Beiträge von EFP002

Guten Morgen!!!

So richtig unter den lebenden bin ich ja eigentlich immer gewesen, nur hatte ich vorgestern und gestern kaum Zeit, ins Forum zu kommen, da u.a. Frühschicht, Autoreparatur und Vorbereitung für Krümels ersten Geburtstag auf dem Plan standen. Das Deutschland-Spiel gestern hätte ich mir ja auch schenken können, aber kann mir ja jemand erklären, wie dieser spanische Schiedsrichter erstens auf die FIFA-Liste und zweitens dann auch an die Einladung zur WM gekommen ist?! :pillepalle:

:D Ich lach mich weg :rofl:

Wenn durch solche Aktionen Staus auf der Gegenseite verursacht werden, nur weil sie wieder alle gaffen müssen oder evtl. darauf spekulieren, dass die Bilder von BILD mit bis zu 500 EUR honoriert werden, platzt mir gerade die Hutschnur, ehrlich. Da sollte man echt mal die Leute von der BILD fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben, denn mit solch einem Anreiz wird das in Zukunft noch schlimmer.... Aber helfen will ja dann keiner von denen, die im Vorbeifahren Fotos und Videos machen (auf der Spur, wo es passiert ist z.B..), was ich vor ein paar Wochen im TV gesehen habe, armes Deutschland....

Jo, danke an Tobsen, wäre echt blöd gewesen, wenn das gestern nicht stattgefunden hätte. Und was der Italiener blöd geguckt hat, als seine Freundin plötzlich bei uns am Tisch gesessen hat. Ach ja, ich sehe im übrigen aus, als wäre ich ein Pilot, eigentlich sahen wohl fast alle so aus, ausser der Commander, auf den ist von den beiden keiner gekommen :rofl:

Und ihr möchtet nicht wissen, wie der Tisch auf der Terrasse heute morgen ausgesehen hat :beer:

Welches Spiel? Gibt es eigentlich momentan ein aktuelles und auch gutes F1-Game für PC? Damals gab es Grand Prix und Grand Prix 2, die fand ich klasse, aber seitdem ist es doch recht still geworden um die F1, oder?

Dann dürfte ich mir morgen einen Wolf auf der Autobahn stehen, denn Wiebke wird mit Sicherheit nicht die 80km zu ihrer Mutter alleine mit dem Krümel fahren, also müsste ich dann hin und zurück und dasselbe am Donnerstag dann auch wieder. Für ein kurzfristiges Treffen in CGN wäre ich definitiv nicht zu haben. Ich hätte sonst ja noch gesagt, ihr könnt gerne bei mir vorbeikommen, aber das ist ne ganze Ecke zu heftig und stressig....

Weiss zufällig jemand, wie ich Toto erreichen kann, ausser über sein Handy?

Super Vorschlag, nur wo soll ich die dann trinken? Wiebke macht morgen in Mülheim einen Frauenabend und Schwiegermutter passt auf den Krümel auf. Soll ich mich dann bei ihr in die Bude hocken und mich da volllaufen lassen?! Mit Sicherheit nicht. Ist echt zum kotzen.... ganz zu schweigen von dem Urlaubtstag, der jetzt dafür draufgegangen ist....

Glückwunsch Toby, jetzt weiss ich ja auch, warum das Treffen morgen wirklich abgesagt ist, Du kriegst die Tür nicht mehr auf, weil Du nicht weiss, für welche Du Dich entscheiden sollst :beer: :party: :beer: :party: :beer:

Na da bin ich ja mal gespannt, Big L. ;)

Aber sagt mal, hab ich das richtig gesehen, dass die am helllichten Tag bei strahlend blauen Himmel auch noch die Flutlichter an haben? Sind die deppert oder was? :pillepalle:

Ich weiss ja nicht, wo Du vor 4 Jahren warst, aber hier in Deutschland war es genauso, da war auch bei allen Spielen das Flutlicht an. Das hat den Hintergrund, das somit der Kontrast zwischen Sonne und Schatten abgeschwächt wird, hier mal die Meldung dazu von vor 4 Jahren ;)

Zitat

Das wird die Energieversorger freuen, auch bei den Nachmittagsspielen (Anstoß 15:00 und 18:00 Uhr) der FIFA-WM-2006 wird das Flutlicht eingeschaltet. Auf ausdrücklichen Wunsch der Host Broadcast Services entschied die FIFA und das deutsche WM-OK, dass bei allen 64 WM-Partien unter Flutlicht gespielt wird. Das hat auch für uns TV-Zuschauer was gutes: Das eingeschaltete Flutlicht hilft bei starker Sonneneinstrahlung den Tribühnenschatten auf dem Bildschirm abzuschwächen.

Ach komm Niclas, du brauchst du ja über deine Punkte nicht zu beschweren ;) Aber recht hast du. Auch diesem Grottenkick könnte ein Tor gut tun. Hatte sowieso auf Sieg Elfenbeinküste getippt. Nur aus dem 2:1 wird wohl nichts mehr.
    Kommt mir das nur so vor, oder fielen bei der WM vor vier Jahren wesentlich mehr Tore? :?:

Ja, das war definitiv so. Bisher 20 Tore in 13 Spielen, ein magerer Schnitt von 1,538, ohne das Deutschland-Spiel wäre es nur ein Schnitt von 1,333 gewesen. Bei der WM2006 hier in Deutschland fielen im Durchschnitt 2,297 Tore, obwohl hier insgesamt am zweitwenigsten Tore bei einer WM fielen.