Beiträge von EFP002

Viel Spaß, Maik.

Tach Toby, da kommt nix mehr runter, hier in Köln sind es aktuell noch 30°C und das um 23 Uhr, das hält man nicht aus

EDDK SA 102050Z 13007KT CAVOK 30/16 Q1014 NOSIG

Abkühlung gibts hoffentlich morgen

TEMPO 1112/1118 27015G25KT -TSRA SCT040CB

Torsten, dann Prost bei der Weinschorle und schöne Off-Tage ;)

Für das Ruhrgebiet ist auch erst morgen nachmittag Gewitter vorhergesagt ;)

N´abend, Nachtschicht 2/3 steht an, mit einem glücklichen Sieg von Deutschland hat es begonnen, mal sehen, wie es weiter geht ;)

Einer kann mir jedenfalls nicht mehr auf den Sack gehen, ich habe die Ignorierliste eingeweiht, und nein, es war nicht der F1-Racer aka Möchtegern-Pilot :D

Wenn er so ne Scheisse 1982, 1986, 1994, 1998 oder 2002 von sich gegeben hätte, als Deutschland überwiegend Rumpelfussball gespielt hat und immer sehr viel Glück hatte, dann wäre es okay, aber bei der letzten WM und auch bei dieser stellte Deutschland jeweils die beste Offensive und auch einen attraktiven Offensivfussball. Das war nun bei dieser WM das erste Abpraller-Tor von Deutschland, da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Es wäre ja ein leichtes, über die IP zumindest den Standort rauszubekommen und zu schauen, ob diese Angabe stimmt ;)

Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Zurück zum eigentlichen Thema, Deutschland heute ohne 5, Neuer macht Butt Platz, Lahm fällt auch aus und wird durch Aogo bzw. Boateng ersetzt, Podolski durch Jansen, Trochowski macht gottseidank wieder Platz für Müller und Cacau wird für Klose stürmen, mal sehen was dabei rauskommt. Schade, dass Klose wohl nicht zur Möglichkeit kommen wird, mit Ronaldo gleich zu ziehen, ich hätte es ihm gegönnt. Obwohl es besser gewesen wäre, er hätte das Tor Nummer 15 im Halbfinale geschossen.

Auch von mir :bday:, wobei der Markus ja schon seit längerer Zeit nicht mehr hier zu sehen war. Und Nino hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, ist der noch so gefrustet vom Vorrundenaus der Italiener :D

Euch beiden einen schönen und vor allem heissen Geburtstag, feiert schön und vergesst das trinken nicht :beer:

Ähm, das neueste Metar sagt Wind aus 120 mit 4kts, das wäre dann die 07 ;)

EDDF SA 101450Z 12004KT CAVOK 35/15 Q1016 NOSIG

Und der Forecast sagt Wind aus 050 voraus, erst ab morgen Wind aus 200 ;)

EDDF FC 101100Z 1012/1118 05005KT CAVOK PROB40 TEMPO 1104/1113 TSRA BKN045CB BECMG 1107/1109 20007KT

Hier noch was zum Schmunzeln:

Zitat

Ehefrau spottet über Endspiel-Schiri Webb

„Er kann ja nicht mal seine Kinder kontrollieren. Ich weiß nicht, wie er das auf einem Fußballplatz hinkriegt“, spottet Ehefrau Kay Webb über den englischen Endspiel-Schiri Howard Webb (38/Foto).

Tatsächlich hat der beurlaubte Polizei-Sergeant aus Yorkshire aber schon bewiesen, dass er es kann. Er pfiff 47 Champions-League-Spiele (u.a. das Finale Inter – Bayern/2:0).

:rofl: :coffeelol:

Was für eine Vorlage für die Spieler, wenn er eine Fehlentscheidung trifft. Ich denke, sie wird von ihm die :rotekarte: kriegen, wenn er nach Hause kommt :D

Und noch was lustiges aus dem Land der Tulpen und des Käses:

Zitat

Alkoholverbot für Holland-Fans beschlossen

Im Rahmen des WM-Endspiels zwischen den Niederlanden und Spanien hat Holland ein landesweites Alkoholverbot verhängt. Nach dem Halbfinale war es zu Ausschreitungen gekommen.

Die niederländischen Fußball-Fans sitzen rund um das WM-Finale gegen Spanien auf dem Trockenen. Um mögliche Krawalle in Holland zu verhindern, wurde für Sonntag und Dienstag ein landesweites Alkoholverbot in Kraft gesetzt.

Auf allen öffentlichen Plätzen, in Bahnhöfen, Zügen, anderen öffentlichen Verkehrsmitteln und bei Veranstaltungen darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Nach dem Halbfinal-Erfolg der Niederlande gegen Uruguay am Dienstag (3:2) hatte es in vielen Städten Ausschreitungen zumeist alkoholisierter Jugendlicher gegeben.

Und ...

Zitat

Hausbootbesitzer hoffen auf Spanien-Sieg

Amsterdam (sid). Zahlreiche Hausbootbesitzer in Amsterdam hoffen auf eine Niederlage der Niederlande im Finale der Fußball-WM gegen Spanien am Sonntag in Johannesburg (20.30 Uhr). Dann würde die Elftal nämlich nach ihrer Rückkehr in die Heimat die geplante Grachtenrundfahrt ausfallen lassen. Ein Empfang würde es dann nur auf dem Museumsplein geben. Viele Wohnbootbesitzer denken mit Schrecken an das Jahr 1988 zurück, als die Elftal Europameister wurde und erstmals eine Grachtentour unternahm. Damals standen Hunderttausende Fußballfans an den Ufern, stürmten in ihrer Begeisterung auch die Hausboote. Zahlreiche Boote kenterten und gingen unter. Die Besitzer verloren ihren gesamten Hausrat. Aus Vorsorge haben einige Bootsbesitzer zum Schutz ihres Eigentums bereits Sicherheitsfirmen und Bodyguards engagiert.

Und noch einen Kracher, der aber nix mit dem Finale, aber mit den angeblich tollen Schiedsrichterleistungen zu tun hat....

Zitat

"96 Prozent der Entscheidungen waren richtig. Das sind Fakten, keine Meinungen. Hier sind die besten Spieler der Welt im Einsatz und von 15 Elfmetern wurden nur neun verwandelt, also 60 Prozent. Wenn man das mit den 96 Prozent vergleicht, waren die Schiedsrichterleistungen bei dieser WM mehr als gut."

Jose Maria Garcia-Aranda, Schiedsrichter-Kommission der FIFA, hat seine ganz eigene Meinung. Etwas mehr Rückrat würde den Herrschaften vom Weltverband gut tun...