Beiträge von EFP002

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hmm, irgendwie kommen mir die bekannt vor?!

Und ich weiß wer die beiden eigentlich sind :rofl: :rofl: :rofl:

Ah jetzt ja, das bist Du mit dem Chris beim letzten Assigang-Meeting, oder? :rofl: :zunge: :duw:

Maarsen625.jpg tomgoepel.jpg

So, eigentlich könnten wir den Threadtitel wahrscheinlich sogar in Boeing 787 - Doch keine Auslieferung 2011 abändern, hierzu erstmal eine Meldung von aero.de:

In unserem Intranet gibt es eine Meldung, die allerdings schon etwas konkreter und nicht gerade super ist, ich denke, Boeing wird da vor sehr grossen Problemen stehen, nicht nur finanziell sondern auch in Hinsicht auf das gesamte 787-Programm.... Ich hoffe mal, dass Airbus bei der Entwicklung des A350 aus den Fehlern beim A380 gelernt hat und dass es dort nicht zu solch einem Fiasko kommt, wie aktuell bei Boeing. Allerdings kann ich mich auch noch gut dran erinnern, wie Boeing sich damals über Airbus wegen der Verzögerungen lustig gemacht hat :haudrauf:

Zitat

Boeing: Weitere Verspätung beim Dreamliner

22.11.10
    Boeing muss die Erstauslieferung seines Dreamliners zum siebten Mal verschieben, und diesmal vermutlich gleich um ein ganzes Jahr. Nach jetzigem Stand der Dinge wird All Nippon Airways als Erstkunde erst 2012 und nicht, wie zuletzt erhofft, im Frühjahr 2011 seine erste B 787-800 erhalten.

Boeing erlebt mit dem Dreamliner einen Rückschlag nach dem anderen. Erst kürzlich musste ein Jet in Texas notlanden, nachdem sich während eines Testflugs dichter Rauch in der Kabine entwickelt hatte. Nun müssen Software und Hardware überarbeitet werden. Boeings Testflotte bestehend aus sechs Dreamlinern hat zudem vorläufiges Startverbot. Bevor keine eindeutigen Ergebnisse der Untersuchungen vorliegen, werden die Testflüge nicht fortgesetzt.

Neben den sechs Testfliegern hat Boeing schon weitere 28 B787 gebaut.

Quelle: Lufthansa Intranet

Bleibt nun die Frage, wie die Airlines darauf reagieren werden, vor allem die Airlines, deren 28 Flugzeuge schon fertig zusammengebaut nun mindestens ein Jahr auf dem Hof stehen. Vor allem sind ja dann auch evtl. Softwareinstallationen nicht mehr up to date, etc. Oh je Boeing....

So, hier dann nochmal die Szene des Spieltages, nein, es könnte die Szene der Saison werden, ach was, die Szene des Jahrzehnts. Ich kann mich auch noch an Frank Mill erinnern, Mitte der 80er beim Auswärtsspiel der, genau, der Dortmunder. Es scheint irgendwie Tradition zu sein bei Euch :rofl:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal die Aktion von Frank Mill, ich meine, es war 1986 :rofl:

Na das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, im Gegensatz zu der Arbeitsverweigerung am letzten Wochenende. Hab im Ticker gelesen, dass sowohl Novakovic als auch Matuschyk in der Nachspielzeit das 2:0 hätten machen müssen. Stuttgart ist ein gutes Pflaster, seit 16 Jahren nicht mehr dort verloren, die letzten vier Auswärtsspiele dort sogar gewonnen, dafür immer in den Rückspielen zuhause richtig derbe einen auf den Sack bekommen.... Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt, das wird noch ein hartes Stück Arbeit....

Kann mich mal einer zwicken?!?!?! Haben wir tatsächlich auswärts zum ersten Mal in dieser Saison gewonnen?!?!?! Und tatsächlich mal wieder zu null gespielt, wie ich dem Ticker entnehmen konnte, haben wir das wohl Jesus und dem Vollmond zu verdanken. :dance: :party:

Also was der Schiri beim Stuttgart gegen Köln Spiel pfeift, das ist der Knaller :haudrauf:

Was genau war denn los? Ich habe nur was davon gelesen, dass er Köln in der ersten Halbzeit einen Strafstoß verwehrt hätte, dafür der Strafstoß in der 82. Minute zweifelhaft gewesen wäre?!?!?! Ich habe leider gar nix von dem Spiel mitbekommen, wie war es denn? Nichtsdestotrotz fängt jeder mal klein an ;)

Ich bin ja mal gespannt, was für ne Sperre das Lama Pinola bekommen wird?! Der Schiri hat es nicht gesehen, also darf der DFB nachträglich ermitteln. Da sollten ehrlich gesagt mindestens 4, 5 Spiele bei rauskommen, so was ist allerunterste Schublade. Ich halte es da mit Schweinsteiger und Beckenbauer, wenn der das bei mir gemacht hätte, hätte er den Platz wahrscheinlich auf der Trage verlassen....

Das ist allerdings nur eine Vermutung, keine bestätigte Liste. Die ist vom 10. November und ein paar Posts weiter unten schreibt der Verfasser ja selber, dass er die Liste aus eigenem Ermessen erstellt hat, da er u.a. auch mal als Pilot die A320-Familie geflogen hat. Ist also mit Vorsicht zu geniessen.

Ausserdem gefallen mir die Beschreibungen nicht so toll, wie "massive fuel leak" oder "bloody great hole", etc. Das Triebwerk ist mittlerweile übrigens abmontiert und wurde in Singapore zur Untersuchung in ein Labor gebracht. Einen vorläufigen Untersuchungsbericht erwartet man für den 03. Dezember ;)

Und zwischendurch hab ich mich via Teamviewer mal zuhause eingeloggt... Pflupp! Tank to Engine! :D :D

Das erste Mal habe bin ich durch Niko hier am Airport darauf aufmerksam geworden, während er hier rumturnte, flog zuhause seine 747 oder was auch immer einen 14h-Flug online bei IVAO und er guckte immer wieder auf sein Eierfon. Da dachte ich schon, man ist das bzw. der krank :D

N´abend folks, Nachtschicht 2/3 und ich habe mal sowas von keine Lust.... Was bin ich froh, wenn die 20 Zähne endlich alle durch sind, bei 11 sind wir mittlerweile.... aber nach den ersten Gehversuchen wären es beinahe schon wieder nur noch 10 gewesen, Glück im Unglück, es ist nur eine klitzekleine Ecke rausgebrochen....