Jupp, wo is dat lecker "Heinrich"? Und vor allem, wo ist Käthe?! ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Endlich..... hoffentlich Katzenberger-frei
:clapping: -
Jetzt sind es schon 10 Minuten Delay, schrecklich. Und der Delay ist ja noch schlimmer, als wirkliche Verspätung am Flughafen oder im Flieger :wall:
-
Oh mann, da schalte ich um, weil die Doku um 23:20 losgehen sollte und wen sehe ich? Die Katzenberger, aaaaaaaaaaaaaaaaah :wall: Wenn die jetzt auch noch im A380 mitgeflogen ist, schalte ich den Fernseher sofort aus, too much is too much....
-
So, Nachtschicht 3/3, dann frei bis zum 01.11.

-
So, noch 35 Minuten bis zur Ablösung, es wird langsam aber auch Zeit....
-
N´abend, Runde 2 von 3 vorm Urlaub, wieder gut zu tun. Toto, ich mache aber keine TelCon auf französisch mit Dir :zunge:
*duckundwech* -
Wo bleibt die Frühschicht??? :wall:
Hier brennt der Baer......
Und, was sagen die Frauen dazu?!
*duckundweg* -
N´abend. Völlig k.o. auf der Nachtschicht, im Gegensatz zum anderen Torsten, der mehr als ausgeschlafen ist

Aber wenigstens ist es halbwegs ruhig, ein paar Ausserplanmässigkeiten, aber ansonsten geht es. Wieso setzt der Klitschko eigentlich nicht nach, der hätten den Briggs schon in der 5. Runde K.O. hauen können. Hat RTL etwa noch nicht genug Werbung gezeigt??? :pillepalle:
So ich gehe jetzt mit meinem Mann ins Bett
Nacht alle zusammen 
Na dann viel Spaß Euch beiden, verausgabt Euch nicht zu sehr :zunge:
-
Oh mann, das kann ja eine erste Nachtschicht geben, nicht nur dass bei uns ja momentan nur absoluter Stress angesagt ist, egal ob es irgendwo einen Streik gibt, oder nicht. Ich bin seit 10 Uhr wach, erst den restlichen Bambus entsorgt, heute nachmittag noch 90 Minuten Fussball gespielt, eigentlich wollte ich ja noch was schlafen vorher, aber das war nix. Ich bin jetzt schon platt, ich weiss nicht, wie ich das bis morgen früh durchhalten soll.
Toto, geht klar, am besten aber erst nach zwölf, dann hab ich den gröbsten Stress hoffentlich schon hinter mich gebracht....
-
So, alles an Bambusabfällen wurde bis gerade eben entsorgt, somit ist der Garten jetzt auch komplett bambusbefreit
Nabend,
Nachtschicht 1 von 3... Danach Urlaub und meinen Stern abholen. Hach wat freu ick mir.....
Heute abend habe ich Nachtschicht 1 von 3, danach 12 Tage frei. Vielleicht kannst Du Deinen Stern ja mal hier vorführen
-
Nee, die Barthaare sind aber grauer geworden, aber ansonsten kann ich mich echt nicht beklagen, zwischenzeitlich hatte ich 7kg abgenommen während des Umzuges und der Renovierungsarbeiten im Haus (Streichen, etc.), seitdem aber wieder 4 kg zugenommen, wobei das wohl echt 4kg reine Muskelmasse sind. Im Fitnessstudio hätte ich das so nicht hinbekommen, nun gut, dafür habe ich jetzt aber auch Schwielen an den Händen ohne Ende und jeden Tag Schmerzen, wie ich sie keinem anderen zumuten möchte
Ach ja, die Oberarme haben natürlich auch einiges an Muskeln zugelegt, die hatte ich eben vergessen 
Jetzt erstmal noch ein Bier, die Aufgabe für die nächsten Wochen sind ja schon bekannt, etwa 4 Tonnen Kies und Sand müssen wieder rangekarrt und entladen werden, bevor ich die Terrasse neu verlegen darf....
Und nein, ich werde meinen Beruf nicht wechseln, von Bambus habe ich nun dermassen die Schnauze gestrichen voll, Rainer dürfte in etwa ahnen, was ich da in den letzten Wochen an Arbeit hatte, er hat es ja beim Umzug selbst gesehen. Rainer, Du würdest den Garten nicht mehr wieder erkennen, ich muss morgen mal schauen, ob ich noch ein Bild vom Garten kurz nach der Übernahme habe und wie es jetzt dort aussieht....
-
Nach über 6 Wochen ist es endlich geschafft, der Bambus, der im Garten sein Unwesen trieb und in alle Himmelsrichtungen seine Triebe spriessen liess, hat verloren und ist komplett aus dem Garten verbannt. Ich habe nur ca. 5 to Schutt, der unter den Terrassenplatten lag, wo auch der Bambus wucherte, nach oder vor den Schichten täglich, entsorgt und ungefähr dieselbe Menge noch an Bambus und Erde. Mit den Nerven am Ende, aber Unterarme wie Stahl (vom Ausgraben, Kleinhacken und rauswuchten) und wieder mit einem herrlichen Sixpack ausgestattet, habe ich mir gerade erstmal direkt ein lecker Heinrich auf Ex gegönnt. Es geht aufwärts..... :beer:
-
Hmm, hatte damals ja die PSS A320 und A330/340, leider kann ich sie ja jetzt nicht mehr installieren, weil es PSS ja nicht mehr gibt. Aber reizen würde es mich ja schon, zumindest die A320-Serie war ja gut fliegbar damals, dann noch die FDE-Verbesserungen, die es gab. Oder aber Merge mit PA.... Schade, dass sie den A330/340 (noch) nicht anbieten, aber vielleicht kommt das ja noch....
-
Mist, ich hatte so auf Soldo als ersten Trainer gehofft, aber der folgt ja vielleicht am Freitag, wenn die Dortmunder uns aus dem eigenen Stadion ballern. Podolski hatte heute ja im Interview auch nicht Unrecht, in dem er dem Vorstand/Management ein mieses Zeugnis ausgestellt hat. Aber Herr Overath will das ja nicht hören :wall: Nun ja, ich hätte schon vor der Saison darauf gewettet, dass wir absteigen, nach den bisherigen Spielen hat sich diese Meinung noch weiter verfestigt, leider.
-
Sehr schicke Bilder, für eine Anfängersession schon sehr gut.
Natürlich fehlt noch die Nachbearbeitung, einige Flieger sind nicht so ganz formatfüllend, fast alle Bilder von der 18 sind im Gegenlicht aufgenommen. Genial sind die JAL und die D-AILU geworden, die gefallen mir richtig gut. Aber wie gesagt, Nachbearbeitung sollte noch sein (schärfen, etc.). Leider macht es ziemlich viel Mühe, im Picasa-Album alle Bilder vergrössert darzustellen um genaue Tipps geben zu können 
-
Nachdem wir uns entschlossen haben einen Stern zu kaufen
Machen das jetzt alle Holländer, nachdem es im WM-Finale schon wieder nicht geklappt hat?! :zunge:
*duckundwech* -
Hey Dude, guck mal zwei Beiträge über Deinem

-
Und "DJ der guten Laune strikes back"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch geil: "Beim Autofahren ist mir schon mal der Sitz abgebrochen!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der "DJ der guten Laune" hat es nun auch in den aktuellen OBI-Spot geschafft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.