http://www.metoffice.gov.uk/aviation/vaac/…_1273338105.png
Wuhuuu!
Allen eine schöne Schicht!
Wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa, mehr fällt mir zu Deinem dämlichen Posting nicht ein, bzw. hätten wir hier dann das nächste Problem....
http://www.metoffice.gov.uk/aviation/vaac/…_1273338105.png
Wuhuuu!
Allen eine schöne Schicht!
Wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa, mehr fällt mir zu Deinem dämlichen Posting nicht ein, bzw. hätten wir hier dann das nächste Problem....
So, heute mal wieder erfolgreich Fussball gespielt, 3:1 gewonnen, 2 Tore selbst gemacht und das 1:1 vorbereitet, dreimal böse gefoult worden, jetzt das rechte Knie dick und den linken Knöchel und damit dann gleich arbeiten. :wall:
*räusper* Bei nur noch 10 ausstehenden Punkten bei den beiden Relegationsspielen und 15 Punkten Vorsprung auf Maik dürfte mir der Meistertitel nicht mehr zu nehmen sein
:party: :beer:
Jaja
Nacht Simon....
Nacht Leroy, ich werde gleich auch in den Sack hauen....
Nun ja, der Trend war schon seit längerem zu beobachten, aber dass das nun nur mit der Sperrung von Nico und Stephan zusammenhängt, wage ich anzuzweifeln. Im Gegenteil, einige, die früher hier täglich geschrieben haben, haben sich u.a. wegen der beiden auch zurückgezogen, das haben wir vor Wochen bzw. Monaten immer mal wieder gesagt, aber das wollte ja keiner glauben.
Super Ziel!!!
Ob Doro da auch teilnimmt? Die kennt ja jetzt den Weg
![]()
Edit: Ich habe leider nur bunte Charts vom Hauptairport Sal (GVAC)
Auf in das gewitter...
Na denn viel Spaß im Gewitter ![]()
Weitere Diskussionen bitten wir Euch nun ab sofort hier zu führen....
Nur komisch, dass ich dann um 19:23 Uhr eine PN von einem anderen User bekommen habe, in der Stephan darum gebeten hat, dass man mit ihm über MSN Kontakt aufnimmt....
Sorry, Fehler meinerseits, mein Tag ist halt mittlerweile schon mehr als 24 Stunden lang, daher kam es mir so vor. Er hätte daher bis gestern abend gegen etwa 19 Uhr dazu Stellung nehmen können, danach haben wir ihn erstmal gesperrt. Dass er danach mit der Anmeldung eines Zweitaccounts (Leguan) u.a. auch gegen die Forenregeln verstossen hat, wollte ich nur mal so nebenbei auch nicht unerwähnt lassen ![]()
Du hast mit diesem Bild heute schon mehrfach den Titel "Lutscher für Lutscher" rausgehauen. Ich gebe Dir jetzt ein paar Minuten Zeit, es klarzustellen, dass Du damit nicht Günter persönlich gemeint hast, damit hier keine Missverständnisse aufkommen!!!
Ich stell Dir einen aus, aber ob es damit klappt :gruebel:
Glückwunsch Simon.
Torsten, ich dachte, dass neue Ziel steht bereits, ich habe gehört, es soll nach Cap Verde gehen :zunge: ![]()
Ich fände es schade, wenn wir von den knapp 280 Mitgliedern einen Grossteil verlieren, weil zwei, in meinen Augen sehr naive, Jungs meinen, hier den Macker raushängen lassen zu können. Und wenn es dann in der politischen Ecke auch noch um menschenverachtendes oder in der Fussballecke um Gewaltverherrlichung geht, ist irgendwann Schluss mit lustig....
Wir wissen, dass unsere Entscheidung mit Sicherheit kontrovers diskutiert werden wird, aber wir sehen mittlerweile keinen anderen Weg mehr. Jede Woche, oder alle paar Wochen geht das Spiel immer wieder von vorne los, es hat uns einige Nerven und auch Zeit gekostet, die Wogen wieder zu glätten, aber das sehen wir nun nicht mehr ein.
