Da drücke ich doch auch schonmal die Daumen, hätte aber auch gerne gewusst, als was Du Dich beworben hast ![]()
Ach ja, wegen der Bilder melde ich mich nochmal, im Moment habe ich soviel um die Ohren....
Da drücke ich doch auch schonmal die Daumen, hätte aber auch gerne gewusst, als was Du Dich beworben hast ![]()
Ach ja, wegen der Bilder melde ich mich nochmal, im Moment habe ich soviel um die Ohren....
Na ja, nach einer Woche sind die ersten Millimeter halt wieder da. Da wird es also Zeit das dort mal wieder was runter geht an Wolle.
Und da sprichst Du von Haare schneiden?
Da reicht doch ein hartes Handtuch :zunge: ![]()
Dirk, hatte eigentlich auch mit schönem Wetter gerechnet, momentan kann sich die Sonne hier am Airport aber nicht entscheiden, ob sie nun scheinen soll, oder nicht?! Wobei, jetzt kommt sie tatsächlich mal durch die Wolkendecke durch, die gelbe Sau
:
EDDK SA 011020 13011KT 9999 BKN012 08/05 Q1009 BECMG SCT015
EDDK FT 010936Z 0110/0212 11008KT 9999 BKN011 BECMG 0110/0112 SCT015 BECMG 0116/0118 18005KT BECMG 0207/0209 26007KT
Dirk, genauso ist es, so sehe ich es auch. Daher bin ich auch mit dem Punkt gegen Bielefeld zufrieden, auch wenn es drei hätten sein müssen. Wie oft hat der FC schon super Spiele abgeliefert und stand am Ende mit 0 Punkten da?!
Hatte mir damals die 9Dragons runtergeladen und überlegt, ob ich mir die FlyTampa holen soll, oder nicht. Aber wenn ich mir die Screenshots so ansehe, sieht das klasse aus, viel besser als die 9Dragons. Mal sehen, was noch so in der Portokasse ist?! ![]()
Toller Bericht, vielen Dank fürs Zeigen. Ist aber Kai Tak von FlyTampa, oder?
Morgen Chris,
da Mönchengladbach gestern verloren hat, gehts mir sowas von blendend!!!
:zunge: ![]()
Yve, einfach nur Wahnsinn!!! Wenn Du ein Buch rausbringen solltest, ich will ein Autogramm mit persönlicher Widmung, das wäre dann das erste Meisterwerk, dass ich unterzeichnen lasse!!! ![]()
:party:
:beer: :bday: H A P P Y _ B I R T H D A Y !!! :bday: :beer:
Lieber Leroy, unser Admin-Gott, alles Gute zu Deinem Purzeltag. Lass Dich von Desti heute schön verwöhnen und geniesse zumindest den von den Temperaturen her ersten frühlingshaften Tag in diesem Jahr. Ehre, wem Ehre gebührt sage ich da nur
Bleib so wie Du bist, dann werden wir zusammen weiterhin sehr viel Spaß haben. Und nochmals vielen Dank für Deine Initiative mit dem Übergangsforum!!! Und nun feier noch schön!!!
P.S.: Dirk, kein Problem, ich musste wegen den zwei Tagen Abwesenheit soviele Beiträge nachlesen, da ist das nicht schlimm ![]()
:beer: :bday: H A P P Y _ B I R T H D A Y !!! :bday: :beer:
Aaaaaaaah, ich habe mich gestern noch darüber geärgert, wie der Herthaner in der Nachspielzeit den Konter gegen Bailly so leichtfertig vergeben hat, das wäre das 3:1 gewesen.....
Also ich habe auch keinen Bock auf blaue Flecken am Becken
Ich fahre seit etwas mehr als 6 Jahren einen Seat Leon "Torrid", 110 PS TDi, mittlerweile 160.000km auf dem Tacho und absolut zuverlässig und bisher pannenfrei.
Yeap, erster Frühdienst, aber ich bin erstaunlich fit. So kenne ich mich gar nicht. Habe heute nachmittag dann auch noch das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde und im Moment fühle ich mich auch sportlich topfit, ich könnte gerade auch Bäume ausreissen ![]()
Guten Morgäääääääääään zusammen, ich grüsse auch von der ersten Frühschicht. Musste erstmal ein wenig nachlesen, jetzt bin ich zumindest im Schichteulen-Thread wieder up to date. Günter, Haare schneiden? Habe ich was verpasst?
Ich war heute morgen auch 5 Minuten vor dem Wecker wach, und das vorm ersten Frühdienst, ich war völlig erstaunt.
Wer aus der Gegend in Mülheim kommt, das Pfannkuchen- und Hexenhaus kann man weiterempfehlen, war sehr lecker dort und vor allem für Kinder und auch Hexen (;)) sehr schön.
Grippe und Erkältung (=grippaler Infekt) sind ja auch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Die Grippeschutzimpfung schützt (oder besser soll schützen) vor dem Influenza-Virus, der mit einer Erkältung nichts zu tun hat.
