cookie:
-
Krieg ich nen Keks? :zunge:
-
"Blue Spruce Route"

-
Nachdem Du den IVAP connected hast, machst Du im FS einfach die Multiplayer-Sitzung wieder zu. So bist Du weiterhin bei IVAO online und wirst auch von den anderen Piloten und den Controllern gesehen, aber Du siehst den anderen Onlinetraffic nicht mehr, dass ist halt der Nachteil. Deswegen sollte man es auch nur in Regionen machen, wo onlinemässig nicht viel los ist.
Du kannst aber auch jederzeit wieder in die Multiplayersitzung zurückkehren, einfach im FS die Mulitplayer-Sitzung wieder aufrufen, dann verschwindet der AI-Traffic und der Onlinetraffic wird wieder sichtbar

-
Und passend dazu eine von Fraport veröffentlichte Meldung, wobei es ja nur ein Gewinnrückgang ist:
ZitatAlles anzeigenFraport erwartet weniger Fluggäste und Gewinnrückgang
FRANKFURT/M. (dpa-AFX) - Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport stellt sich angesichts der Wirtschaftskrise auf weniger Fluggäste und rückläufige Gewinne ein. Im laufenden Jahr dürfte die Zahl der Passagiere ebenso wie Umsatz und Ergebnis zurückgehen, teilte das Unternehmen am Donnerstag bei der Bilanzvorlage für 2008 mit. Besonders kräftig dürfte der Rückgang in Frankfurt ausfallen, während sich der Vorstand von seinen übrigen Flughäfen eine positive Unterstützung erhofft.
Für 2010 erwartet Fraport wieder mehr Fluggäste. Im vergangenen Jahr verdiente das Unternehmen operativ mehr als erwartet und erfüllte damit seine eigene Zielvorgabe. Die Dividende soll 2008 und 2009 stabil bleiben.
Die Aktie des MDAX-Unternehmens reagierte vorbörslich mit einem Kursrückgang auf die Zahlen. Bei Lang & Schwarz wurde das Papier mit 24,58 Euro gehandelt und damit 1,92 Prozent unter dem Xetra-Schlusskurs vom Mittwoch. Am Vortag hatte der Titel noch um mehr als acht Prozent zugelegt.
Operativer Gewinn wächst
Im Jahr 2008 steigerte der Konzern seinen Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) stärker als erwartet um 3,5 Prozent auf 600,7 Millionen Euro. Der Überschuss nach Minderheitsanteilen Dritter ging hingegen überraschend stark um 17,1 Prozent auf 173,0 Millionen Euro zurück. Im Vorjahr hatte die Unternehmenssteuerreform wie bei vielen anderen Unternehmen für einen Gewinnschub gesorgt. Allerdings hatten Analysten nun lediglich einen Rückgang um gut 10 Prozent erwartet. Die Dividende will der Vorstand für das vergangene und das laufende Jahr mit 1,15 Euro stabil halten.
Der Umsatz sank wie erwartet um 9,8 Prozent auf 2,1 Milliarden Euro, nachdem er 2007 durch einen Einmaleffekt aus dem Airrail-Center-Geschäft nach oben getrieben worden war. Zudem hatte die Anfang 2008 verkaufte Sicherheits-Dienstleistungstochter ICTS ein Jahr zuvor noch rund 320 Millionen Euro zum Konzernumsatz beigetragen. Auch 2009 soll der Umsatz weiter zurückgehen, vor allem wegen des Wegfalls von ICTS und des Hunsrück-Flughafens Hahn. Fraport hatte seinen Hahn-Anteil Anfang Februar 2009 rückwirkend zum Jahreswechsel an das Land Rheinland-Pfalz verkauft.
Flughafenausbau geht voran
Für den Ausbau des Frankfurter Flughafens hat Fraport wie angekündigt rund 50 Prozent der benötigten Waldfläche gerodet. Bis Ende 2009 sollen die übrigen Bäume gefällt sein. Bereits im Sommer will das Unternehmen mit dem Bau der Brücken über die Autobahn A3 beginnen. Über diese Brücken sollen die Flugzeuge von der neuen Landebahn zu den Terminals gelangen. Die Landebahn soll wie bereits angekündigt zum Winterflugplan 2011 in Betrieb gehen.
Nach dem für Sommer erwarteten Verfahren vor dem Hessischen Verwaltungsgerichtshof hält Fraport es für möglich, dass Ausbaugegner oder Fluggesellschaften vor das Bundesverwaltungsgericht ziehen, um ihre Interessen im Zusammenhang mit der Flughafenerweiterung durchzusetzen.
© dpa-AFX / 05.03.2009Quelle: aero.de