Für diejenigen, die mal schauen wollen, ob die MD-11 in LSZR landen kann, hier mal der Flugplan von Wien nach St. Gallen, ZFW 131.000kgs, im PMDG-Loadmanager "3 Pax vorne platzieren und die ersten beiden Frachtpaletten im vorderen Hold aktivieren, da sonst eine Imbalance vorhanden ist 
Für den KuMi ist die Route eigentlich nicht planbar, da die Flugzeit unter einer Stunde liegt 
START OF COMPANY FLIGHTPLAN LTU0910 09.03.02 LOWWLSZR.001 SEQ002 RLS001
AIRCRAFT MD11-H-SML STD 16.00Z ATD ..... ABN .....
TYPE DAERK STA 17.10Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 308 TRACK INDEX 108 DISP: Torsten /..................
ESAD 320 COMPONENT H011 PIC: Tom /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO
BIAS 1030 ZFW 131,0 186,0
TAXI 0,70 TOF 16,4 121,3
LSZR 6,95 00.45 TOW 147,4 286,0
RR20 3,10 00.20 TIF 6,9
LSZH* 3,55 00,21 FL040 LW 140,5 199,6
FR 2,80 00.20 REM 9,5
CF 0,00
HF 0,00 AIRPORTS: ALL IN TO
MIN 17,10 01,46
ADD 0,00
ACT 17,10
NOTES :
- Fuel Bias rised to 1030
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- UWX DATA FILES IN USE : 20090302.00U
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
SNU2C-SNU / L610-TAGAS / UL856-MANAL / KPT2H-SITOR / DCT-AMRIS /
DCT-IAL / APT-LSZR / (DCT-LAGOS)
DIST 308 GCI 108 CP H011 ESAD 320 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
BAGSI/F300
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
LOWW 0,00 ..../..../..../0,00 0,00 /.....16,40
SNU2C WW296 F018 241 004,4 0,01 ..../..../..../00.01 0,21 /.....16,19
SNU2C SNU 115.50 F078 209 014,2 0,02 ..../..../..../00.03 0,90 /.....15,50
L610 TAGAS F185 290 027,5 0,04 ..../..../..../00.07 2,00 /.....14,41
UL856 SITNI F284 269 032,9 0,04 ..../..../..../00.11 2,98 /.....13,42
* TOC BAGSI D-017
UL856 BAGSI F300 269 021,9 0,03 ..../..../..../00.14 3,33 /.....13,07
UL856 MATIG F300 269 030,0 0,04 ..../..../..../00.18 3,76 /.....12,64
UL856 SBG 113.80 F300 261 026,3 0,03 ..../..../..../00.21 4,14 /.....12,27
UL856 TRAUN F300 261 012,4 0,02 ..../..../..../00.23 4,31 /.....12,10
UL856 ROTIN F300 261 013,9 0,02 ..../..../..../00.25 4,49 /.....11,91
UL856 MANAL F300 260 018,2 0,02 ..../..../..../00.27 4,75 /.....11,65
* TOD KPT D-035
KPT2H KPT 109.60 F177 260 059,2 0,09 ..../..../..../00.36 5,38 /.....11,02
KPT2H ZR612 F121 249 017,0 0,03 ..../..../..../00.39 5,58 /.....10,83
KPT2H LAGOS F064 249 018,4 0,03 ..../..../..../00.42 5,72 /.....10,68
KPT2H AMRIS F046 250 006,4 0,01 ..../..../..../00.43 5,79 /.....10,61
KPT2H SITOR F040 279 002,0 0,00 ..../..../..../00.43 5,84 /.....10,57
DCT AMRIS F034 098 002,0 0,00 ..../..../..../00.43 5,88 /.....10,53
DCT IAL 108.75 013 099 007,0 0,01 ..../..../..../00.44 5,91 /.....10,50
LSZR 0,00 ..../..../..../00.45 6,95 /.....9,45
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
LOWW 48°06,6N 016°34,2E +002,0 WIEN SCHWECHAT
LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 ST GALLEN ALTENRHEIN
WAYPOINTS:
WW296 48°04,6N 016°28,3E +002,5 202/005 0002 -004
SNU 115.50 47°52,5N 016°17,3E +001,8 202/005 0002 -005 SOLLENAU
TAGAS 48°02,6N 015°39,2E +002,1 274/013 -006 -013
SITNI 48°03,3N 014°50,1E +001,9 262/007 -022 -007
BAGSI 48°03,5N 014°17,4E +001,8 255/006 -050 -006
MATIG 48°03,5N 013°32,5E +001,6 255/006 -050 -006
SBG 113.80 48°00,1N 012°53,6E +001,0 255/006 -050 -006 SALZBURG
TRAUN 47°58,5N 012°35,2E +001,4 255/006 -050 -006
ROTIN 47°56,6N 012°14,8E +001,5 180/025 -049 -005
MANAL 47°54,0N 011°48,0E +001,4 180/025 -049 -005
KPT 109.60 47°44,7N 010°21,0E +000,9 273/024 -022 -023 KEMPTEN
ZR612 47°38,9N 009°57,4E +000,7 235/015 -008 -015
LAGOS 47°32,5N 009°31,9E +000,1 247/016 0001 -016
AMRIS 47°30,2N 009°23,0E +000,7 247/016 0001 -016
SITOR 47°30,6N 009°20,1E +001,3 247/016 0001 -014
AMRIS 47°30,2N 009°23,0E +000,7 247/016 0001 014
IAL 108.75 47°29,1N 009°33,3E +000,7 125/004 0000 -004
END OF COMPANY FLIGHTPLAN LTU0910 09.03.02 LOWWLSZR.001 SEQ002 RLS001
Alles anzeigen