N´abend zusammen. Ein weiterer 12-Stunden-Tag ist beendet, das Kinderzimmer ist komplett fertig, im Arbeitszimmer sind die Fussleisten komplett verlegt, das Treppenhaus und der Flur sind gestrichen, auch das Schlafzimmer ist streichtechnisch super geworden, da gehts morgen mit dem Aufbau weiter, hoffentlich schaffen wir auch noch den Anstrich im Badezimmer, dann wäre die obere Etage soweit fertig. Dann muss noch flüssige Rauhfaser an die Decke im Wohnzimmer, die dort erstmal verstauten Kartons nach oben, die Schrankwand aufgebaut werden, wenn die flüssige Rauhfaser trocken ist, kann es mit dem Wandanstrich weitergehen, usw.
Heute hat der Vorbesitzer auch seine restlichen Besitztümer aus dem Haus geräumt, allerdings stehen sie noch in der Einfahrt, da sie morgen erst vom Sperrmüll abgeholt werden. Somit wird der komplett besenreine Zustand morgen endlich erreicht sein.
Wenn das alles dann geklappt hat, steht wohl einem Einzug am Freitag nix im Wege, in der Küche können wir soweit eh nix mehr machen, da die erst Anfang September geliefert wird, bis dahin wird mit einem Biertischgarnitur-Tisch improvisiert, die Spülmaschine ist schon angeschlossen, Mini-Backofen und Mikrowelle brauchen nur eingesteckt zu werden. Die letzten drei Tage waren echt sehr gut, jeden Tag nur Fortschritte. Jetzt noch schnell in die Wanne hüpfen und danach auf direktem Weg ins Bett, morgen muss ich wieder früh raus, ab in den Baumarkt, da war ich ja schon lange nicht mehr
Mittlerweile könnte ich über die Baumärkte von Bauhaus, Max Bahr und Obi einen Reiseführer schreiben 
In diesem Sinne wünsche ich Tom eine ruhige Schicht, allen anderen und vor allem mir eine gute Nacht 
Edit: Wieso darf denn Gecko alias Away wieder unter uns weilen und hier posten?! :gruebel: