Is dat Tömsche eijentlisch klammheimlisch in et Bett jejange? Wenn datt et Brijitte mitjekrisch hätt, dann jitt et hügg äver kinn Fröhstück :coffeerofl:
*schaf* #43
Is dat Tömsche eijentlisch klammheimlisch in et Bett jejange? Wenn datt et Brijitte mitjekrisch hätt, dann jitt et hügg äver kinn Fröhstück :coffeerofl:
*schaf* #43
Heute fährt die 15 bis nach Istanbul ![]()
*schaf* #42
Genau der richtige Rhythmus für Schweizer würde ich sagen ![]()
:flagge3: #8
Dann hoffe ich mal, dass Du die nächsten Tage öfter wiederkommst ![]()
*schaf* #41
Ich mach jetzt erstmal laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam und erhole mich ein wenig von dem doch anstrengenden Tag und gönne mir mal einen Spaziergang an der nun herrlich frischen, nur noch 21°C warmen Luft. Ob ich wohl noch einen Pulli anziehen muss, nicht dass ich anfange zu frieren ![]()
:flagge3: #6
Die 7.777 werde ich mir für die letzte Nachtschicht aufheben, das wird heute nix mehr
*schaf* #40
Wärrrrrr hats errrrrrfunden? ![]()
:flagge3: #5
*schaf* #39
Ob ich die 7.777 heute noch voll kriege? Dann kann ich nachher zum Einschlafen wenigstens einen Schnaps trinken :beer:
*schaf* #37
Nur müssen wir dann natürlich vieeeeeeeeeeel langsaaaaaaaaaaaaaaaaamer zählen ![]()
:flagge3: #2
Ob das auch mit Schweizern funktioniert
:zunge:
:flagge3: #1
Die Schafe scheinen ihre Wirkung nicht zu verfehlen ![]()
*schaf* #35
Jetzt kannst Du auch wieder 30 draus machen
*schaf* #33
Bö, mit #27 bist Du aber weit hinten dran, wir sind schon bei
*schaf* #32
P.S.: Der Sausack hat nachträglich editiert :patsch:
So, eins noch, dann muss ich noch was tun und dann gehts weiter ![]()
*schaf* #31
Es kommt mir vor, als wäre ich 17 Minuten lang weg gewesen ![]()
*schaf* #28
So, wieder da
*schaf* #26
So, muss mal schnell den Rechner neustarten, bis gleich
*schaf* #22
Kann eigentlich nur die 4U aus Palma sein, die ist laut Homepage vom Airport im Final Approach. Und eine AB aus Catania ist diverted.
*schaf* #20