Beiträge von EFP002

Leroy´s Variante ist nicht schlecht, dann kannst Du Dich aber wahrscheinlich zum Herrn Hahn von der Bahn ins Zimmer legen, der controllt Dich dann :D

:fcry:
    ihr seid ja alle wahnsinnig.
    Immer wenn ich denke, "jetzt haste alles gelesen" dann ist wieder alles fett und wieder 100 neue Beiträge.
    Ich muss mich doch nebenbei noch ums essen kümmern X(

Was gibbet denn, langsam kriege ich Hunger!!! :fcry:

Hey, mir kam da gerade eine Idee. Wir könnten ja ein KuMi-Buffet zaubern, Rezepte haben wir ja mittlerweile mehr als genug. Und Toto freut sich mit Sicherheit über alles, was übrigbleibt, nicht wahr mein Dickerchen (wobei ich irgendwie drauf wetten könnte, dass nix übrigbleiben wird) :love: :rofl: :duw:

Geil, ich stell mir das schon vor. Torsten, auf dem Bett sitzend mit Kopfhörer, Charts u.a. drum und dran bewaffnet. Dann klopft es an der Tür, Antwort von Torsten "Last station calling repeat your Callsign!" Dann kommt wahrscheinlich ein "Häää?! Wat will der von mir" von draussen, Torsten ganz cool "Last station calling, I don´t see you on my radar, please Squawk Ident!", usw.

Wenn Aref ihm dann den Medizinball zuwerfen will, kommt dann "Okay, Aref, you are cleared for the Destination Hahn von der Bahn via Medizinball1-Departure Route, startup and throw-back is approved!" :rofl: :lol2:

Guten Morgääääääään. Ich bin auch wieder unter den wachen! :D Habe heute aber auch ein paar Sachen zu tun, bin auch ein bischen nervös, aber dazu später vielleicht mehr. Und die Schwiegermutter hat heute auch Geburtstag und freut sich schon auf unseren Besuch, na wenn die wüsste, was sie als Geschenk bekommt. Wir haben von unserer Hochzeit ein schönes Fotobuch erstellt, da wird sie wieder Tränen in den Augen haben ;(

Yve, ich habe Dir mit Absicht keine Entschuldigung geschrieben, denn ich habe Dich hier als eine starke Frau kennengelernt, die der fiesen Liese auch in den nächsten 124 Tagen ihre Grenzen aufzeigen wird. Und danach geht es doch eh zum Meister. Also, bist Du stark genug, der fiesen Liese gegenüberzutreten?! Are you ready for a change? YES, WE CAN!!! :D

So, ich mach mir dann jetzt mal einen Kaffee, soll ich Dir einen vorbeibringen, Börries? :cup:

So, noch 343 Beiträge, dann ist die 2000er-Grenze überschritten, das dürfte doch ein Klacks sein, oder?

Bei einem Schnitt von momentan über 500 Beiträgen pro Tag kannst Du Dir schon grob ausrechnen, wo wir am Sonntag abend stehen werden, die 3000er-Marke wird bis dahin gefallen sein, wenn nicht sogar die 4000er, weil am Wochenende erfahrungsgemäss ja mehr los ist ;)

So, jetzt aber wirklich gute Nacht!!!

Edit: Dirk, nee, definitiv nicht. Das lohnt sich nicht, denn gegen Samy ziehst Du immer den kürzeren. Aber ich schreibe hier gerne und freue mich über die rege Beteiligung hier im Forum. Warte ab, bis ich noch die ganzen anderen Spotterberichte hier reingestellt habe :D

Ich muss mich da nochmal schlau machen, hatte das mal vor über 2 Jahren gemacht, da gab es neben Proflight noch einen Anbieter, bei denen hätte ich zwischen 10 und 20% Rabatt bekommen. Ich könnte sogar kostenlos im SIM fliegen, aber wahrscheinlich auch nur 10-15 Minuten während der Trainingssession vor einem regulären Base-Check, kenne ja zwei Copiloten bei der Cargo, die vorher bei uns auf dem Avro geflogen sind. Da kann aber dann kein anderer mehr mit ;)

Also was sich komisch anhört sind die Aussagen der Passagiere, dass sie erst gemerkt haben, dass die Nase runterging, dann wurde sie hochgezogen und die Triebwerke heulten auf, da setzte dann aber schon das Heck auf?! Macht irgendwie alles nicht wirklich Sinn? An den Wetterverhältnissen kann es ja wohl nicht gelegen haben, die Sicht war ja für Amsterdamer Verhältnisse sogar hervorragend....

Was macht denn der Lehmann daaaa? Das wars für den VfB, 1:2 in der 86. Minute, das wird nix mehr. Dabei waren sie drauf und dran, dass 2:1 zu machen.

Aber dafür scheint Werder eine Sensation zu gelingen, nach 0:2 Rückstand nach 33 Minuten hat Pizarro mit einem Doppelschlag zum 2:2 ausgeglichen, damit wären sie weiter.... dann steht der HSV wenigstens nicht alleine da.....

Also von Seat und Skoda kann ich nix negatives berichten, ich fahre seit 6 Jahren einen Seat Leon, hatte damals mit dem Gedanken gespielt, mir einen Audi A3 zu kaufen. Aber der Leon war trotz der gleichen Ausstattung gute 7.500 Euro billiger als der Audi. Und mittlerweile habe ich mit dem 160.000km auf Deutschlands und Hollands Strassen verbracht ohne auch nur eine einzige Panne.

Meine toleriert es auch, auch wenn ich ab und an schonmal den einen oder anderen schiefen Blick abbekomme. Ich arbeite in der Luftfahrt, habe auch noch Aviation Fotografie als Hobby, da kommt dann schonmal ein Spruch, wie z.B. "Wie kannst Du morgens um 4 aufstehen um den ganzen Tag Flugzeuge zu fotografieren?" oder "Wieso fliegst Du 8 Stunden lang am PC durch die Welt?" Aber da ich oft von Sint Maarten aus fliege, zeige ich ihr dann die Screenshots oder nochmal meine Bilder aus Sint Maarten, da wird sie meist ruhig :D

Ab und an kommt sie auch vorbei und fragt, ob sie was bringen kann (wie süüüüüß!), ich sollte ihr noch eine Uniform kaufen, das wäre lustig :D

Ich habe die Rudderpedals von Saitek zu Weihnachten bekommen ;)

Vorher wird der Papst schwul und tanzt im Tigertanga bekleidet auf dem Christopher Street Day zu "Hei Hei Heititai"... :lol2: :duw:

Günter, wie geil war denn die Antwort :rofl: Da bekommt das Wort Christopher Street Day ja wieder eine ganz neue Bedeutung :lol2: undwiederganzschnelldiebeineindiehandnehm :duw: