Beiträge von EFP002

Hähnchen, dem Krümelchen geht es soweit gut, hat sich nun auch noch eine Erkältung eingefangen, dann muss er nun auch noch den Umzug verarbeiten, war ja auch alles ein bisschen viel für ihn. Und dann geht es nächste Woche auch noch für 2 Wochen nach Malle, oh je.... ;)

Nacht Sämchen :D

Nun ja, ein Blitz direkt schliesse ich als direkte Ursache für das Auseinanderbrechen aus. Viel eher kann man sich den Blitz als Auslöser vorstellen, die Crew war vielleicht durch den Einschlag irritiert und dadurch ist es zu einem sehr harten Aufsetzen gekommen, wobei wir das schon wieder als Spekulation sehen müssen. ?(

Sorry, sei mir jetzt nicht böse, aber ich persönlich finde die Bilder aufgrund der Schiefe bei 75% der Bilder einfach nur schlecht! :thumbdown: Es ist gewiss Potenzial vorhanden bei den Bildern, aber dann bitte auch vorher bearbeiten und vor allem begradigen, so würde ich Dir bei dieser Auswahl erstmal ein "mangelhaft" geben ;) Mal sehen, was Deine Nachbearbeitung bringt ;)

Watten Scheiß Tag... Ganze Zeit am Regnen...

Das kannst Du aber laut sagen. Wir haben in dem Haus einen 3000 Liter Regenwassertank, der bis gestern abend zu gut 25% gefüllt war, also knappe 750 Liter. Als ich eben zur Nachtschicht fuhr, dachte ich mir mal, ich kontrolliere nochmal den Wasserstand, da es heute teilweise stundenlang sintflutartig geregnet hatte und siehe da, Tank zu 50% voll, also knapp 1500 Liter. Mir fehlt nur noch irgendwie der Glaube daran, denn 750 Liter an einem Tag durch zwei Regenrinnen sind schon verdammt viel Holz. Wenn das nun noch so weiter regnet, dann darf ich morgen wohl mal die Pumpe anschmeissen, denn soviel Wasser können die Toilettenspülung und die Waschmaschine gar nicht verbrauchen, wie es im Moment von oben herab kommt :pillepalle:

N´abend zusammen. Mal wieder nicht ausgeschlafen, da ich schon um 12:45 Uhr aufgestanden bin, was aber eher meine eigene Dummheit war. Wiebke und der Krümel hatten sich wohl gegen 11 auch nochmal mit ins Bett gelegt und sind dann gegen 12:45 Uhr aufgestanden, ich hatte gedacht, sie wären im Zimmer gewesen, um mich zu wecken, also raus aus dem Bett, ab ins Bad und rein in die Klamotten. Da komme ich unten an, guckt mich Wiebke an wie ein Auto, ich gucke auf die Uhr und denke "Nee, ne? Erst viertel vor eins???" Nun ja, da war ich aber dann auch schon wach.

Torsten: Das hört sich ja heftig an, ich wünsche dem kurzen gute Besserung, nach Gera habe ich min. 1 Woche Idlezeit, wenn du Not am Mann hast, ich schick dir meine Festnetznummer,ruf an, und ich komme sofort.

Danke für das Angebot, aber da sind wir dann auf Mallorca ;)

und, was hat das Krankenhaus gesagt :( Erst mal alles gute

Nun ja, einen richtigen Reim konnten sie sich da auch nicht drauf machen, wobei mir gerade aber auch auffällt, dass ich Fieber geschrieben hatte. Das hatte er vor ein paar Tagen, in der Nacht war die Temperatur runter auf 35,6 Grad, das haben wir dreimal gemessen, dann noch sicherheitshalber bei uns, um auszuschliessen, dass das Thermometer kaputt ist, war es aber nicht. Sie haben ihn im Krankenhaus durchgechecked, aber nix auffälliges gefunden, dort hatte er dann aber nach einem gewaltigen Haufen, den er dort auf der Liege platziert hat, wieder 36,4 Grad, was dann wieder im Normbereich war.

Den verstehe ich nicht....

Erste Nacht im neuen Haus, da soll man sich merken, was man geträumt hat, denn das geht meist in Erfüllung ;)

N´abend. Der Horror geht weiter, letzte Nacht um 2:30 Uhr mit dem Krümel in die Notaufnahme wegen Schreikrämpfen und Fieber, um 5 Uhr dann wieder ins Bett, um 9 wieder aufgestanden, weil heute wieder einiges zu tun war im Haus, ausserdem kommen gleich meine Eltern aus PMI zurück und daher mussten wir unsere Zelte dort abbrechen und alles rüberschaffen. Eigentlich wollte ich heute nachmittag noch 2 Stunden geschlafen haben, aber da uns heute leider eine Freundin abgesagt hat zum Helfen, ist daraus mal wieder nix geworden. Jetzt sitze ich hier in der Nachtschicht und kann kaum noch die Augen offen halten, bis 06.30 Uhr muss ich irgendwie noch durchhalten. Und dann darauf achten, dass ich mir auch ja merke, was ich nachher träume....

N´abend zusammen. Ein weiterer 12-Stunden-Tag ist beendet, das Kinderzimmer ist komplett fertig, im Arbeitszimmer sind die Fussleisten komplett verlegt, das Treppenhaus und der Flur sind gestrichen, auch das Schlafzimmer ist streichtechnisch super geworden, da gehts morgen mit dem Aufbau weiter, hoffentlich schaffen wir auch noch den Anstrich im Badezimmer, dann wäre die obere Etage soweit fertig. Dann muss noch flüssige Rauhfaser an die Decke im Wohnzimmer, die dort erstmal verstauten Kartons nach oben, die Schrankwand aufgebaut werden, wenn die flüssige Rauhfaser trocken ist, kann es mit dem Wandanstrich weitergehen, usw.

Heute hat der Vorbesitzer auch seine restlichen Besitztümer aus dem Haus geräumt, allerdings stehen sie noch in der Einfahrt, da sie morgen erst vom Sperrmüll abgeholt werden. Somit wird der komplett besenreine Zustand morgen endlich erreicht sein.

Wenn das alles dann geklappt hat, steht wohl einem Einzug am Freitag nix im Wege, in der Küche können wir soweit eh nix mehr machen, da die erst Anfang September geliefert wird, bis dahin wird mit einem Biertischgarnitur-Tisch improvisiert, die Spülmaschine ist schon angeschlossen, Mini-Backofen und Mikrowelle brauchen nur eingesteckt zu werden. Die letzten drei Tage waren echt sehr gut, jeden Tag nur Fortschritte. Jetzt noch schnell in die Wanne hüpfen und danach auf direktem Weg ins Bett, morgen muss ich wieder früh raus, ab in den Baumarkt, da war ich ja schon lange nicht mehr :D Mittlerweile könnte ich über die Baumärkte von Bauhaus, Max Bahr und Obi einen Reiseführer schreiben ^^

In diesem Sinne wünsche ich Tom eine ruhige Schicht, allen anderen und vor allem mir eine gute Nacht ;)

Edit: Wieso darf denn Gecko alias Away wieder unter uns weilen und hier posten?! :gruebel:

Mal wieder fix und alle, absolut reif fürs Bett. Heute haben wir ein Zimmer fertig bekommen, samt Fussleisten, nun müssen nur noch die Möbel in Max Zimmer aufgestellt werden, dann ist sein Reich komplett fertig. Morgen stehen dann noch die Fussleisten im Schlaf- und Arbeitszimmer auf dem Programm, ein Freund kommt vorbei und streicht den Flur und Treppenhaus, da haben wir wenigstens das von der Backe. Mal sehen, was wir noch so morgen alles geschafft kriegen....

Tom, ruhige Schicht und mir wünsche ich eine gute Nacht :D

Morgen. Heute wieder ranklotzen, ist aber schon blöd, wenn man fast alles alleine machen muss, wenigstens kommt mein Bruder heute nachmittag wieder vorbei, Wiebke ist ja meist mit dem Aufpassen von Max beschäftigt, da kommt erst am Donnerstag wieder die Oma, die dann auf ihn aufpassen kann. Bis heute abend.....