Beiträge von EFP002

Läuft jetzt eigentlich wieder alles normal in AMS? Obwohl, ich könnte ja auch den Kollegen Miesepeter von Dispatch fragen, der ist heute wieder geladen, mann mann mann. Das lasse ich mal besser. Ich schleiche mich dann gleich mal an einen Rechner und versuche CFMU-Zugang zu kriegen ;)

Samy, danke, Euch allen eine gute Nacht ;) Und lasst die Hände über der Bettdecke :D

Timo, der Leroy dachte wahrscheinlich, dass in der Zwischenzeit, in der er das Posting verfasst, noch 39 weitere Beiträge erstellt werden, dann stimmt seine Rechnung :D

Suse, danke für die Bilder, wenigstens konnte ich was vom KuMi sehen, wenn ich schon arbeiten muss und deswegen nicht teilnehmen kann ;)

Glückwunsch Maik, ist doch klar dass man sich als Dortmunder darüber freut, auch mal Erster zu sein, vom BVB ist man sowas ja nicht mehr gewohnt :D :duw:

Schlimm, wirklich schlimm, wenn das mit den Besatzungsmitgliedern stimmt, aber auch um die anderen Opfer. Ich habe meiner Frau schon gesagt, dass es eigentlich so einen Spruch gibt à la hinten links ist der sicherste Platz, weil da ja auch der Flugschreiber ist, wenn man sich aber die Bilder von dem abgerissenen Heck ansieht, hatte ich schon damit gerechnet, dass alle 9 Opfer in diesem Bereich gesessen haben müssen.

Und zu der Berichterstattung bei Blöd, Spiegel, n-tv und N24 sag ich gar nix mehr, dass ist einfach nur noch unter aller Kanone :wacko:

Für diejenigen, die nicht gucken, die Bayern nehmen Sporting auseinander und führen 3:0. Ich bin dann jetzt auch auf der Arbeit und trete zum letzten Nachtdienst an. Fussball war erfolgreich, habe wegen der Arbeit nur eine Halbzeit gespielt, wir führten 2:0 und beide Vorlagen von mir, habe aber auch eine eigentlich 1000%ige verpasst.

Maik, VORSICHT, ich habe da noch so ein nettes Foto auf der Festplatte ;)

Edit: Kann eigentlich irgendjemand auf den Link zurückgreifen, denn ich auf der vorigen Seite geposted habe? Denn komischerweise funktioniert es hier auch auf der Arbeit einwandfrei, nur scheinbar bei Börries und Maik nicht?!

Also ich sehe das Bild auch in Deinem Zitat?! Vielleicht liegt es an den Einstellungen die ihr im Forum habt?! Keine Ahnung.

Ich habe es nochmal schnell bei abload.de hochgeladen, here we go. Das ist das Bild, was im KStA und in der Kölnischen Rundschau veröffentlicht wurde ;)
    1234353134132lx84t.jpg

Hammer, ich schmeiss mich weg vor lachen. An Dir ist wirklich eine Schriftstellerin oder zumindest Autor für Zeitschriften verloren gegangen :D

Lord Voldemarc, da könnte ich mich immer noch wegschmeissen :lol:

Wunderbar, Yve, spitzenmässig!!!

Ach, und unsere Hochzeit samt Flitterwochen kommt auch drin vor 523828.gif

Da fällt mir noch ein, falls ihr dort auch evtl. Eure Hochzeitsreise hin machen würdet, ich biete mich freiwillig als Hochzeitsreisen-Fotograf an :D

Dann lasse ich meinen (modifizierten) Kommentar auch mit umziehen ;)

Yvonne, das ist ganz grosses Tennis, nein Kino, nein absoluter Hammer!!! Das hat Suchtfaktor!!! Das der Kollege aus Luxemburg sich das durch die Lappen gehen lässt, selbst schuld. 385541.gif

Vielleicht solltest Du das mal dem FS-Magazin anbieten, die freuen sich da bestimmt drüber :D

Den Rest lasse ich mal weg, macht keinen Sinn, da ich da noch auf vorherige Posts geantwortet hatte :D

wo ist Torsten? Hilfeeee!
    Brauche eine neue Entschuldigung! Am besten für die restlichen 126 Tage...
    Hat schon wieder wundervoll begonnen:-(

Sorry Yve, reicht es, wenn ich ab morgen eine Entschuldigung schreibe? Bin nach der Nachtschicht halbtot ins Bett gefallen?!

Morgähn... :D
    Sagt mal, wie kann ich den hier nun wieder Bilder hochladen/einfügen? Alle paar Tage muß ich das neu lernen, da wir ständig umziehen :P 8) :D

Also, hier die Anleitung:

Das zu zeigende Bild bei einer Quelle hochladen, ich empfehle aufgrund der Geschwindigkeit ausdrücklich die Seite https://www.forum.eulenandfriends.de/www.abload.de. Nach dem erfolgreichen Hochladen dort den Link unter "Direktlink" kopieren und hier einfügen. Vor und nach den Link muss dann noch der Befehl (IMG) und (/IMG) eingeben werden, für jedes Bild einzeln, wobei die runde Klamme durch eine eckige ersetzt werden muss ;)

Beispiel:
    Der Direktlink ist folgender:
    http://www.abload.de/img/desktopkw0j.jpg

Den füge ich dann hier so ein:

Code
    [img]http://www.abload.de/img/desktopkw0j.jpg[/img]

Dann sieht es wie folgt aus:
    desktopkw0j.jpg

Zweite Möglichkeit ist über den Reiter "Bild einfügen" zu gehen und dort die URL einzugeben, den Rest erledigt das Forum dann für Dich ;)

Oh mann, da steht man nichtsahnend nach einer Nachtschicht auf und dann das?! Und bei n-tv kriege ich gerade schon das Kotzen, wenn ich die Berichterstattung da höre. Jetzt haben sie auch direkt wieder das Unglück in Madrid ausgepackt, mann mann mann.....