Also letztens gab es einen Flug, da waren über 100 Ärzte an Bord, die waren alle auf der Rückreise vom Ärztekongress ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Ja Simon.
Das wissen wir jetzt alle!Huch, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen
1:0 für eine tolle und völlig sinnfreie Aussage eines Moderators, sorry Toby, aber den hättest Du auch sein lassen können
-
[lmgtfy]Doctor´s Kit Lufthansa[/lmgtfy]

Oder aber auch hier zu finden.
-
Ja richtig!
Und genau aus DIESEM Grund wird jetzt hier nicht öffentlich weiter gemacht
Aber Maik darf öffentlich immer weiter nachtreten, immer weiter gegen die Niederlande sticheln, nach all dem, was hier in den letzten Stunden geschrieben wurde! :clapping: -
Nee, Toby, das kläre ich nicht per PN. Es durfte ja auch öffentlich gebashed werden ohne Ende, ohne Rücksicht auf Verluste.... Aber Einsicht ist eine von Maiks Schwächen, einige hatten hier schon die Grösse, sich für die teilweise übertriebenen Äusserungen zu entschuldigen oder zumindest zu sagen, dass es so nicht gemeint war....
-
Das schaut mal nett aus. Stellt euch das mal in komplett Orange vor
Super Maik, haben wir alle wieder gelacht. Du hast es immer noch nicht kapiert, oder? -
Steht doch da, nur der Grund fehlt noch
ZitatDas Portal befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
-
-
Also zumindest die FRA-TXL-FRA-Umläufe sind Pilotentraining oder aber Flüge, die für Line-Checks oder Supervision benötigt werden. Bei FRA-MUC-FRA sieht es stark nach Positionierung in die Maintenance aus, wobei mir gerade einfällt, dass doch eigentlich kein Jumbo in MUC stationiert ist?!
-
Und nun kriegt das kleine Baby unbegrenzte Freiflüge bis zum 18. Lebensjahr, wenn das mal kein Geburtstagsgeschenk ist

-
Das gab es ja schonmal mit dem A340-600, der einfache Hintergrund dahinter sind auch Trainingsflüge oder aber Positionierungsflüge, damit die Flieger in die Maintenance können und nicht leer hin und her fliegen.
-
Mahlzeit. Ich habe das Gewitter verschlafen, ausser ein bisschen Sturm und ein paar Tropfen muss ich aber auch nix verpasst haben.
Tom, geiler Avatar, da isser wieder.
Aber das ist ja ein animierter gif, hoffentlich regt sich Timo nicht auf, wenn Du öfter postest
Jetzt musst Du Dich nur noch in Matutin umbennen 
-
Ach komm, man kann nur mit einer runden Zahl aufhören

:owl: #80
-
So, ich werde dann mal in den Sack hauen, einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Euch....
:owl: #79
-
Schönen Gruss an den Autopiloten, der schafft die Landung wenigstens mit weniger als 1.000ft die Minute, gell Niko?!

:owl: #78
-
Es heisst "Ihr seid", setzen 6 und heute 2 Stunden Nachsitzen :zunge:
:owl: #76
-
Ich geb Dir mal 5 Minuten Ruhe, ich muss mal die Aussentemperatur checken

:owl: #74
-
Montag morgen, kurz nach 5, die Konzentrationsfähigkeit in Bonn lässt nach. Nun ist es an der Zeit, dass Abhilfe geschaffen wird. Es ist Zeit für den unglaublichen
EDITOR!!!

:owl: #73
-
Sag mal, bist Du schon so durch den Wind???
:owl: #71
-
Ätsch, zu langsam :zunge:
:owl: #69