Der hat doch bestimmt auch ein Eier-Telefon, von wo aus er den Flieger fernsteuern kann, dem Niko sei dank ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Ich kann mich nicht über Mangel an Arbeit beklagen, jetzt muss ich noch die ganzen Checks und Reservierung, etc. machen, ab 3 Uhr stehen insgesamt 20 Leute zum anrufen auf dem Zettel.... :wall: musste jetzt nur mal kurz Luft holen und mich mit was anderem beschäftigen, also quasi meine 30 Minuten Pause machen.
-
Torsten, kannst du vielleicht gucken welche LH Cargo morgen den FRA-LAX-ORD-FRA Umlauf fliegen wird? Das ist wäre die GEC8250
Würd mich freuen

Du meinst heute, oder? Heute wird es die D-ALCJ, die kommt gleich aus KJA rein (LH8385) und geht heute abend dann nach Laxi Dachsi.Torsten: Lt. meinen Infos wars aber die D-AIGU heute auf der Strecke....
Yeap, stimmt, hatte versehentlich nach der LH718 vom 08JUL geschaut. -
Oh mann, über 6h Delay und dann noch mit Turboboost, was das kostet :wall:

-
Ich habe da übrigens noch einen Fehler gefunden, laut seinen Remarks war er mit der D-AIGB unterwegs, in echt war es aber die D-AIFF, die D-AIGB ist momentan als LH439 von DFW nach FRA unterwegs, ETA 0637Z

-
Wie ist denn nun der Stand der Dinge, kreist er schon?

-
Biste arbeiten Torsten?!
Ich zitiere mich mal selber
So, Nachtschicht 1/3 hat begonnen und ich könnte schon kotzen....
Tja, scheinbar hat der A343 bei Niko nicht nur eine Mördersteigrate und Überschallpötte unter den Flügeln, der kann auch noch einen Sturzflug mit der Kiste durchführen
-
Mein lieber Scholli, da wollte ich gerade mal kurz raus vor die Tür, vor lauter drückender Hitze kriegt man die Tür ja kaum auf. Um halb eins noch 25-26°C, bin ich in der Karibik gelandet?!

EDDK SA 092220Z VRB02KT CAVOK 25/17 Q1018 NOSIG
Morgen abend wird es aber hoffentlich wirklich kühler, wenn ich so in den Forecast schaue
... TEMPO 1015/1021 TSRA SCT050CB PROB30 TEMPO 1015/1021 25015G35KT 3000 TSRAGR
-
Hervorragend, dann kannst Du ja jetzt ab ins Bett :zunge:
-
Hallo Thorsten
:patsch: Suche den Fehler, bis dahin ab in die stille Ecke :assaultrifle: -
So, Nachtschicht 1/3 hat begonnen und ich könnte schon kotzen....
Ich wünsch euch ja, dass es ein historisches Wochenende für euch Niederländer wird.
Ist euer Kommentator des Endspiels sich eigentlich der Tatsache bewusst, dass es u.U. genauso berühmt werden kann wie Herbert Zimmermanns legendäres "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt: TOR TOR TOR!!!!"?
Generell wird man sich vielleicht noch in 50 Jahren an dieses Spiel erinnern. Krasse Vorstellung, wie ich finde. Tja, man hat halt nur ein Mal die Möglichkeit, zum ersten Mal Weltmeister zu werden
Die waren doch schon zwei Mal im Finale, krasser wäre das beim Spanier, die sind zum ersten Mal im Finale und laut Paul werden sie auch direkt Weltmeister, das wäre eine echte Hausnummer
-
Scheinbar ist das ILS-Forum zu langweilig geworden

So, ich haue mich mal ins Bett, morgen endlich mal lange ausschlafen, es steht ja ab morgen Nachtschicht auf dem Programm.....
-
Ich glaube, Mats weiss gar nicht, dass man ihn leicht erkennen kann. Bei den meisten seiner multiplen Persönlichkeiten hat er vor den Satzzeichen ? und ! immer ein Leerzeichen gelassen, zum Beispiel so ? Oder so ! Schon kurios, dass ich dieses Phänomen auf den letzten Seiten auch sehr häufig wieder entdeckt habe

Ein Pilot ! :beer:
kann ich bei dir mal mitfliegen ? fliegst du bei der Lufthansa ?Was verdient man eigentlich als Pilot ?
wieviel ?
Mit den Niederlanden will ich nichts zu tun haben !
-
Also Mats, alle Achtung. Deine Auftritte im FXP-Forum waren ja schon erste Sahne (Hoona, Sandra007, etc.), aber das hier ist die Krönung

-
Also ich hab mal bis November zurückgeguckt, steht nicht im Forum. Was kann ich dafür, wenn ihr pennt?

Hat mich keine zwei Minuten an Suche gekostet *hust* :patsch:Wobei der Link von Dennis mittlerweile ins Leere führt, die Beiträge sind vom 03. Mai 2010

Sunxpress hat einen neuen Marktauftritt und Lackierung. Weiss aber nicht ob es schon Fotos gibt !
Jop gibt es, die war vorgestern bei uns in DTM zu Besuch (TC-SUI N/C).
Hier eine der neuen Maschinen
http://www.jetphotos.net/showphotos.php?regsearch=TC-SNN&view=true -
Hmm, lecker Tulpen

-
Nach 10km Stau auf der Autobahn habe ich es schon nicht rechtzeitig zum Doc geschafft, daher fällt KuDo jetzt definitiv aus, ich geniesse lieber noch die Sonnenstrahlen mit Max und Wiebke auf der Terrasse....
-
Oh mann, schon lange her, dass ich Tagesdienst hatte, der zieht sich heute mal sowas von ätzend, da ist Kaugummi ja gar nix gegen....
-
-
Geil, dann muss München beim Release mal mindestens GIGA-Airport sein, was?!