Na dann viel Spaß! ![]()
Soweit alles fit im Schritt, ausser das ich müüüüüüüde bin und mir kalt ist.....
Na dann viel Spaß! ![]()
Soweit alles fit im Schritt, ausser das ich müüüüüüüde bin und mir kalt ist.....
Moin. Mal wieder den Weg ins Bett nicht gefunden, oder warum bist Du schon wach?
Schönen Feierabend, Tom. Ich hoffe, ich kann es Dir sehr bald gleich tun ![]()
So, endlich fertig mit dem ganzen Kram, die ersten beiden Crewmitglieder habe ich auch schon geweckt, die nächsten stehen für 04:00h auf dem Zettel, dann ist das Warten auf die Frühschicht angesagt. Und da mir sowas von kalt ist, steht heute wohl sogar mal wieder zudecken auf dem Plan, wenn ich nachher ins Bett kriechen werde.... *bibber*
Oh mann, derjenige, der hier vor mir die Nachtschichten gemacht hat, hat scheinbar keine Ahnung mehr, was und wie in der Nachtschicht zu arbeiten ist. Ich habe jetzt die letzten beiden Stunden damit verbracht, seine Fehler in den Dienstplänen wieder gerade zu biegen, das geht echt auf keine Kuhhaut.... :wall:
Jetzt gehe ich erstmal an die frische Luft, draussen ist es wenigstens wärmer als hier im Büro, morgen nehme ich mir einen Pulli mit, anders ist das hier nicht auszuhalten :pillepalle:
Wieso? Was ist denn nu schon wieder los bei Dir?
Stimmt, CUN hat ja auch ein ILS, da wird es für die Knöppchendrücker ja wieder einfach :zunge:
Tja, das Problem ist, dass wir hier eine Klimanlage für das gesamte IOC haben. Ich habe jetzt Matten vor die Lüftungsschächte gestellt, jetzt zieht es wenigstens nicht mehr wie Hechtsuppe....
Sonst ist alles ruhig, alle Flieger gelandet und ich darf mich an die ganzen Checks machen....
Ich krieg hier die Krise. Da sind es draussen noch schön kuschelige und angenehme 21°C und hier bläst die Klimaanlage, als wären es 40°C Aussentemperatur. Mein Rücken ist schon eiskalt und ich habe Eisfüsse. Wenn ich mir jetzt ne Erkältung einfange, weiss ich ja, bei wem ich mich bedanken kann :assaultrifle:
Ihr werdet alle alt....
weil ich übe, frei habe, gewinne, und das neue Ziel ist...ach ich sags am Mittwoch...^^
Sollte Deutschland es wirklich ins Halbfinale schaffen, dann bist Du wahrscheinlich eh der einzige, der nach Cancun fliegt. Okay, vielleicht noch der Moses, dessen Team ist ja auch schon zuhause. Die Holländer machen nicht mit, weil sie entweder den Sieg über Brasilien feiern werden oder aber mal wieder ihre Tränen trocknen müssen nach der wahrscheinlicheren Niederlage ![]()
Nanu, kriegt der Tobi kalte Füsse ![]()
Simon, ich kann das auch höchstens der Frühschicht übergeben, ich werde mich um die Uhrzeit noch gemütlich ne Runde von links nach rechts drehen ![]()
Laut dem Spielplan, der hier auf der Arbeit hinterlegt ist (und dann wohl falsch ist), findet das erste Halbfinale am 06.07. statt.
Ah, jetzt haben wir´s.
Zitat von FlaitwotsjKUMI am 06.07.2010 - MMUN
Der Holländer wird alt, dann findet der KuMi ja nicht wie im Titel angegeben am 06.07., sondern erst am 07.07. statt
Wenn Deutschland dann wirklich noch dabei ist, werde ich wohl passen müssen, denn da ist Rudel-Schlanden angesagt ![]()
Erster!!! Und das über 20 Minuten nach Threaderstellung, Jupp du wirst alt!!! :zunge:
Glückwunsch Hans, schönes Ziel, vielleicht kriege ich es zeitlich hin, endlich mal wieder am KuMi teilzunehmen. Habe zwar Frühschicht, aber so ein schicker Umlauf von SXM nach CUN scheint doch machbar ![]()
Und nebenbei dann noch die Niederlage der Holländer am TV verfolgen, was kann es schöneres geben :zunge: ![]()
:patsch:
Tom, kriegen wir die Nummer von Tobi raus, damit wir den morgen früh um 4 aus dem Bett klingeln können? :zunge:
N´abend, Nachtschicht 1 von 3 und endlich wieder mal mit Netzzugang, aber "pssssssssst!" ![]()
So, heute ist der erste fussballfreie Tag bei dieser WM, eben hab ich mir schon das Achtelfinale der WM1990 reingezogen (Gruss an Toto und die spuckende Kamelherde :camel: :holland:), jetzt beschäftige ich mich doch mal mit den positiven Nebenerscheinungen bei dieser WM, die absoluten Hingucker ![]()
Italien
Deutschland
USA
Südkorea
Portugal
Brasilien
uuuuuuuuuuund
ENGLAND!!! :gb: ![]()
Jap... dat ist schlimm...
Da finde ich die Mädels im Minirock besser, die vergessen, das sie nichts *hust* drunter tragen...
Grad beim Treppensteigen ist das toll...
Wo wir aber wieder beim Thema mit dem Rasieren sind ![]()
Im Centro in Oberhausen gibt es eine geniale Treppe, da haben wir uns beim Betriebsausflug vor 3 Jahren etwas länger aufgehalten ![]()
Samy, schlaf gut und viel Spaß noch ![]()
Ich haue mich jetzt in die Koje....
Leroy, schlimmer sind noch die Frauen, die mit dem Mini durch die Gegend laufen, aber scheinbar nicht dran gedacht haben, dass sie sich die Beine nur knieabwärts rasiert haben ![]()
![]()
![]()
Alle wie die Pinguine in Uniform, nur ich als Tagesdienst mit Flip-Flops, kurzen Hosen und T-Shirt. Hach, wat hab ick mir jefreut
Genauso sah mein Arbeitsdress die letzten drei Tage auch aus ![]()
Bö, sind bei Euch mehr als 30 Tropfen runtergekommen? Hier nämlich nicht, als es aufgehört hatte, waren die Tropfen am Boden schon längst wieder verdampft, dafür wurde es schön schwül.... Fürs Wochenende sind bis zu 37°C vorhergesagt, Wetter wie in (Süd-)Afrika und da wirds wohl stürmen und schneien ![]()