Beiträge von EFP002

Hat sie denn die 40 schon Überschritten? Ansonnsten ist sie Entweder Sekretärin, oder hat den Laden von ihrem Vater geerbt

Geburtsdatum steht in der Buchung nicht drin, aber der IM wird jetzt mal Tante Google befragen, mal sehen, ob ich was rausfinde.

Hätte sie den Laden geerbt, würde sie anders heissen ;)

Edit: Tante Edith Google findet unter dem Namen nix verwertbares, ausser das es im Hotel Das Mutterhaus einen Konferenzraum mit ihrem Namen gibt?!

Aaah, ich habe es genau andersrum gelesen, bin irgendwie gerade an meinem toten Punkt angekommen, ich glaube ich gehe mal ne Runde an die frische Luft.

Stefan, ich bin froh, dass ich den Windows Movie Maker benutzen kann, bei allem anderen kann ich Dir dazu nicht weiterhelfen ?(

Also ich schätze, es ist eine knallharte Geschäftsfrau, nachdem ich jetzt auch rausgefunden habe, bei welcher Firma sie arbeitet :D Und dem Nachnamen nach zu urteilen, würde es das knallhart unterstreichen, der Vorname passt da nicht ganz zu....

Hab ich geändert, im übrigen habe ich im vorigen Beitrag noch hinzugefügt, dass die gebuchte Reservierungsklasse nicht umbuchbar ist ;)

Du hast eine Sitznachbarin, ich kenne sogar ihren Namen und wann sie wieder zurückfliegt ;)

Tom, Amadeus, Filekey kannst Du per PN haben ;)

21B ist noch frei, 21C ist belegt, Flug ist zu 83% ausgebucht ;)

Umbuchung ist aber in der Reservierungsklasse nicht machbar => FL CNX/CHG restricted, check Fare

Maik: Na dann hast du glück ;) Mein Boarding (LH829) beginnt um 0705

Soso, BN17 und Sitzplatz 21A hat der Herr Vosswinkel, ich könnte sogar noch die Kreditkarte und Deine SAS-Eurobonus-Kartennummer preisgeben :zunge:

Und wo ich mir gerade Deine Buchung so ansehe, auch noch IP-Adresse, Email-Adresse, den Flugpreis, Handynummer und Adresse aus Düsseldorf. gebucht hast Du die beiden Flüge am 15. Juni um 1912lt (LH829/02JUL und LH828/04JUL)

Maik, viel Spaß im Frankenland und guten Flug....

Fenster ist zwar auf, aber wir haben hier auch das Flutlicht aus, nur jeder hat seine Tischlampe auf minimal an, bisher hält es sich mit dem Ungeziefer in Grenzen. Abgekühlt hat es hier auch noch nicht, es sind noch immer 25-26°C draussen, als ich um halb zehn zum Dienst gefahren bin, warens sogar noch 28°C.

EDDK SA 012050Z 13006KT CAVOK 25/12 Q1015 NOSIG

Aber TXL und HAM sind dagegen ja schon echt kühl, wie ich gerade sehe
    EDDH SA 012120Z 10005KT CAVOK 22/16 Q1015 NOSIG
    EDDT SA 012120Z 07006KT CAVOK 22/12 Q1017

Theo, ein bisschen zuviel Hitze abbekommen? Komm mal bitte wieder runter. Muss man jemanden direkt so anfahren? Bisher war es in der Tat immer so, dass die Rendering-Shots super aussahen, die Umsetzung im FSX aber dann nicht mit diesen Shots mithalten konnte. Das war die einzige Tatsache, die Tom hier genannt hat. Also, calm down please. ;)

Nun denn, nicht sehr glorreich, aber wenn es um ein Jubiläum geht bzw. um was zu feiern.... :dance: :beer: :party:

Zum Feierabend Beitrag #7500, da kann ich mir gleich ja glatt noch ein Bier vorm schlafen gehen aufmachen :rofl:

Ich sag nur Klimaanlage, leider für ein Grossraumbüro. Beim Kollegen, der 5m von mir entfernt sitzt, fühlt es sich an wie im Pumakäfig, hier denkst Du, Du würdest im Kühlhaus sitzen. Heute abend werde ich ein Sweatshirt einpacken, anders geht das nicht. Ich vermute eh, dass es für eine Erkältung nach dieser Nacht eh schon zu spät ist :wall:

Na dann, noch viel Spaß auf dem Weg in die Hauptstadt der Looser :D Ich hau dann mal in den Sack....