Dat is mir schon klar, dass eine Erkältung und eine Grippe zwei paar Schuhe sind, aber komisch ist es trotzdem, oder? In den letzen Jahren habe ich immer unmittelbar nach den Impfungen eine Erkältung bekommen, auch ein komischer Zufall, nicht wahr?! ![]()
Im übrigen war es vor der ersten Impfung dasselbe, da war ich über 4 Jahre lang erkältungsfrei, dann hat mir der Diabetologe aber dazu geraten, mich impfen zu lassen, da habe ich das 3 oder 4x getan. Und diesen Winter halt probeweise mal nicht.
So, noch 117 Beiträge bis zur 2000er Grenze, ich tippe mal so auf 19 Uhr, dann ist die spätestens gefallen. Allerdings ohne mich, ich packe jetzt die Sachen zusammen, hole meine Frau von der Arbeit ab und dann fahren wir nach Mülheim a.d.R., lecker im Pfannenkuchen- und Hexenhaus was essen
Und ein extra Geschenk für die Schwiegermama haben wir auch dabei ![]()
Günter, dem schliesse ich mich 1000%ig an. Einzige Ausnahme wäre der Abstieg von den Bauern, dann würde ich aus Mitleid auch einen Ostholländer mit ins Auto nehmen, denn es macht Spaß, denjenigen dann zwei Stunden lang im Auto zu quälen ![]()
Ansonsten könnte man als Gladbacher ja auch mit einem Hollandrad nach Amsterdam fahren, gell?! ![]()
Mein Dicker, gute Besserung wünsche ich Dir. Werde Dich wohl morgen nachmittag mal anrufen, falls Du Zeit haben solltest, wobei, dafür musst Du einfach Zeit haben ![]()
Ich habe ja schon seit knapp zwei Wochen das Gefühl, dass sich bei mir auch was anbahnt mit Grippe, oder so, aber bisher, toi toi toi, bin ich immer noch fit, ab und an ein Kratzen im Hals und die Stimme geht mal zwischenzeitlich kurz weg, aber sonst nix. Wobei mein Arzt nach der Blutabnahme vor 2 Wochen mich auch fragte, ob ich einen Infekt gehabt hätte?!
Das lustige daran ist ja, dass ich dieses Jahr mich das erste Mal seit Jahren nicht habe gegen Grippe impfen lassen. In den letzten Jahren hatte ich in der Winterzeit regelmässig drei bis vier Mal eine Erkältung, diesen Winter bin ich bisher noch erkältungsfrei?! Oder die Viren sind sich einfach zu stolz, um sich bei mir einzunisten ![]()
Die Aktion könnte Ryanair teuer zu stehen kommen ... wer für einen
Toilettenbesuch den selben Preis wie für den Flug zahlen soll, wird
über alternative Entsorgungsmöglichkeiten nachdenken
... da kommen ja völlig neue Aufgaben aufs Cleaningpersonal zu
(vermutlich werden die dann speziell trainierte Spürhunde mit an Bord bringen
müssen) *brrrrr*...
Mats, genau das ging mir gerade auch durch den Kopf, aber wirklich haargenau. Wenn sie es dann auch noch richtig real machen wollen, bieten die auch noch 2-3 Obdachlosen Liegeplätze an, inkl. einer Flasche Schnaps und Platz für einen evtl. Hund. Die Einnahmen der Obdachlosen gehen dann auch an Ryanair?!
Die sind bekloppt, die Ir(r)en!
Drück mal die F1-Taste bevor Du aus der Schnellverstellung rausgehst ![]()
Ich weiss nicht, wie das bei den aero-Domains ist?! Denn da gibt es ja auch Voraussetzungen, um solch eine Domain überhaupt zu bekommen, es muss mit der Fliegerei zu tun haben, etc.
Hier mal ein Auszug:
ZitatAlles anzeigenDie .aero Domain steht für Firmen, Organisationen und Einzelpersonen die im Bereich Luftfahrt tätig sind zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem Fluggesellschaften, Flughäfen und Flugzeughersteller ebenso wie Luftfahrtbehörden, Pilotengewerkschaften, Flugärzte und Sport- oder Modellflugverbände.
Besonderheiten der Domainbedingungen:
Die .aero-domain ist eine beschränkte und exklusive Domain für die Mitglieder der "Aviation Community". Die Aviation Community ist eine große Gemeinschaft, der auch Sie angehören können. Ob Stewardess, Modellbauer oder Segelflug-Verein, sie alle sind zum Beispiel berechtigt eine .aero Domain zu registrieren. Der Nachweis erfolgt durch die Angabe der Community Membership ID. Sollten Sie über keine Community Membership ID verfügen führen wir für Sie gerne die Beantragung kostenlos durch.
Zweibuchstabige Domains unter .aero sind für Fluglinien (IATA Airline Designators) und dreibuchstabige Domains für Flughäfen (IATA airport codes) reserviert.
Preise und Konditionen
Jede aero-Domain kostet 6,45€/Monat, Abbuchungsinterval 12 Monate (inkl. Mwst.).
Voraussetzung einer Bestellung ist die Erteilung einer Abbuchungsgenehmigung. Es werden nur die Kosten der tatsächlich registrierten Domains abgebucht.