Ni..... was??? ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Mahlzeit.... ich bin im übrigen für HD von Canon

-
Keine Angst, Nico, der Fall wird von uns ausdiskutiert. Und glaubst Du eigentlich den Stuss, den Du selber verzapfst? Wie kannst Du uns hier reinen Aktionismus unterstellen. Ich für meinen Teil würde eine völlige Sperrung von Stephan fordern, denn das war des guten zuviel....
-
Haste quasi einen auf Ü-Ei für Alkoholiker gemacht?!?!?!

-
Das dachten die in Bielefeld auch

-
Na dann viel Spaß, Big L., lass die Flaschen ganz

Toto, sehr schön.
Habt ihr eigentlich mittlerweile Post bekommen?
Wir immer noch nicht das Käsekuchenrezept! :zunge: -
Aber bitte nur gucken, nicht anfassen, so wie Du es als Schalker gewohnt bist!!! :zunge:

-
Muss für heute leider auch passen. Trotzdem viel Spaß heute abend....
Jupp, alles Gute zum Hochzeitstag, an Deine Gattin mein tiefstes Beileid und Mitgefühl!!!
:zunge: 
-
Tach, nur noch 15 Tage, schon wieder eine schlimme Schicht hinter mir, man bin ich urlaubsreif....
-
Leroy, das mit dem 54:1 ist schon ein Jahr her, da war hier im Kreis was gebacken. Letztenendes hat es dicke Strafen nach sich gezogen sowie Zwangsabstiege....

-
Tach auch, nach einer viel zu kurzen Nacht und einer viel zu langen Frühschicht muss ich mich jetzt erstmal zwei Stunden aufs Ohr hauen....
-
Grundsätzlich finde ich es richtig, dass Kuranyi nicht mitfährt, für die Aktion, die er sich damals geleistet hat, gibt es in meinen Augen kein Pardon, alles andere würde nur die Position von Löw & Co. dramatisch verschlechtern. Allerdings finde ich die Begründung von Löw schwach, dass nun auf taktische Ausrichtung zu schieben. Soll er doch einfach zugeben, dass er Kuranyi diese Aktion nicht verziehen hat und gut ist, dann kann da keiner was gegen sagen....
Poldi würde ich in seiner derzeitigen Form eigentlich auch nicht mitnehmen, aber wie Günter bereits schrieb, zeigte Poldi bisher immer zwei Gesichter, ein schwaches in der BuLi aber ein starkes in der Nationalmannschaft, dort blüht er regelmässig auf. Der weitere Vorteil für Poldi wird wohl sein, dass er Linksfuss ist und davon gibt es ja nicht so viele. Für mich ist er aber auf alle Fälle ein Wackelkandidat.
Hummels muss mal definitiv mit, da geht eigentlich kein Weg dran vorbei. Ich bin mal gespannt, wer es in den erweiterten Kreis schaffen wird....
-
N´abend. Letzter freier Tag, ab morgen gehts wieder in die Frühschicht, ich habe keine Lust :fcry:
Heute hatten wir unseren Notartermin und der Kaufvertrag für unser Haus ist nun unterschrieben, Anfang Juli oder Anfang August werden wir dann endlich umziehen, Nachmieter für unsere jetzige Wohnung ist auch schon am Start.... :party:
Dann gerade eben auch noch die Steuererklärungen für 2008 und 2009 fertig gemacht, nach der Berechnung vom Steuerprogramm hatte ich Freudentränen in den Augen

So, dann verabschiede ich mich mal in Richtung Bett, gute Nacht zusammen, Tom halt die Ohren steif, aber bitte auch nur die Ohren

-
Frank, ich musste das Bild gerade abändern, da es so gegen das Copyright und die Regelungen zum Traffic-Klau verstossen hat

-
Wieviele Patienten hast Du denn heute schon als Geschenk bekommen??? Oder kommen jetzt auf Dein Sandwich 33 Kerzen drauf?!?!?!

-
Tobi, hier ein Bild von Euch beiden, das habe ich ja beim Stammtisch in Köln aufgenommen

Und noch ein paar Infos

Torsten, Dir und Doro wünsche ich ein paar erholsame Tage und viel Spaß auf dem Jumpseat
Noch 17 Tage, dann gehts auf nach Mallorca 
-
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday:Lieber Timo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 33. Geburtstag!!!
Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, aber nicht mehr :beer: wie mit aller Gewalt reingeht!
Und denk ja nicht, dass Du nun am übermorgen beim KuMi einen Freibrief bekommst!
Für Dein 34. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
natürlich auch viel Erfolg beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
Und natürlich auch funktionierende Brandmeldeanlagen, nicht dass Du wieder so oft umsonst ausrücken musst :zunge:
:bday: :beer: :clapping: :party:

:bday: 
:party: :clapping: :beer: :bday: -
Oh man, Lolek und Bolek am Lernen

Doc, you made my day!!!
:coffeelol:
:lol2: -
Morgäääääääääääääähn...
-
Wirst Du dann ja sehen
Ich bin dann jetzt auch mal im Bett...