Simon, sorry dass ich das nun so sagen muss, aber ist es nicht jedes Mal das gleiche Spiel? Jedesmal, wenn hier die Diskussionen los gehen, fällt sowohl Nico als auch Stephan nix besseres ein, als dann auf einmal zurückzurudern und zu sagen, dass das doch so nicht gemeint gewesen sei! Nur hat er es dieses Mal ja sogar im Anschluss noch bestätigt, was er geschrieben hat und da gibt es in meinen Augen nichts misszuverstehen. Er hatte 24 Stunden die Möglichkeit, sich für diese Aussage zu entschuldigen oder diese zu revidieren. Genutzt hat er sie nicht, daher haben wir den Account vorübergehend gesperrt.
Und dann kommt da diese "angebliche Reue", sorry, aber die nehmen wir den beiden nicht mehr ab.
Es geht nun wieder aufwärts, zumindest im Frachtersegment, die Meldung haben wir heute bekommen:
ZitatLufthansa Cargo beendet Kurzarbeit endgültig
Vor dem Hintergrund der positiven wirtschaftlichen Entwicklung in den vergangenen Wochen hat Lufthansa Cargo beschlossen, die Kurzarbeit im Unternehmen zum 31. Mai 2010 vollständig zu beenden. Im April und Mai war die Kurzarbeit bereits ausgesetzt worden.
Lufthansa Cargo verzeichnete in den ersten drei Monaten des aktuellen Jahres einen deutlichen Umsatzanstieg und erzielte dank des gesteigerten Absatzes, höheren Preisen und eines strikten Kostenmanagements einen operativen Gewinn in Höhe von 35 Millionen Euro. Das gute Ergebnis im ersten Quartal des Jahres 2010 spiegelt damit die erfreuliche Erholung der wirtschaftlichen Unternehmenslage wider und ist gleichzeitig das zweitbeste Ergebnis für ein erstes Quartal in der Geschichte der Lufthansa Cargo.
Am Freitag wird Lufthansa Cargo die Erste der vier in der kalifornischen Wüste geparkten MD-11 Frachtmaschinen zurück nach Frankfurt fliegen. Im Spätsommer wird dann die zweite MD-11 aus Kalifornien zurückgeholt. Durch diese Reaktivierung erhöht Lufthansa Cargo die Frachterkapazitäten schrittweise auf 17 MD-11, um einerseits die steigende Nachfrage abzudecken und andererseits zur Qualitätsverbesserung beizutragen.
Quelle: Lufthansa Intranet
Yeap, den gab es mal. Aber den brauche ich nicht, ich weiss ja, dass meiner grösser ist :coffeelol:
Super, 4fps!!! :clapping: Meine kann fast 7fps, das ist dagegen ein Maschinengewehr :zunge:
Nico, es reicht, wir versuchen Dir nun seit über einem Jahr per PN klar zu machen, wie man sich grob zu verhalten hat, Dir versucht beizubringen, was Respekt bedeutet. Aber was kommt von Dir? Nichts, absolut nichts. Wie oft Toto und ich Dich in Schutz genommen haben und Dir immer wieder eine neue Chance gegeben haben, womit zahlst Du es zurück? Mit dem Stuss, den Du hier immer wieder von Dir gibst.
Mats, die beiden stiften hier für sehr viel Unruhe und werden das auch in Zukunft nicht sein lassen, das hat unsere Erfahrung uns ja schon mehrfach gezeigt. Es geht vielleicht ein paar Tage gut, aber dann geht das Theater jedesmal wieder von vorne los. Und das dadurch auch der Ruf dieses Forums in Gefahr ist, brauche ich nicht weiter zu erwähnen. Nach den Äusserungen von Nico und Stephan haben sich wieder weitere User vom Forum verabschiedet und das wollen wir als Admins/Mods nicht weiter zulassen.
Daher haben wir bereits eine weitreichende Entscheidung getroffen, die wir noch veröffentlichen werden. Jedenfalls ist nun der Punkt erreicht, an dem der "Schmusekurs" vorbei ist. Auf weitreichende Diskussionen darüber sind wir uns im klaren, aber wir sehen unsere Entscheidung als die richtige an und stehen da auch zu 100% zu.