Nun ja, da spielt aber Not gegen Elend, schönes Tor von Köln durch Tosic, danach haben Sie eigentlich das Spiel im Griff, dann macht Freiburg aus dem Nichts nach einer Ecke das 1:1 :wall:
Beiträge von EFP002
-
-
Was ein Glück, dass die Gladbacher schon gerettet sind, mit der Leistung heute müssten sie eigentlich in der dritten Liga spielen :zunge:

-
Hier ruft gerade der Breimaster den Krümel

-
So, ich habe mal Günters Beitrag hierhin verschoben, den Threadtitel angepasst und oben angeheftet

-
Ich habe gerade meinen damals gestarteten Thread geändert und Günters Beitrag dorthin verschoben

-
Toby, ich habe es Dir ja schonmal per PN geschrieben. Ich würde es dieses Jahr den Schalkern gönnen, auch wenn ich nicht daran glaube und es wohl wieder die Bayern machen werden. Schalke hat gegen den FC beide Spiele gewonnen, Bayern keines, daher hätte Schalke die Meisterschaft auch verdient

-
Guten morgen zusammen. Alle schön in den Mai getanzt?

-
Oh, die Quelle war Bild? Ich habe es eben nur im Videotext gelesen.... ich denke aber auch, dass morgen der Deutscher Meister schon feststehen könnte.....
-
Dann nun bitte wieder back to topic

-
Maik, ich habe eben gelesen, dass die Dortmunder morgen den Schalkern die Daumen drücken, da die ja gegen Werder spielen und Werder ein direkter Konkurrent um einen CL-Platz ist. Ich habe da folgendes Zitat gelesen: "Morgen sind wir alle Schalker!!!" :pillepalle:
-
Und was genau willst du uns damit sagen?
Dass sie das von nun an am besten unter sich via PN ausmachen wollen :lehrer: -
Der Akku war leer!

:coffeelol:

Aber liegt genial in der Hand und hatte sie kurz an....wohaa ;). Nur doch viel anders als die 30D im Menü etc...
Oh ja, die Umstellung kann ich mir vorstellen, ging mir ja genauso, als ich von der 350D auf die 50D umgestiegen bin, was es dann auf einmal noch für Möglichkeiten gibt. Ich denke, Du wirst lange damit beschäftigt sein, bis Du Dein neues Schätzchen voll im Griff hast, wie im wahren Leben quasi
-
Diieeee 7D isssttt ddaaa :)!
UND???!!!
-
Wenn ich mir ein Auto so angucke, wäre ich auch für die birkenfreie Welt. Hier werden heute ja wenigstens einige gefällt, weil Sie dann bei den Herzensdamen als Maibaum geschmückt an die Haustür gestellt werden....
-
Hat es bei Euch geregnet, Nico? Weil hier ist Pollenflug ohne Ende, da hättest Du mit Sicherheit nicht joggen können

-
Kurze Frage - diese 100ml Regelung gilt doch nur fürs Handgepäck, im Check In Gepäck darf ich soviel Flüssigkeit mitkarren, wie ich will, oder?
Da fällt mir gerade ein, da wir in drei Wochen mit dem Krümel nach Spanien fliegen werden, wie es denn da mit Trinken für den kleinen aussieht? Darf ich dann für den Krümel nur max. 100ml in eine bzw. zwei oder drei Babyflaschen jeweils abfüllen, die er dann trinken kann?!?!?! Weil an Bord werden die ja keinen Babytee haben, für Milchfläschen kann man das Pulver ja so mitnehmen und es der Stewardess geben, die dann Wasser warm macht.... -
Immer muss ich gegen Torsten ankämpfen .......aaaaaaaaahhhhh xD
Wieso das denn? Wegen dem Song von gestern?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss das hier auch noch posten, falls man es im normalen KuMi-Thread übersieht
Zitat von EFP002Rainer ist tatsächlich gelandet??? Mit was für einem Flieger denn? VFR und ohne selbst gebasteltes ILS?!?!?! Da muss ich doch glatt ein Werbeplakat hier mal reinschmeissen

Sorry Rainer, als ich die Werbung heute gesehen hatte, konnte ich nicht anders :hail: -
Na dann ist ja alles palletti

-
Guten morgen............ und Samy, hast Du die Schwüle schon weggeredet?!