Hier findest Du es für 104€, aber erst wieder ab 16.10. lieferbar ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
hat mir nen Kollege gerade geschrieben...Der A380 aus am Sonntag aus Malle oder Tokio musste wohl nen GA due to blocked RWY
Dann kann es nur der aus Tokio gewesen sein, denn der Flieger aus Malle ist erst abends wieder nach FRA zurückgeflogen
D-AIMC
03OCT
LH8944 FRA 0645 0850 PMI
LH8924 PMI 1020 1140 MAD
LH8925 MAD 1240 1400 PMI
LH8945 PMI 1530 1745 FRA -
Wenn du den Thread nicht magst, dann guck doch einfach nicht rein, außerdem bist du doch eh "away"

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber egal. Aber schön zu sehen, dass Du beim Thema Provokation mal wieder an vorderster Front stehst, wie eigentlich fast immer. Genau so was nimmt einem die Lust am Forum
-
War es eine Lufthansa? Da könnte ich morgen auf der Arbeit mal nachsehen, ob es irgendeinen Vorfall gab

-
Könnt ihr nicht mal einen anderen Kindergarten-Thread aufmachen, wo ihr dann das Schalke-Dortmund-Gebashe austragen könnt, es ist ja nicht mehr feierlich, was ihr hier von euch gebt. Ohne den ganzen Schrott wäre der Thread 4 Seiten kürzer :pillepalle:
-
:bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday:
Hallo Tom,
alles Gute zum Purzeltag, lass es ordentlich krachen.
Liebe Grüsse auch von Max und Wiebke

:bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday:
-
Ja, das war gestern die D-ABVL, morgens ferry nach CGN, dann mit fast vollem Haus nach PMI und mit vollbesetzem Haus wieder zurück nach CGN, von dort aus wieder ferry nach FRA, war die 4U580 und 4U581 wenn ich mich nicht irre, ist gestern nachmittag um 15:32 Uhr wieder in Köln gelandet

-
Happy Birthday, Michi, lass es krachen!!!

P.S.: Ausgerechnet ab heute darf der Jupp sich nun über die Nullrunden für Rentner ärgern (wo ist der Duck und Weg-Smiley)

-
Sehe ich genauso, dank der fehlenden AIRAC-Updates kann man FOC momentan eh in die Tonne hauen. Sieht jedenfalls sehr interessant aus, vor allem auch die Anzeigefunktion möglicher Alternates an der Destination
Danke für den Hinweis, Dennis 
-
http://www.cotswoldairport.com/airport-staff
Schaut Euch mal die Bilder der Staffmitglieder an… echt repräsentative Fotos

Am geilsten finde ich den Finanzdirektor

-
Guido, auch mir fehlen die Worte und ich habe Tränen in den Augen, obwohl ich weder Dich noch Alexander kenne. Ich hoffe, er findet seinen Frieden, wo auch immer er nun ist. Euch wünsche ich die Kraft und die Stärke um diese schwere Zeit überstehen zu können.
-
Der Umlauf steht, es gibt noch Zwischenbesuche in BCN und MAD

D-AIMC
02OCT
LH8942 FRA 0720 0920 PMI
LH8922 PMI 1030 1110 BCN
LH8923 BCN 1250 1340 PMI
LH8943 PMI 1530 1740 FRA
03OCT
LH8944 FRA 0645 0850 PMI
LH8924 PMI 1020 1140 MAD
LH8925 MAD 1240 1400 PMI
LH8945 PMI 1530 1745 FRA -
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschaun?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 € und geht wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich herauszufinden?"
Sagt der Mann: " Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net. Des Holiday Inn verlangt 150€ für oi Zimmer, des Graf Zeppelin 360€.
Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:
1. a gut's Alibi
2. 's koschtet uns nur 80 € und
3. die Krankenkass erstattet uns 67,50 € zurück."
-
Kriegt man es eigentlich hin, die Beiträge, die jetzt im Nirwana verschwunden sind, wieder einzuspielen? Da waren ja schon einige interessante Beiträge im FS-Bereich, etc. vorhanden, es wäre schade, wenn die gänzlich weg sind....

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=k0HIwH8zbq0 -
Hallo Klaus,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn es einer der schwersten Deines Lebens sein wird. Aber Kopf hoch mein Freund, wir sind in Gedanken bei Dir. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir nur das beste

Liebe Grüsse
Wiebke, "Krümel" Max und Torsten -
So, ich verabscheue mich dann mal

-
Ist doch gar nicht so schlimm wie vermutet http://www.bild.de/BILD/news/2010…sche-opfer.html
Dort steht, dass eine 73jährige nicht bei dem Absturz ums Leben gekommen ist, sondern durch einen im Krankenhaus erlittenen Herzanfall. :gruebel:
-
Auch möglich, wobei ich wirklich davon ausgehe, dass durch den Schock, der in diesem Moment natürlich auftritt, die Piloten derart in der Konzentration gestört wurden, dass es dadurch zu einer hard landing gekommen ist. Gespannt bin ich auch mal wieder auf den Bericht der BLÖD, da kann ja schon wieder nur eine Horrorgeschichte bei rauskommen....
-
Soviel TAMTAM um nix