Beiträge von EFP002

Maik: Wie schnell hast du denn deinen Flusi neu aufgesetzt? Das dauert bei mir immer Tage :D

Vielleicht liegt das an der Umgebung, hat schliesslich früher auch immer sehr laaaaaaange mit den Bananen gedauert, nicht wahr :rofl: :duw:

So, habe hier eine Buchungsbestaetigung, von Herrn Hahn auf der KLM643 am Montag AMS-JFK

Er muesste von Corfu nach Frankfurt ( um neue Sachen zu Packen) und dann weiter nach AMS....

Montag? Nicht Mittwoch? Oder habe ich was verpasst?! ?(

Ich bin sofort dabei !
    Wobei ich dort Hausverbot haben könnte ... in der BayArena.
    Hab ich für Arbeitskollegen doch mal UEFA Cup Karten holen sollen und nach Karten für ein FC Spiel gefragt :thumbup:

Wie geil!!! :rofl::D :zunge: :dance: :clapping:

Also sagen wir mal so, wenn man bereits während des Fluges Bilder geposted hat, sollte man sie nach dem Flug nicht nochmal alle zusammengefasst untereinander (und somit doppelt) darstellen. Das ist jedenfalls meine Meinung, mache ich selber auch nicht so ;)

Gibt es eigentlich nun Andeutungen, ob evtl. die MD-11 mit aufgenommen wird? Ich hatte da ja mal im "Forum dass nicht genannt werden darf" 7 Bilder von Performance Daten verlinkt, die in einem anderen Forum geposted wurden, aus denen sich das eigentlich programmieren lassen müsste?!

Torsten, das freut mich zu hören, dass es Dir schon erheblich besser geht und Du nun quasi aus der "Grundschule" in die weiterführende Stufe darfst :D

Vielleicht ist es nachher auf der Arbeit ruhig, dann rufe ich Dich auch mal an ;)

Zitat von HHvdB_294

Alles Liebe und nun hau ich Aref nieder :blackeye:

Aber nicht zu feste, denk dran, der ist noch geschwächt vom MD-11-Flug nach Altenrhein :rofl:

Nachdem Du den IVAP connected hast, machst Du im FS einfach die Multiplayer-Sitzung wieder zu. So bist Du weiterhin bei IVAO online und wirst auch von den anderen Piloten und den Controllern gesehen, aber Du siehst den anderen Onlinetraffic nicht mehr, dass ist halt der Nachteil. Deswegen sollte man es auch nur in Regionen machen, wo onlinemässig nicht viel los ist.

Du kannst aber auch jederzeit wieder in die Multiplayersitzung zurückkehren, einfach im FS die Mulitplayer-Sitzung wieder aufrufen, dann verschwindet der AI-Traffic und der Onlinetraffic wird wieder sichtbar ;)

Und passend dazu eine von Fraport veröffentlichte Meldung, wobei es ja nur ein Gewinnrückgang ist: