Beiträge von EFP002

N´abend und auch direkt wieder tschüss, das Wetter ist einfach zu geil. Jetzt noch schön auf dem Balkon mit einem kühlen Kölsch das Abendspiel gucken, dann direkt ins Bett, morgen ist erst Frühschicht angesagt, bevor es dann zum Rudel-Schlanden geht.....

So, ich bin fix und alle und wandere jetzt auf direktem Wege ins Bett. Morgen habe ich Unterarme wie Popeye, eine gute Tonne haben wir heute bewegen müssen, abgesehen von den Arbeiten rund um diese Tonne, mit dem Bohrhammer, etc.... Gute Nacht zusammen....

Und täglich grüsst das Murmeltier. Bleibt zu hoffen, dass es wirklich nichts dramatisches ist.....

Guten Morgen,

mal wieder seit 6.45 Uhr wach, oh mann. Gleich nochmal ins Küchengeschäft, die Bestellung bestätigen. Dann muss ich noch mit meinem Papa und meinem Bruder das Grab von meinem Opa wegmachen, bei 30°C, das wird bestimmt ein Spaß....

Tömsche, danke für den Link, besser kann der Tag ja nicht anfangen :D

Kaffee hab ich schon, auf der Terrasse habe ich auch schon eine Stunde lang gesessen, genug getrödelt, das volle Programm darf beginnen....

Wow, danke schonmal für die angebotene Hilfe, Torsten. :thumbup:

Tom, mein Reden!!! Aber Frau Meller möchte es gerne bequem, ich würde die 700-800EUR dann lieber für was anderes ausgeben oder zurücklegen ;) Das sind ja quasi 70 Kisten Bier :rofl:

Ich hoffe mal, dass wir zumindest noch 4-5 Leute aus meinem Freundeskreis mit dazu kriegen, beim letzten Umzug waren wir gar 14 Leute. Aber es ist halt Urlaubszeit, das gestaltet das ganze etwas schwieriger. Dann habe ich noch einen Freund, der ja eigentlich bei einer Art Umzugsunternehmen arbeitet, Fa. Hasenkamp, mal sehen ob sich da nicht sogar der Lkw umsonst organisieren lässt. Er kommt morgen aus dem Urlaub wieder, steht schon auf der ToDo-Liste für morgen :D

Also wir haben uns auch übers Internet schonmal Angebote eingeholt, das günstigste liegt momentan bei 666€, allerdings nur für den Transport, Möbeldemontage und Aufbau sowie Einräumen der Kartons in Eigenleistung. Da finde ich den Preis etwas happig, wenn ich ehrlich bin.

Ich habe mich schon schlau gemacht, was ein 7,5-Tonner für einen Tag kosten würde, da bin ich im ungünstigsten Fall 100€ los, das Einräumen und Ausräumen wird relativ zügig gehen, wenn vorher von uns schon alles abgebaut und die Kartons gepackt wurden. Und wie gesagt, es sind gerade mal 500 Meter Luftlinie bis zu dem Haus....

Das hab ich gesehen, Tömsche. Wir haben uns echt ein beschissenes Datum ausgesucht, meine Eltern auf Mallorca, mein Bruder auf dem 60. Geburtstag seines Schwiegervaters, Schwiegermutter auch unterwegs, einige im Urlaub, man man man. Morgen geht noch ein Rundruf an die Freunde raus. Wenn ich dran denke, dass wir sonst um die 800 Schleifen für ein Umzugsunternehmen los sind für einen Umzug, der gerade mal Luftlinie 500m beträgt, wird mir schlecht.....

Nachdem wir scheinbar einen beschissenen Termin zum Umzug ausgesucht haben, hab ich mal so ne Frage nebenbei. Wer von Euch hätte denn Lust und Zeit, uns am 31.07./01.08. beim Umzug zu helfen??? Ich spendiere auch ne Kiste leckeres Heinrich und Grillgut bei gutem Wetter ;)