Beiträge von EFP002

:rofl: :rofl: :rofl:

Was ist denn daran so lustig?!?!?! Den verstehe ich jetzt nicht.... ?(

Was ein Monstertag, 3,5 Stunden im Küchenfachgeschäft verbracht und ne neue Küche gekauft, nochmal im zukünftigen Heim vorbeigeschaut, dann noch bei über 30 Grad schön ausgedehnt mit dem Krümel spazieren gewesen, in der 93. Minute beim Italiener vorbeigeschaut :rofl: Jetzt mach ich mir auf das italienische Ausscheiden erstmal ein Bier auf!!! :beer:

Wer den WM-Thread nicht verfolgt, hier noch ein Link zu dem Top-Schiri schlechthin :coffeelol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern waren die Schiedsrichterleistungen ja in Ordnung, hier nochmal ne Zusammenfassung von gestern :coffeelol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tom, die Franzosen haben uns gestern auch schon einen Strich durch so manche Rechnung gemacht, wir haben einige Flüge gecancelt wegen Crewlegalität. 4 Stunden Slotdelay waren einfach nicht fliegbar.

Aber jetzt kommt der Kracher. Wisst ihr, warum die streiken? Dadurch vermeiden sie, dass die französische Nationalmannschaft aus Südafrika auf heimischen Boden zurückkehren kann :rofl: :coffeelol:

So, letzte Spätschicht hinter mich gebracht, schön nach der Arbeit noch ne Runde Autokorso gefahren, mangels Bier ein Glas Sekt mit Wiebke getrunken, jetzt gehe ich noch eine rauchen und dann erstmal ins Bett. Drei Tage frei, also genug Zeit, um mich auf das Spiel gegen England einzustellen, mein erstes Rudel-Schlanden dieses Jahr, nach der Frühschicht :dance:

Bei der folgenden Meldung könnte ich schon wieder kotzen, wie gut, das genügend spanische Funktionäre in der Kommission der FIFA sitzen. Wenn ich jetzt dran denke, dass damals Frings für eine Ohrfeige nach Provokation und Tritten von den Argentiniern fürs Halbfinale gesperrt wurde. Das von Villa war eine glasklare Tätlichkeit, wie kann man sowas nicht ahnden?!?!?!

Auch nicht schlecht ist die Äusserung eines Politikers aus Italien, so ganz abwegig sehe ich das ganze nicht. Wenn ich da noch an den Elfmeter damals hier gegen Australien, vor allem aber an den Elfmeter im letzten Spiel denke :gruebel:

Soooo, heute gehts drum. Im Gegensatz zum Serbien-Spiel habe ich heute auch ein gutes Gefühl, dass unsere Jungs heute abend Gras fressen und wirklich alles geben. Ich hoffe auch, dass Podolski sein linken Fuss wieder richtig justiert hat :D

Es könnte ein richtig geiler Tag werden, wenn erst die Engländer rausfliegen und wir weiterkommen, da können wir dann auch ruhig im Achtelfinale schon rausfliegen :rofl: