Beiträge von EFP002

Um nochmal auf den Beitrag von Rainer zurückzukommen, ich denke auch, dass er da über das Ziel hinausgeschossen ist, vielleicht ist da ja auch wieder was vorgefallen, denn so kenne ich den Rainer eigentlich gar nicht?! Vielleicht lässt sich mit den Mods (Hallo Daniel!!!) da auch was im anderen Board regeln, dass die betreffenden Beiträge bitte wieder gelöscht werden, mit einer offiziellen Entschuldigung von uns ;)

Jetzt haben wir uns hier ein nettes zuhause aufgebaut und gewinnen täglich neue User hinzu, da muss sowas nicht sein ;) Just my 2 cents :popcorn:

Und hier noch die restliche Ladung an Bildern vom Rückflug :D

lgir00273zx5f.jpg

lgir00275mog6.jpg

lgir002763u1n.jpg

lgir00278jtyw.jpg

lgir00279kr52.jpg

lgir002827zyv.jpg

lgir00283tu8n.jpg

lgir00284grxv.jpg

Abschlussfoto der vier Eulen :D
    lgir00286bpbe.jpg

Bis auf den Brüssel-Center war es ja ganz nett, warum der uns allerdings schon so früh auf FL230 runtergeholt hat, weiss wohl nur er. Und auch die anderen Anweisungen kamen sehr überfordert rüber, trotz C2. Ich würde sagen, der KuMi sollte mal Station in Brüssel machen!!! :rofl:

Dann werde ich jetzt auch mal wieder Bilder online stellen von meiner Tour FRA-LHR-FRA, der Rückflug zusammen mit Samy, Manuel und Tom.

Soweit aber unkommentiert, einfach nur gucken. Samy und Tom können im Short Final das erste Mal bewundert werden ;)

lgir002417mcq.jpg

lgir00246ji3d.jpg

lgir00248xg0n.jpg

lgir00249mcji.jpg

lgir00253aivh.jpg

lgir002568hti.jpg

lgir00257ijgp.jpg

lgir002581g2o.jpg

lgir00260hgeg.jpg

lgir002617iuk.jpg

lgir002627k5n.jpg

lgir00263bhzd.jpg

lgir002657e9q.jpg

Samy und ich haben uns im Holding über DET (weil wir auf Tom wegen FS-Absturz gewartet haben) für die Fliegerstaffel beworben :D
    lgir00266rkwh.jpg

Entdeckt habe ich es durch unsere Mitarbeiterzeitung "Lufthanseat", da dachte ich mir, ich zeig Euch das mal. Vielleicht hatte es mit der Aufnahme der Flugverbindung zu tun, denn man soll das angeblich auch im Anflug sehen können ;)

Torsten, keinen Stress. Du sollst Dich jetzt voll und ganz auf Deine Reha konzentrieren und Dich an den Screenshots und Videos, die wir für Dich posten, erfreuen ;)

Und falls Du den Medizinball von Aref geschenkt bekommst, kannst Du den ja als Spende einschicken, natürlich mit Autogramm und in einem Stützstrumpf eingepackt :lol2:

Nun ja, da haben die Bankenmanager ja ganze Arbeit geleistet, aber für den ganzen Schrott, der da produziert wurde, auch noch schöne mindestens 7-stellige Abfindungszahlungen bekommen, da könnte ich ja sowas von kotzen!!! Jedenfalls hat es u.a. auf die Airlinebranche schon so grosse Auswirkungen wie 9/11 :grumble: