Beiträge von EFP002
-
-
Auf zur letzten Nachtschicht, nebenbei das Finale gucken, wobei das ja so schlecht ist, dass ich auch aus machen könnte und erst wieder zum Elfmeterschiessen anmachen.
-
Fazit, ein schlechtes Endspiel dass mehr durch Foulspiels als durch spielerische Aktionen geglänzt hat. Chancen gab es wenige, aber die von den Holländern waren gefährlicher ist zumindest mein Eindruck.
Der Schiri ist leider eine kleine Katastrophe, die gelbe Karte bei van Bommel kann man gerade noch vertreten, de Jong muss mal sowas von glasklar runter, genauso wie Iniesta, denn der hat eine Tätlichkeit begangen gegen van Bommel.
Mal sehen, was die Verlängerung bringt.
-
Daniel: Aber das die Spanier auch schon gut zugelangt haben, hast du gesehen, oder?
Tom, das ist ja auch bestraft worden, aber das Foul von de Jong war mit eines der brutalsten Fouls, die ich bisher gesehen habe, das war noch schlimmer als der Kopfstoss von Zidane vor 4 Jahren. Der hätte dem mit dem Tritt nicht nur den Brustkorb brechen können, das hätte auch noch schlimmer ausgehen können. Und das ist glasklar rot, egal ob das ein Deutscher, Holländer, Spanier oder sonst ein Fussballspieler ist. -
-
-
-
Ich habe es nicht, aber soweit ich es gehört habe, kann man da nix einzelnes rauslösen, da ist wohl tagelanges runterladen angesagt
Zur Kompabilität hiess es damals im AS-Forum, dass es nicht kompatibel ist bzw. nur mit sehr starken Einschränkungen genutzt werden könnte, quasi genauso wie bei der Cloud9-Scenery. -
Ach so, nur weil zwei oder drei Leute was gegen das Tippen nach Elfmeterschiessen hatten, wird es dann auch abgeändert? Bis gestern abend gab es dazu weder eine Abstimmung noch eine definitive Aussage und eben sehe ich dann per Zufall, dass das Verfahren geändert wurde?!Ach komm schon Torsten. Mach dewegen jetzt nicht so ein Fass auf. Ist ja nicht so, dass dir jetzt zig Spiele verloren gegangen sind

Da gehts doch gar nicht drum. Obwohl, jetzt wo Du es sagst, dadurch sind mir gestern 5 Punkte flöten gegangen, ich hatte dann beide Ergebnisse komplett richtig gehabt.

Aber es sind K.O.-Spiele, inklusive möglicher Verlängerung und Elfmeterschiessen, da sollte man das auch so tippen und nicht nur das Ergebnis nach 90 Minuten.
Ich wollte das nochmal aus der Tiefe holen, ich hatte damals ja 2:1 für Ghana getippt, die 5 Punkte oben drauf und ich wäre jetzt Führender
-
Ich packs nicht, schon seit mindestens einer Woche widerspricht Wetter.com der EDDF TAF am laufenden Band...Und im Endeffekt hat irgendwie Wetter.com immer Recht. Die sagen etwas von strahlendem Sonnenschein heute Nachmittag

Sonst hatte ich eigentlich immer den TAFs vertraut und bin damit auch immer recht gut gefahren...
Das habe ich die letzten Tage in CGN auch beobachtet, für gestern waren z.B. vorgestern Nacht im TAF eigentlich Gewitter vorhergesagt, als ich gestern zur Arbeit kam, war nix im Forecast und dann um 0000Z haben sie den TAF geändert, weil das Gewitter quasi schon vor der Tür stand. Da war auch für heute zwischen 1200Z und 1800Z Gewitter vorhergesagt, hier ist strahlender Sonnenschein mit vereinzelten Wolken und auch ein paar Türmchen und eine Mörderhitze.EDDK SA 111720Z 07005KT 9999 FEW065TCU SCT300 32/18 Q1014 NOSIG
Und laut Forecast soll es nun gleich losgehen, ich habe da aber noch so meine Zweifel
EDDK FC 111700Z 1118/1224 VRB03KT CAVOK PROB30 TEMPO 1118/1120 TSRA SCT040CB TEMPO 1202/1205 4000 BR BECMG 1202/1204 13006KT BECMG 1210/1212 19009KT TEMPO 1213/1220 26015G35KT 3000 TSRA BKN030CB
-
-
Nun denn, Samy und Flo, gute Nacht, allen anderen einen guten Morgen

*schaf* #50
-
So, noch schnell zwei Schafe reinlassen und dann hoffen, dass endlich die Frühschicht kommt.
*schaf* #49
-
Wie lange braucht der denn, bis er Dich eingesammelt hat? Ich dachte schon, ich wäre vor Dir zuhause, Mist.
*schaf* #48
-
Dann wünsche ich doch mal eine gute Nacht. Ich stelle mir gerade vor, wie das gelaufen wäre, wenn Deutschland heute abend im Finale gestanden und glücklicherweise gewonnen hätte, wie die Leute dann geguckt hätten, wenn ich morgens um halb sieben Autokorso gefahren wäre.

*schaf* #47
-
Tömsche, geposted wurde das im SET, vor knappen 103 Seiten, da kann man das schon mal übersehen

Schon gewusst? Cathay Pacific Cargo macht jetzt wöchentlich einen round the world trip!
HKG-ANC-ORD-AMS-DXB-HKG -
Ja, aber heute machen wir eine Ausnahme und schicken die 15 nach Istanbul

*schaf* #46
-
Wie kommst Du denn jetzt nach Hause? Schlaf mir ja nicht an der Bahnhaltestelle ein
*schaf* #45
-
Dann musst Du Dich in Geduld üben, Samy. Frag mal die
:flagge3: #9
wie es geht....
-
Es wird Zeit, dass ich nach Hause komme
*schaf* #44