Aero Abo, ab und an noch in diversen Magazinen, die wir auf der Arbeit erhalten....
Ach ja, zählen der Lufthanseat und die Lufthansa CityLine News auch dazu?! ![]()
Aero Abo, ab und an noch in diversen Magazinen, die wir auf der Arbeit erhalten....
Ach ja, zählen der Lufthanseat und die Lufthansa CityLine News auch dazu?! ![]()
N´abend. Die nächste Runde Kartons packen habe ich hinter mich gebracht. Ab morgen abend steht ein Fussballturnier für das gesamte Wochenende an, aber nur Thekenmannschaftturnier, Ziel ist schon gesetzt, mit mindestens 1 Promille auf dem Platz
Muss mich dann nur drauf konzentrieren, dass ich den mittigsten Ball in das mittlere Tor schiessen muss ![]()
Ich hoffe Anne kocht gleich was gescheites....!!!!!
Is Brijiiiiiiiiiiiiiiiitte gefeuert?! ![]()
Ich mag vorher wissen was das ist. Nicht das ich da in ne Schwulenbar rein gehe und es mir dann wie den typen in police academy geht
Ich dachte, Du fährst nach Büsum und nicht nach Köln?! ![]()
Mahlzeit. Was ein Glück, dass Berlin weit genug entfernt von Köln ist :zunge:
Aber Glückwunsch :beer:
Ich glaube zwar nicht, dass der Florian hier überhaupt noch reinschaut, zumindest wenn ich seinem Profil Glauben schenken darf, aber trotzdem auch von mir ein :bday: :party: :beer:
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Doc Holly.... äh nein, das warst Du ja nicht,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 54., äh 45. Geburtstag!!! :zunge:
Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, aber nicht mit mehr Tabletten wie mit aller Gewalt reingeht! ![]()
Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
wobei ich hab Dich ja noch nie fliegen sehen?! :gruebel: und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ![]()
:bday: :beer: :clapping: :party: ![]()
:bday: ![]()
:party: :clapping: :beer: :bday:
Yo, Video 2 ist der Kracher
:coffeelol: ![]()
Glückwunsch Torsten, es wird ja langsam unheimlich
Nächste Woche muss ich leider passen, da steckt der PC in einem Umzugskarton, da werde ich nicht teilnehmen können.
Aber ich habe für Euch auch noch Charts in BUNT!!! ![]()
So, endlich hat es wieder mal was abgekühlt, jetzt ist es Zeit fürs Bett. Gute Nacht zusammen ![]()
"Fahren Sie ruhig noch dichter auf, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr!" ![]()
Thorsten
![]()
:grumble: :blackeye: :wall: :pillepalle: :nono: :assaultrifle: :patsch: :nudelholz: :boss:
:fcry: :gruebel: :uff:
:rotekarte:
Man sollte es beim Autoführerschein genauso machen wie beim Motorradführerschein, die ersten beiden Jahre maximal 60PS erlauben, das sollte reichen. Dann kann man sich erstmal an alles gewöhnen und ein bisschen Routine bekommen, bevor man gleich eine Stunde nach der Führerscheinprüfung schon in Papas 250PS BMW einsteigen kann.
Wow, was ein schickes Iphone
![]()
Und das Kleid sieht doch auch sehr schick aus, also immer weiter so, ich drücke dann mal weiter die Daumen ![]()
Hier regnet es glücklicherweise seit zwei Stunden, endlich Abkühlung, die Temperaturen waren heute so bei 33-34°C, aber mit unerträglicher Schwüle gepaart....
Alex, das wäre doch was, oder? 1,7 Millionen, da fliegst Du halt mal zwei Jahre für lau ![]()
ZitatAlles anzeigenRegierungsmaschine wird in Köln versteigert
ChallengerKÖLN - Ganz unscheinbar steht die Challenger der Bundesregierung im Hangar des Militärflughafens in Köln-Wahn. Die vom Verteidigungsministerium ausgemusterte Maschine wird versteigert.
Am Mittwoch drängten sich erste Interessenten um den Regierungsflieger. Auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und viele ihrer Vorgänger sind mit der Challenger schon in die Luft gegangen. Bei der bundeseigenen Verwertungsgesellschaft (VEBEG) können Interessenten nun bis zum 3. August um 13.00 Uhr - mit oder ohne vorherige Besichtigung - ihre Gebote abgeben.
Dass noch verkehrstaugliche Flugzeuge versteigert werden, ist sehr selten. «In diesem Jahr haben wir zwar bereits ein lufttüchtiges Flugzeug desselben Typs verkauft. Das liegt aber daran, dass die Regierung die Kurz- und Mittelstreckenflieger momentan alle nach und nach austauscht. Schließlich sind die auch schon 25 Jahre alt», sagte VEBEG-Verkäufer Frank Löwe der Nachrichtenagentur dpa.
Die letzte Maschine habe eine kanadische Firma im Juni für 1,7 Millionen Euro gekauft. Dort soll sie künftig kommerziell genutzt werden. Aber auch Privatleute können den Regierungsflieger ersteigern. «Jeder kann mitbieten. Allerdings sollte man auch die Folgekosten wie Wartungen und Umbauten berücksichtigen (...) Wir stellen uns einen Preis von rund zwei Millionen vor», sagte Löwe.
© dpa | 21.07.2010 16:35Quelle: aero.de
Hmm, montags und freitags, die Frage ist jetzt nur, ob während der Arbeit.... ![]()
Und noch einen, da kann Jupp vielleicht mitreden :zunge: ![]()
Eine Studie hat ergeben, dass Paare, die länger als 25 Jahre zusammen sind, auf ausgefallenen Sex stehen:
Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen, .... ![]()
Ein Paar fährt zum Meer. Sofort springt die Frau ins Wasser. Nach ein paar Minuten sagt sie: "Schatz, siehst Du wie die Wellen mich küssen?"
"Ja" sagt der Mann, "und hinter Dir brechen sie!" :coffeelol:
Hier dann jetzt auch eine offizielle Pressemeldung dazu:
ZitatLufthansa nimmt Boeing 747-400 auf Inlandsstrecken
September-FlugplanFRANKFURT - Lufthansa wird im September Fluggerät vom Typ Boeing 747-400 auf Strecken innerhalb Deutschlands einsetzen, um Verkehrsspitzen abzufangen. "Es ist richtig, dass wir im September vereinzelte Roundtrips ab Frankfurt mit einer Boeing 747 durchführen werden", erklärte eine Konzernsprecherin gegenüber aero.de. "Es handelt sich dabei um einzelne Flugpaare auf den Verbindungen Frankfurt-Berlin, Frankfurt-München und Frankfurt-Hamburg."
Lufthansa Boeing 747-400, © Deutsche Lufthansa AGLufthansa bedient diese Strecken sonst mit Airbus A320 oder Boeing 737 ihrer Flotte. "Der September zählt traditionell zu den nachfragestärksten Monaten bei Lufthansa, daher setzen wir auf ausgewählten innerdeutschen `Rennstrecken´ ab Frankfurt großes Fluggerät ein, um so die erhöhte Nachfrage zu bedienen", erklärte die Sprecherin. "Aufgrund der Umlaufstruktur der Boeing 747 können wir diese auf den Verbindungen einsetzen, anstatt sie bis zum nächsten Einsatz in Frankfurt zu parken."
© aero.de | Abb.: Deutsche Lufthansa AG | 21.07.2010 10:00Quelle: aero.de