Oh mann, das da keiner bei ums Leben gekommen ist, grenzt echt an ein Wunder, vor allem bei dieser katastrophalen Leistung der Feuerwehr. Wie war das noch, die Feuerwehr muss innerhalb von 90 Sekunden an der Unglücksstelle sein? Hier hat es mal eben mindestens 6 Minuten gedauert, von dem nicht funktionierenden Feuerlöscher mal ganz zu schweigen. Das die nicht noch Decken zum löschen rausgeholt haben :wall: :pillepalle:
Beiträge von EFP002
-
-
Und der Schiri hat sich der Leistung vollends angeschlossen. Wenn ich sehe, dass die beiden Franzosen in der ersten Halbzeit für leichtes Trikotzupfen gelb bekommen und dann der Uru für ein brutales Foul ebenfalls gelb (zwar dadurch gelb-rot), frage ich mich ernsthaft noch, wie man solche Vergehen gleichsetzen kann. Das war eine astreine und dunkelrote Karte, nix anderes.... :rotekarte:
-
31°C, letzte Frühschicht hinter mich gebracht, nach 1 Stunde Autofahrt bei 10km Stau jetzt erstmal ein eiskaltes Bierchen :beer:
-
@ Toemsche, ich glaube Torti meint einen anderen Tom (nicht Goeppel, sonder Goebel

)
Korrekt, bei uns gibt es zwei Ausdrücke dafür, entweder göppeln (mit doppel P) oder göbeln, ich hab es jetzt aber wegen Verwechslungsgefahr mal abgeändert
Und Boardtoiletteninspektor war mir einfach zuuuuu lang 
-
Ich auch, letztes Jahr in Maarssen und davor das Jahr in DUS, als Göbel-Tom dort ankam :zunge:

-
Yeap, hatten wir hier aber schon

-
Danke schön. Die Geschichte erzähle ich Dir irgendwann mal

Hier mal drei unbearbeitete Bilder aus Mallorca, hab von abload.de nur die Grösse reduzieren lassen

"Erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, ..."
"erster Fussballclub Köln, 1. FC KÖLN!!!"
"NEIN NEIN, ich habe nicht von Papa´s Bier getrunken" :beer:
-
@Torsten: Welcome back! Schön, dass du wieder hier bist

Hmm, ich glaube da hat jemand etwas falsch aufgefasst....
-
Du hast ne PN

-
Guten Morgen...
Schon wieder der letzte freie Tag. Morgen gehts wieder los..... Man
+1 -
Sparen, sparen, alle sollen sparen. Wieso fangen die Politiker dann nicht mal bei sich selbst an und führen statt einer Diätenerhöhung mal eine Senkung durch, dadurch würde sich schon ein ganz dicker Batzen sparen lassen.... :gruebel:
-
Auch im Namen von Wiebke und Max sage ich Danke für die Glückwünsche.
-
Ich muss mich hier auch nochmal kurz melden, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte. Wir hatten letzte Woche (09. oder 10.05.) in Italien einen Zwischenfall mit einem Avro, der auf einem Positionierungsflug von CAG nach MXP war, da gab es in FL330 Probleme mit den Engines, alle 4 Triebwerke hatten eine um 100 Grad höhere Temperatur als normal und auch gab es Schlieren und Kratzer auf der Cockpitscheibe. An dem Tag war Norditalien vormittags geschlossen, soweit ich mich erinnern kann, das ganze ist dann nachmittags passiert, nachdem der Luftraum wieder geöffnet wurde. Was genaueres dazu habe ich allerdings bisher nicht mehr gehört, ausser dass der Flieger wohl immer noch in MXP steht.
-
Viel Spaß auf Malle!
Habe letzte Woche die Sonne wieder für Euch angeknipst.
Da bin ich erst ab dem 20. Mai, trotzdem danke.... -
Nee, nicht gute Nacht, das sollte eher in Richtung "Auf Wiedersehen" gehen :lehrer:
-
Nun denn, machts mal alle gut, bis irgendwann mal wieder....
-
Sehr gut, Matthes, Du hast es drauf, es soll "Ich bekomme mein Gehalt überwiesen!" heissen

-
Mal gucken, wer den hier knackt:
I become my go stop over meadows!!!

-
Tach auch.....
-
1:0 Torsten, aber erstmal muss ich die Treppen hier im Haus runter und auf der Arbeit die Treppe rauf. Und das Knie schmerzt mittlerweile richtig heftig, ich werde mit Voltaren, Eisbeutel und Paracetamol bewaffnet zur Arbeit gehen, dann hab ich auch schon was gegen die Kopfschmerzen wegen des drohenden Chaos durch die neue Aschewolke dabei