Beiträge von EFP002


    Hm, wenn ich es zitiere (das liebe ich an dem Forum hier ja, dass ich direkt mehrere Beiträge zitieren kann), wird es auch nicht mit Leerzeile angezeigt?! Bei dem Start heute abend machte jeder Druck auf die Enter-Taste einen Absatz, da konnte man sich nur mit SHIFT+ENTER behelfen, wenn man keinen Absatz haben wollte, wurde aber zwischenzeitlich schon gefixed.


    Torsten und Tom euch eine ruhige Schicht und bis morgen.


    Danke, aber Tom hat frei, der schlägt sich nur solidaritätsweise die Nacht mit mir um die Ohren ;) Dir ne gute Nacht....


    Edit: Dafür springt jetzt bei mir das Forum immer auf den ersten Beitrag der aktuellen Seite, hat es vorher nicht gemacht, da wurde mir immer mein Beitrag angezeigt?! Mysteriös, mysteriös....

    Hätte ich auch nix gegen, aber da wir im Dezember ja bereits ein Treffen in Düsseldorf gemacht haben, denke ich mal dass wir schon so fair sein sollten, es diesesmal in einer vernünftigen Stadt zu machen. Wobei Köln dann ja eigentlich ganz weit vorne wäre :lol: :beer:

    Auch auf die Gefahr hin, dass Du es im anderen Forum vielleicht beantwortet hast, welche Wolkentexturen benutzt Du? Ist das Flight Environment? Ich bin bei mir mit der Wolkendarstellung öfters nicht zufrieden, hab Real Environment Pro drauf, glaub ich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich DTX3-Wolken aktiviert habe, bin mir da nicht mehr sicher, muss ich morgen mal nachschauen. Aber bei einigen KuMi-Shots sahen die Wolken echt miserabel aus, wie z.B. auch hier:


    rjbb0019389gv.jpg

    Danke Maik, wird aber wohl nix werden, so wie es momentan aussieht ;)


    Nächste Woche habe ich keine Nachtschicht, ich habe von Sonntag-Dienstag Früh, Mittwoch-Freitag Spät, kann also auch nächste Woche nicht beim KuMi mitmachen, morgen ja auch schon nicht :cookie: (ein HEUL-Smiley fehlt, der mit der Karnevalsmütze ist zu blöd, ausserdem ist Karneval in 35 Minuten vorbei :D)

    Maik, wann fährst Du nach AMS? Lass uns morgen mal telefonieren?! Wobei sich bei mir gerade vielleicht etwas schönes anbahnt, was meine (Frei-)Zeit in Zukunft allerdings ein wenig einschränken könnte.... ;)

    Ich grüsse dann mal von der Arbeit aus, habe aber leider etwas zu tun, werde aber mein bestes tun, den Beitragsstand mit nach oben zu schieben ;)


    Was ist denn jetzt eigentlich mit dem alten Forum, muss ich das parallel auch noch im Auge halten oder diskutieren und schreiben wir nun ausschliesslich hier?

    Das habe ich mir gewünscht...
    Ein Eulen-Forum mit allen alten Eingeschworenen und im FXP Design :P


    Schönen Abend allerseits


    Ich bitte um Zensur, so wie es im anderen Forum auch war, ich fand das so klasse "Das Forum das nicht genannt werden darf" :D