Ist ja lustig, dann hab ich den Flieger eben gesehen, als ich auf dem Balkon eine rauchen war, die Kiste ist dann wohl vom NOR VOR, was 5km Luftlinie von mir entfernt ist dct BAM VOR geflogen, so wie es auf der Karte aussieht....
Beiträge von EFP002
-
-
Zumal nen A321 nicht von Australien nach Singapur fliegt :pillepalle:
Soso, auf der Seite von Jetstar wird mir bei der Buchung Darwin-Singapur folgendes Ergebnis angezeigt
-
Sicherlich gibt es viele Idioten, vor allem auch die BLÖD-Zeitung, die aus diesem Sieg jetzt solche Schlagzeilen oder Titulierungen machen werden, aber jeder, der ein bisschen Fussballverstand hat, sollte wissen, dass man durch solch einen Quatsch auch einen Riesendruck auf die Mannschaft aufbauen kann. Mir gefällt die Art, wie sie frisch, fromm, fröhlich und frei Fussball spielen und das sollen sie weiss Gott so lange wie möglich beibehalten, wenn dann am Ende der Titel bei rauskommen sollte, wunderbar, falls nicht, auch nicht schlimm, hauptsache man kann sagen, dass die Art und Weise, wie sie gespielt haben, fantastisch war. Dann hätten wir nämlich auch das dauernd anhaftende "Deutschland kann kein Fussball spielen, die kämpfen nur bis zum Umfallen und haben am Ende auch immer Glück" vielleicht mal aus den Köpfen raus....
-
Oh mann, wenn ich hier jetzt schon keine Scherze mehr machen darf, dann kann ich es auch sein lassen. :gruebel: Ich würde es den Holländern sogar gönnen, sie haben immer gute Fussballer gehabt und auch der Fussball, den die Holländer spielen, übt auf mich eine gewisse Faszination aus. Nur haben sie es entweder bisher nicht geschafft, weil sie entweder kein Team waren oder aber im Elfmeterschiessen gescheitert sind. Ich würde es den Holländern eher gönnen, als Brasilien, Italien, Frankreich und Co.
Und ich habe vor der WM gesagt, falls Deutschland das Viertelfinale erreichen sollte, wäre das ein grosser Erfolg, vor allem wegen dieser jungen Mannschaft. Dass sie gestern solch eine Gala gespielt haben, wird es für sie nur noch schwerer machen, denn jetzt sind sie vom Favoritenkreis in den Top-Favoritenkreis aufgestiegen, mal sehen, wie die junge Mannschaft mit diesem Druck umgehen kann. Solange sie solch einen schönen Fussball spielen wie gestern, ist es mir egal, ob sie Weltmeister, Vize-Weltmeister werden oder gar schon im Achtel- oder Viertelfinale ausscheiden.
Heute hoffe ich, dass das Spiel gestern eine Wende in dieser WM dargestellt hat, bisher liessen alle Spiele ja zu wünschen übrig, vor allem auch toremässig. Und natürlich drücke ich den Oranjes nachher auch die Daumen
:holland: -
-
Morgen Maximal-Vize-Weltmeister :zunge:
-
Guten Morgen, endlich wieder volles Haar!!!

-
Tom, ab in den Keller, aber sofort :rotekarte:

-
Echt ein starkes Spiel der deutschen Nationalelf, das habe ich so nicht erwartet. Gut, Klose hat drei todsichere liegen gelassen, Özil und Khedira auch, aber 4:0 war ja schon mal eine Marke. Schiri war ein Witz, wie der mit den Karten rumhantiert hat. Die rote Karte für den Australier war ein Witz genauso wie die gelbe Karte gegen Cacau wegen einer Schwalbe, der wollte sich doch nur vor dem Sensemann schützen, steht direkt wieder auf, aber egal. Die gelbe gegen Özil ging dagegen voll in Ordnung, warum der da abhebt, bleibt mir ein Rätsel, läuft er weiter, geht er alleine auf den Schwarzer zu....
-
Gut, das Totos Video "nicht verfügbar" ist

-
Dann hol doch mal einen Uwe Seeler raus

-
Hier noch ein paar:
Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb Ick mijn Caravan verloore"...

Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?
Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus!!!
Der hat zwar nix mit der WM zu tun, aber ich fand den klasse!!!
Wie nennt man Jesus auf Holländisch?
Jup van Balken. :coffeelol: -
Für alle unschlüssigen hier noch der Ohrwurm des Tages
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:
-
TON AN!!!!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:coffeelol: 
Scheisse ist das geil....
Echt nicht schlecht
Aber wo wir gerade dabei sind, was macht ein Holländer beim WM-Endspiel?
Zugucken!!! :zunge:

Einen habe ich noch:
Warum haben die Holländer so lange Ohren?
Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"!:coffeelol:
Toby, viel Spaß noch und morgen nen guten Flug....

-
Yippieh, das Stadion scheint ja noch nicht mal zu 50% gefüllt zu sein bei Griechenland-Südkorea, vielleicht ist dann auch die Belästigung durch die dämlichen Vuvuzuelas etwas geringer. Geiler Gag gestern bei einslive: "Südafrika leidet unter einer Wespenplage, in jedem Stadion befindet sich ein riesengrosses Wespennest! Durch das Summen der Wespen werden die Übertragungen der Spiele arg in Mitleidenschaft gezogen!"

-
Jetzt wo ihr es sagt, 180 Sekunden stimmt. Aber ich wollte Toto auch noch fragen, was N-1 ist

-
Außerdem sollte man sich klar machen, dass dies hier eine WM ist - keine Bundesliga.
Mit Dir zu diskutieren hat doch echt keinen Sinn, das Foul von Ribery war damals in der CL, nicht in der Bundesliga. Und ausserdem finde ich, dass die Regeln und auch die Regelauslegung überall gleich sein sollte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das keine glatte rote Karte ist, dann kann man die auch wieder abschaffen.... -
-
Niclas, Du weisst aber schon, was Du hier immer so von Dir gibst?! Das Foul war krasser als das von Ribery im CL-Halbfinale und da hast Du die rote Karte verteidigt. Nun ja, mag wohl dran liegen, dass es ein Spieler von Bayern war. Aber dieses Foul gestern war absolut gesundheitsgefährdend, er hatte nicht die Chance den Ball zu spielen und kommt mit gestrecktem Bein voll angerauscht und nimmt dadurch billigend eine schwere Verletzung des Franzosen in Kauf und das ist ein grobes Foulspiel und somit mit einer roten Karte zu ahnden. Wenn man jetzt schon damit argumentiert, dass der Spieler ja erst 21 ist, da kann ich mir echt nur an den Kopf packen :wall: