Gottseidank hat er einen Autopiloten ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Schlafen kannst Du, wenn Du alt bist
Jetzt wo Singapur released ist, kenne ich mindestens eine Handvoll Leute, die auf ein B777F-Merge dringendst warten 
-
Ich war heute morgen tot und konnte dennoch Auto fahren
Und mittlerweile bin ich von den Toten auferstanden.... :zunge: -
Das gibt es aber erst, wenn wir fertig sind, aber dafür müsste Toto dann auch kommen

-
Oha, da war ich wieder zu schnell, scheinbar hat es ja geklappt, wenn er schreibt, dass er auf zur Party des Jahres aufgebrochen ist. Hoffentlich hat er jetzt keine Taubstummenhose a la Toten Hosen an

-
Daniel, solange du nicht mehr als 40°C eingestellt hast, sollte es gut gehen, wobei eigentlich 30°C angesagt sind. Beim Trocknen nur nicht die härteste Stufe nutzen, sonst hättest Du auch direkt die Hose bei 90°C waschen können

-
Ich habe ja erst gedacht, das wäre wieder so ein toller Fake, vor allem Benutzername irgendwas mit Petra. Aber wenn man dann in die Historie des Verkäufers reingeht, sieht man dass es tatsächlich nicht gefaked ist, sowohl bei den abgegeben Bewertungen als auch bei den Verkäufen in der jüngeren Vergangenheit. Armes Deutschland sage ich da nur :wall:
-
Mit Wasser habe ich heute auch zu tun, der Hahn in der Küche ist defekt.

Wie? Du hast den Torsten kaputt gemacht, jetzt wo er drei Tage frei hat?!
Viel Spaß, Toto und schöne Grüsse an die Bruzzler-Familie

-
Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit und würde ein Königreich dafür geben, jetzt schon schlafen zu können :gaehn:
Guten Morgen, Frühschicht 3/3 und schon wieder nur dreieinhalb Stunden geschlafen, daher kann ich den Satz von Tom zu 100% unterschreiben, das Problem ist nur, dass meine Schicht gerade erst angefangen hat :cup:Tom, schönen Feierabend

-
Hier nochmal das Video vom FedEx MD-11 Crash in Narita
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und mal wieder nix gutes, wenn die schon leise durchklingeln lassen, dass es zu weiteren Verzögerungen kommen "könnte", dann wird es sich wohl wirklich verzögern....
ZitatAlles anzeigenVerlegung der ersten Auslieferung in das Jahr 2011 möglich
Boeing 787-ProgrammSEATTLE - Die Lieferung der ersten Boeing 787 an All Nippon Airways könnte sich ein weiteres Mal verzögern. Boeing ist mit dem Programm bereits mehr als 2,5 Jahre im Hintertreffen. "Wir möchten die 787 weiterhin gegen Ende dieses Jahres ausliefern", zitierten US Medien Programmchef Scott Fancher am Donnerstag aus einer Telefonkonferenz. "Vorsorglich weisen wir aber darauf hin, dass sich (die Lieferung, Red.) um wenige Wochen in das neue Jahr verschieben könnte."
Boeing 787 ZA002 in ANA-BemalungDie Ausstattung der Testflotte mit neuen Instrumenten beim Übrgang in neue Abschnitte der Flugerprobung nehme mehr Zeit in Anspruch als vorgesehen, erklärte Fancher. Boeing halte engen Kontakt mit den Kunden des Programms und informiere sie über die Entwicklungen der Flugtests.
Boeing musste den Flugbetrieb mit den bislang fünf Maschinen der 787-Testflotte im Juni kurzzeitig aussetzen, nachdem Techniker einen Verarbeitungsfehler an den Höhenleitwerken des Zulieferers Alenia Aeronautica ausgemacht hatten. Inzwischen wurde dieses Problem an allen Testmaschinen behoben, erklärte Fancher.
Die Maschinen der 787-Testflotte haben im Juni die Marke von zusammen 1.000 Flugstunden überschritten. Die Flugerprobung innerhalb des Zulassungsverfahrens ist damit zu 40 Prozent abgeschlossen, erklärte Boeing. Gegen Ende dieses Monats soll mit ZA006 das sechste und letzte Flugzeug der Testflotte zu seinem Erstflug starten.
© aero.de | Abb.: The Boeing Company | 16.07.2010 09:01
Quelle: aero.de
-
Oha, das weckt echt Erinnerungen an den Horrorcrash der MD-11 vom letzten Jahr, glücklicherweise mit einem Happy End. Aber ich möchte nicht wissen, was in der Kabine los war und vor allem, wie die nach dieser Landung ausgesehen haben mag.

-
Happy Birthday, Florian! :bday: :party:
Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück im privaten als auch im beruflichen Bereich, vor allem beim Start ins Berufsleben bei Fraport.
Ich habe auch ein Geschenk für Dich, eine Übernachtung in Frankfurt! Du darfst bei Yve und Frank übernachten!!!

Feier noch schön und lass es krachen :beer:

-
Totoooooooooooooo, was habt ihr dem verkauft??? Da will ich auch was von haben!!!!!!

Selfdoping

-
Yeap, andere hätten die Beine unter die Arme genommen und wären gerannt, was das Zeug hält. Also scheinen die Drogen gar nicht mal so schlecht gewesen sein

-
Komm, der war gut
Oder ein Thread "In China fällt ein Sack Reis um wegen Sturmtief "Kumm Loss Jonn!" 
-
Gibt es jetzt auch schon fliegende Kamele??? :zunge:
N´abend zusammen, was ein herrlicher Tag, es war zwar wieder schnuckelig warm mit 35°C, aber dank des Windes war es sehr gut auszuhalten. Was liebe ich den Sommer. Noch schöner ist es, wenn dann am Abend ein Regenschauer durchzieht und es so herrlich nach Erfrischung und Abkühlung duftet.....

-
Den hatten wir doch schonmal, mit der lustigen Feuerwehr und den ganzen Gaffern, immer wieder toll anzusehen

-
Und wo posten wir jetzt Unwetter in den USA/Kanada, Südamerika, Afrika, Asien oder Australien???
:zunge: 
-
Tömsche oder einer der anderen, mir ist es jetzt erst aufgefallen, aber seitdem ich kein Mod mehr bin, habe ich auch keine Leseberechtigung mehr für den ET-Thread
Könntet ihr mich bitte wieder freischalten, danke