Zuhause kann ich nicht schlanden, ich habe während dieser WM das Serbien-Spiel zuhause geguckt, das haben wir verloren, also muss ich heute irgendwo auswärts gucken gehen. Ist mit Wiebke und dem Krümel natürlich schlecht, da das Spiel ja so spät ist, da kann ich mit den beiden nicht noch durch die Stadt tingeln, vor allem wenn es wirklich Verlängerung und Elfmeterschiessen geben sollte.
Beiträge von EFP002
-
-
Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass der KuMi auf morgen verschoben wird? Vielleicht sollten wir das auch nochmal irgendwo verkünden, denn es wurde ja lediglich eine Umfrage gestartet, die zwar relativ eindeutig war, aber letzten Endes wurde noch keine Entscheidung verkündet.

-
Bö, mir fällt da gerade ein, dass ich immer noch auf eine Antwort von letzten Freitag von Dir warte :zunge:
Bö, da muss ich doch glatt mal fragen,Welche Frisur???
:zunge: 
-
Yo, anderthalb Stunden als bei mir, Samy, also nicht beschweren :zunge:
Wie geht´s Dir? Alles gut überstanden?
-
Ich hab es gefunden, Du musst in der FSUIPC "Clear all weather settings" aktivieren, damit ASA bzw. ASE zur vollen Entfaltung kommen kann und die S-Kurven bei der PMDG ein Ende haben
Guckst Du auch hier

-
Tom, ich habe dazu auch schonmal was geschrieben, ich suche gleich nochmal. Du darfst in der FSUIPC keine Einstellungen gemacht haben, da sich sonst FSUIPC und Active Sky in die Haare kommen. Also entweder, oder

-
Danke Thosten, das kleine Bild hat mir sehr geholfen.
Keine Ursache, im nächsten Schritt bringe ich Dir dann bei, wie man Torsten richtig schreibt :patsch:Toto, gute Nacht und träum schön, es wird wohl nur bei einem Traum bleiben :zunge:

-
Tom, bei manchen hatte ich das Gefühl schon seit dem Australien-Spiel

-
Hach ist das schoen nach 34 Jahren das erste mal wieder in einem Finale zu stehen....
Oha, ich hoffe, Du musst heute keine Pläne rechnen => 2010 - 1978 = 32 Jahre.Wenn man jetzt noch die EM 1988 dazu nimmt, ist es das erste Endspiel seit 22 Jahren

Ich habe ehrlich gesagt heute irgendwie kein gutes Gefühl, bisher hatte ich zumindest immer von dem Spiel geträumt in der Nacht davor, diese Nacht leider nicht, muss aber daran gelegen haben, dass ich auch kaum zum schlafen gekommen bin. Ich glaube, es wird sehr sehr eng heute abend, sollte es zum Sieg reichen, wird die Freude umso grösser sein. Schade nur, dass ich am Sonntag Nachtschicht habe :wall:
-
Guten Morgen zusammen. Mal sehen, ob das heute ein guter oder ein schlechter Tag wird.
Jemand eine idee wie ich den hier: 0500S/15700W ins PMDg744 FMC bekomme?
Hatten wir schon in der Rubrik Tipps und Tricks => METAR- und NOTAM-Abfragen und sonstige interessante Links
Timo hatte da auch noch ein PDF hochgeladen, runterzuladen hier
-
Ich habe es Toto eben schon per SMS geschrieben, die Holländer spielen wie die Deutschen in früheren Zeiten, mit ganz viel Dusel und am Ende gewonnen. Ich hätte gerne mal gesehen, was passiert wäre, wenn doch noch das 3:3 gefallen wäre.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Holländer, eigentlich haben sie den Titel jetzt auch verdient, weil sie weder in der Qualifikation noch bei der WM ein Spiel verloren haben, von daher wäre es gerechtfertigt, wenn sie Weltmeister werden. :holland:
Dennoch hoffe ich darauf, dass wir morgen die Spanier schlagen und uns dann am Sonntag den vierten Stern sichern :flagge2:
-
Kleiner Hinweis, das Emirates-Bild ist zu gross, das hat 1.400 Pixel

Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr Bilder

-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Und was für ein schönes Ding!!! :holland:
-
* Calculation of the estimated flight time by the great circle distance between two airports
Hmm, scheint aber wirklich nur für die grobe Planung zu reichen, da scheinbar keine Höhenwinde zur Kalkulation einbezogen werden. -
Wow, klasse Bilder

-
Tante Yve, Du lebst ja auch noch. Wie gehts Dir/Euch???
-
Ich könnte gerade mal wieder sowas von einschlafen, es ist sehr ruhig hier und ich hatte letzte Nacht mal wieder nicht soviel Schlaf....
-
Schön wäre es nicht, auch wenn ich dadurch weitere 5 Punkte bekommen würde. Und dann bestünde ja auch noch die Möglichkeit, dass die Spanier tatsächlich Weltmeister werden und Villa Torschützenkönig, das wären dann nochmal 10 Punkte oben drauf, da wäre ich dann aber wieder ganz fett im Rennen um die Krone, obwohl ich das eigentlich nach der miserabel getippten Vorrunde schon abgeschrieben hatte. Aber durch die krasse Punktausbeute aus Achtel- und Viertelfinale, sowie die gute Ausbeute in der Bonusrunde bin ich ja doch wieder da

-
Schicke Ausbeute, nur leider kann ich den Bildern nix abgewinnen, ich finde die nicht so toll, weil die Flugzeuge von zu weit unten abgelichtet wurden. Ich hätte mir die Bilder etwas mehr seitlich gewünscht

-
Ich wusste nicht, dass Du da noch eine Antwort drauf haben wolltest
Aber jetzt hast Du PN