Beiträge von EFP002

Hier noch der Artikel von der BLÖD

Guten Morgen zusammen

Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Fußballspiel so aus der Bahn werfen könnte... Ich war gestern Abend so leer, sauer, traurig und enttäuscht, dass ich die Nacht so gut wie kein Auge zumachen konnte :(

Guten Morgen. Ich könnte das genauso unterschreiben

@ Toto:
    Danke noch für deine tröstenden Worte gestern. Tut mir leid, dass ich so kurz angebunden war. Es ging einfach nicht mehr.
    Ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht!

Grüß mal Max und Anja ganz lieb!

Auch das könnte ich unterschreiben, mir war gestern eigentlich auch nicht nach telefonieren. Trotzdem danke! Und auch danke an die deutschen Jungs für eine geile WM!!! :flagge2:

Nun, das mit der Leere kenne ich, ich fühle mich momentan nicht anders. Da ich selber auch aktiver Fussballer war bzw. bin, kann ich auch mit den Jungs mitfühlen.

Aber leider waren wir heute eindeutig und glasklar das schwächere Team, Spanien war immer einen Schritt schneller, passsicherer, einfach rundum besser. Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass unser Team die Hosen gestrichen voll hatte vor diesem Gegner, was sich dann auch über die gesamte Spielzeit durchgezogen hat. Es gab nur wenige Minuten, wo man mal hoffen konnte, dass sich diese Nervosität und Angst ablegen würde, kurz vor der Halbzeit und kurz vor dem Gegentor.

Wer weiss, wie das Spiel gelaufen wäre, hätte Kroos den Ball in die Maschen gesetzt, was aber letztendlich total unverdient gewesen wäre. Aber wie ein Puyol so frei und ungedeckt mit 10m Anlauf zum Kopfball kommen kann, kann ich leider immer noch nicht begreifen. Offensive hat heute im deutschen Spiel leider auch nicht stattgefunden, schade. Es hat halt nicht sollen sein.

Ich habe es eben zu Bö und Toto gesagt, die deutschen spielen nun wie die Holländer, absolut tollen Fussball, aber am Ende stehen sie mit leeren Händen da, die Holländer hingegen spielen wie die deutschen, teilweise grottig und mit viel Dusel, aber am Ende stehen sie als Gewinner auf dem Platz.

Was mich auf der anderen Seite allerdings freut, es wird eine Nation Weltmeister, die es bisher noch nicht geschafft hat. Auch wenn ich es den Holländern gönnen würde, vermute ich allerdings, dass es die Spanier machen werden. Sie sind sehr behäbig in dieses Turnier reingekommen, hatten gegen Paraguay auch mehr als Glück, aber heute haben sie eine Topleistung gezeigt und auch unterstrichen, dass sie bereits vor der WM als Topfavorit gehandelt wurden.

Die deutsche Mannschaft kann stolz auf sich sein, das zweitjüngste Team des Turniers hat mit einem tollen Offensivfussball die Menschen auf der ganzen Welt begeistert und mitgerissen, hat die Topfavoriten England und Argentinien klar und deutlich aus dem Turnier geschossen. Die Perspektive ist da, hier kann man was aufbauen. Wobei ich auch zu bedenken gebe, dass man das vor 4 Jahren auch bereits gesagt hat, auch da spielten die deutschen einen tollen Offensivfussball und sind dann im Halbfinale sehr unglücklich an Italien, dem späteren Weltmeister, gescheitert. Mal sehen, ob wir dieses Jahr auch an dem kommenden Weltmeister gescheitert sind.

Jetzt heisst es Kopf hoch und mit einem vielleicht wieder tollen Spiel gegen Uruguay den 3. Platz sichern und sich vernünftig aus diesem Turnier zu verabschieden, verdient haben sie es sich. Und dann ist ja auch wieder ein Thomas Müller dabei, der heute an allen Ecken und Enden gefehlt hat, unglaublich dass ich sowas mal behaupten würde, aber ich denke, dass mit Müller heute zumindest etwas mehr Fahrt in der Offensive dagewesen wäre, Trochowski konnte diese Lücke heute zu keiner Zeit schliessen.

Wenigstens habe ich heute noch 5 Punkte kassiert, ich hatte auf Halbfinale für Deutschland getippt ;)

P.S.: Die Location bei Bö ist nun für die nächsten Jahre erstmal raus, aus Aberglaube kann ich mir da kein Deutschland-Spiel mehr angucken ;) Wir sind gut angekommen und Max schnarcht vor sich hin.... :baby:

Das würde schon eher Sinn machen, zumal man es auch schon über google rausbekommen hätte, wenn die Hansa da einen Bus hingeflogen hätte. Ich hätte es auch auf der Arbeit mitbekommen, so was wäre im Lufthanseaten erwähnt worden. Leider ist das Bild etwas klein, da kann man keine Details erkennen, wie z.B. das Logo auf der Treppe....

Edit: Niclas hat es ja schon aufgeklärt, hab das Bild gerade auch bei Bild gefunden ;)

Theo, es geht hier nicht um einen scharfen oder weichen Horizont, sondern um ein ganz komisches Phänomen, dass ich auch hatte, allerdings bin ich jetzt schon länger nicht mehr geflogen und kann gerade nicht mehr sagen, ob das Problem immer noch besteht, oder nicht. Ich habe auf jeden Fall mal einen Tipp bekommen, ich glaube damals von Dirk, als er mal hier zu Besuch war, denn hier im Forum wurde das Problem nicht gelöst.

Ich zitiere mal meinen Beitrag aus meinem Thread samt Bild:

So, nun habe ich noch ein anderes Problem, ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich überwiegend im dunkeln unterwegs war. Guckt Euch mal folgendes Bild an:
    fs9jadc.jpg
    Wieso sieht es so aus, als würde ich aufs Meer zufliegen, obwohl ich mitten über Deutschland bin. Die Einstellungen von Dirk hatte ich eigentlich komplett übernommen, kann es ein, dass das an Active Sky Advanced liegt oder wie zum Teufel kommt es zu solch einer kuriosen Darstellung?

Es kann aber auch sein, dass sich das Problem im Zusammenspiel zwischen FSUIPC und ASA bzw. ASE ergibt, ich habe nun ja bei der FSUIPC "clear all weather settings" gemacht, von daher kann es auch sein, dass das Problem dadurch gelöst wurde?! Aber warum da auch noch Sterne angezeigt wurden, stellt mich heute noch vor eine ungelöste Frage. Ob McGyver da seine Hände im Spiel hatte?

Alles klar, irgendeinen speziellen Wunsch an Salat? Wie wäre es mit Nudelsalat? Soll ich noch Knoblauch-Mayonaise machen, dann packen wir die uns aufs Brot und legen das auch schön auf den Grill? Sollen wir sonst noch was mitbringen, wir fahren eh gleich einkaufen?

P.S.: Ich bin Bratwurst-Fan bei Fussballspielen ;)
    P.P.S.: Geil, Brijiiiiiiiiiitttttttttttttttttte läuft!!! "Meine Finger sinn zu dick, kannst Du dat nisch machen, Brijitte!!!" :rofl:

Aber bitte nicht heute abend :D

Bö, seid ihr zuhause? Wir würden dann kommen, habe gerade mit Wiebke und Max gesprochen :D, die sind dafür :thumbup:

Ich hab noch was zu tun, werde dann wohl gegen 18:00h wieder hier sein, so dass wir gegen spätestens 19:00h da sein könnten.