Guten Morgen!!!
So richtig unter den lebenden bin ich ja eigentlich immer gewesen, nur hatte ich vorgestern und gestern kaum Zeit, ins Forum zu kommen, da u.a. Frühschicht, Autoreparatur und Vorbereitung für Krümels ersten Geburtstag auf dem Plan standen. Das Deutschland-Spiel gestern hätte ich mir ja auch schenken können, aber kann mir ja jemand erklären, wie dieser spanische Schiedsrichter erstens auf die FIFA-Liste und zweitens dann auch an die Einladung zur WM gekommen ist?! :pillepalle:
Ich lach mich weg
Wenn durch solche Aktionen Staus auf der Gegenseite verursacht werden, nur weil sie wieder alle gaffen müssen oder evtl. darauf spekulieren, dass die Bilder von BILD mit bis zu 500 EUR honoriert werden, platzt mir gerade die Hutschnur, ehrlich. Da sollte man echt mal die Leute von der BILD fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben, denn mit solch einem Anreiz wird das in Zukunft noch schlimmer.... Aber helfen will ja dann keiner von denen, die im Vorbeifahren Fotos und Videos machen (auf der Spur, wo es passiert ist z.B..), was ich vor ein paar Wochen im TV gesehen habe, armes Deutschland....