Toto, ist Dein Thermometer kaputt?! Oder liegt es direkt in der Sonne?
EHAM SA 291025Z 26013KT 230V290 CAVOK 22/13 Q1018 NOSIG
Hier in Kölle ist es wärmer ![]()
EDDK SA 291020Z 34005KT CAVOK 27/13 Q1019 NOSIG
Toto, ist Dein Thermometer kaputt?! Oder liegt es direkt in der Sonne?
EHAM SA 291025Z 26013KT 230V290 CAVOK 22/13 Q1018 NOSIG
Hier in Kölle ist es wärmer ![]()
EDDK SA 291020Z 34005KT CAVOK 27/13 Q1019 NOSIG
Morgäääääääääääääähn, man bin ich müde. Die letzten 5 Nächte jeweils nur maximal 4,5 Stunden Schlaf, ich geh echt am Stock. Ab morgen Nachtschicht, da steht dann wenigstens erstmal ausschlafen an..... Gleich habe ich QWERTZ auf der Stirn stehen. Selbst der stärkste Kaffee ist heute noch zu schwach....
Viel Spaß und gute Nacht, Sam-Y! ![]()
Also ich finde auch, die Stadt Landshut sollte sich umbenennen, damit sie sich danach endlich wieder sorgenfrei und bedenkenlos für eine Patenschaft bei Lufthansa bewerben können :pillepalle:
Kommt die Flut?
Der ungekrönte Spruch des Tages!!! ![]()
:coffeelol:
Gute Nacht, ich muss schnell ins Bett, morgen letzte Frühschicht und dann dreimal Nachtschicht, dann darf Argentinien kommen ![]()
Wie? Du kennst den Hans auch?! Das gibts ja nicht.... ![]()
Sehe ich genauso wie Timo, das Ei hat noch nicht angefangen zu braten auf dem Armaturenbrett, da ist noch Luft nach oben ![]()
Tom, gute Besserung an Deine Oma und herzlichen Glückwunsch an Schluchti :beer:
Oh man, ich weiss gar nicht was ich machen soll. Ich würde gerne das schöne Wetter geniessen, aber ich bin sooooo platt, dass ich auch gut eine Mütze Schlaf vertragen könnte.....
:flagge2: :flagge2: :flagge2:
SCHLAAAAAAAAAAAAND!!!
Meine Fresse, war das geil gestern. Mein erstes Rudel-Schlanden in diesem Jahr und dann solch ein famoses Spiel :clapping: Nur hab ich mich so dermassen abgeschossen, dass es heute eine Qual ist, hier in der Frühschicht zu sitzen, aber egal, wer feiern kann, kann auch arbeiten :party:
Gut, Neuer hat unnötig Spannung in das Spiel reingebracht mit seinem krassen Torwartfehler, dadurch bedingt haben wir 2 Minuten später echt Glück gehabt, dass das Schiri-Team absolute Tomaten auf den Augen hatte. Aber das war die Revanche für 1966, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ansonsten haben ich eine starke deutsche Mannschaft gesehen, die 70 von 90 Minuten den Engländern klar überlegen war und das Spiel verdient gewonnen hat.
Die Mexikaner haben mir gestern abend sehr gut gefallen, leider wurde ihr gutes Spiel jäh durch eine krasse Fehlentscheidung unterbrochen. Da steht der Tevez mindestens 3 Meter im Abseits und das sehen die auch nicht?! :pillepalle:
Und heute drücke ich den Holländern die Daumen :holland:
Guten Morgen!!! Mann gehts mir schlecht, aber angesichts des famosen Spiels gestern, nehme ich das heute sogar mal in Kauf :flagge2:
Nun ja, da wo wir heute gucken, ist glücklicherweise auch Vuvuzela-Verbot, wir haben aber auch Micky-Mäuse dabei, von daher sollte das kein Problem sein ![]()
So, gleich kommt ein Teamleiter, ich muss mich also wieder ausloggen
Ruhige Schicht noch und viel Spaß nachher beim Rudel-Schlanden (copyright liegt bei mir ;))
Zu solchen Grossveranstaltungen würden wir ja auch nicht hingehen, dafür ist Max ja mal definitiv noch zu klein.
Wir gucken bei uns in Frechen, da haben wir schon einen Tisch reserviert, Wiebke und Max machen sich aber auch schon um kurz nach zwölf auf den Weg, ich fahre dann direkt vom Frühdienst aus dorthin.
Da gehts doch gar nicht drum. Obwohl, jetzt wo Du es sagst, dadurch sind mir gestern 5 Punkte flöten gegangen, ich hatte dann beide Ergebnisse komplett richtig gehabt. ![]()
Aber es sind K.O.-Spiele, inklusive möglicher Verlängerung und Elfmeterschiessen, da sollte man das auch so tippen und nicht nur das Ergebnis nach 90 Minuten.
Morgääääääääääähn, mal schnell illegal was posten ![]()
:party: :bday: :party:
Auch von Max, Wiebke und mir alles Gute zum Geburtstag und natürlich alles erdenklich gute für das kommende Lebensjahr!!!
:party: :bday: :party:
Hallooooooo! Er hat noch nicht Geburtstag, erst um 00:00 Uhr!!! Na hoffentlich bringt das kein Unglück........
Du weißt schon das Maik die Woche unterwegs war.....
Ach so, nur weil zwei oder drei Leute was gegen das Tippen nach Elfmeterschiessen hatten, wird es dann auch abgeändert? Bis gestern abend gab es dazu weder eine Abstimmung noch eine definitive Aussage und eben sehe ich dann per Zufall, dass das Verfahren geändert wurde?!