Beiträge von EFP002

Oha, da war ich wieder zu schnell, scheinbar hat es ja geklappt, wenn er schreibt, dass er auf zur Party des Jahres aufgebrochen ist. Hoffentlich hat er jetzt keine Taubstummenhose a la Toten Hosen an :rofl:

Daniel, solange du nicht mehr als 40°C eingestellt hast, sollte es gut gehen, wobei eigentlich 30°C angesagt sind. Beim Trocknen nur nicht die härteste Stufe nutzen, sonst hättest Du auch direkt die Hose bei 90°C waschen können ;)

Ich habe ja erst gedacht, das wäre wieder so ein toller Fake, vor allem Benutzername irgendwas mit Petra. Aber wenn man dann in die Historie des Verkäufers reingeht, sieht man dass es tatsächlich nicht gefaked ist, sowohl bei den abgegeben Bewertungen als auch bei den Verkäufen in der jüngeren Vergangenheit. Armes Deutschland sage ich da nur :wall:

Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit und würde ein Königreich dafür geben, jetzt schon schlafen zu können :gaehn:

Guten Morgen, Frühschicht 3/3 und schon wieder nur dreieinhalb Stunden geschlafen, daher kann ich den Satz von Tom zu 100% unterschreiben, das Problem ist nur, dass meine Schicht gerade erst angefangen hat :cup:

Tom, schönen Feierabend ;)

Hier nochmal das Video vom FedEx MD-11 Crash in Narita

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und mal wieder nix gutes, wenn die schon leise durchklingeln lassen, dass es zu weiteren Verzögerungen kommen "könnte", dann wird es sich wohl wirklich verzögern....

Oha, das weckt echt Erinnerungen an den Horrorcrash der MD-11 vom letzten Jahr, glücklicherweise mit einem Happy End. Aber ich möchte nicht wissen, was in der Kabine los war und vor allem, wie die nach dieser Landung ausgesehen haben mag. 8|

Happy Birthday, Florian! :bday: :party:

Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück im privaten als auch im beruflichen Bereich, vor allem beim Start ins Berufsleben bei Fraport.

Ich habe auch ein Geschenk für Dich, eine Übernachtung in Frankfurt! Du darfst bei Yve und Frank übernachten!!! :rofl: :duw:

Feier noch schön und lass es krachen :beer: :dance:

Gibt es jetzt auch schon fliegende Kamele??? :zunge:

N´abend zusammen, was ein herrlicher Tag, es war zwar wieder schnuckelig warm mit 35°C, aber dank des Windes war es sehr gut auszuhalten. Was liebe ich den Sommer. Noch schöner ist es, wenn dann am Abend ein Regenschauer durchzieht und es so herrlich nach Erfrischung und Abkühlung duftet..... :love: