Wenn man an seinen Abgang aus Leverkusen in der vergangenen Saison denkt, könnte man da auch ins Grübeln kommen.... So, ich mach mich mal auf ins Bett.... Gute Nacht Euch allen und Nico, Kopf hoch ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Nun ja, ich weiss schon, was die nächsten Tage durch die Presse geistert. Ein Bruno Labbadia, der behauptet, er wäre mit der Mannschaft ins Finale eingezogen.... :wall:
-
Rainer ist tatsächlich gelandet??? Mit was für einem Flieger denn? VFR und ohne selbst gebasteltes ILS?!?!?! Da muss ich doch glatt ein Werbeplakat hier mal reinschmeissen

Sorry Rainer, als ich die Werbung heute gesehen hatte, konnte ich nicht anders :hail: -
Bye bye HSV, sorry, aber verdient wäre es heute auch nicht gewesen, heute fehlte der diesjährige EuroLeague-Dusel, so sehr ich es ihnen auch gegönnt hätte....
-
Mana mana, bap di di didip...

-
Sehr schönes Ziel
, da bin ich wohl hoffentlich nächste Woche dabei, auch wenn es mit Langstrecke wohl nix wird, habe Frühschicht.... -
Glückwunsch Timo. Konnte gestern abend leider nicht, das schöne Wetter musste ausgenutzt werden und nebenbei wartete auch noch die Steuererklärung darauf, gemacht zu werden. Aber wenn das wirklich so grandios geklappt hat, stehen demnächst ja einige Hochkaräter zur Auswahl, Lukla wurde schon genannt, aber St. Barths und Saba werden dann nun auch zu sehr interessanten Zielen.... :gruebel:
-
Guten morgen allerseits, wieder ein wunderschöner Tag draussen, es wird bis zu 29°C heute, also gleich raus ins Freie....
Und hier präsentiere ich den Gute-Laune-Song und Ohrwurm des Tages für Euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaja, aber wenn die in der Ukraine mit ihren Stadien und der Infrastruktur nix gebacken kriegen, soll Deutschland Gewehr bei Fuss stehen und als alternativer Austragungsort gelten. Anstelle des DFB würde ich dem Platini dafür mal den Vogel zeigen....
-
Nun ja, ich finde es zu hart, zumal man eigentlich von der UEFA für ein Foul nur für ein Spiel gesperrt wird, nur bei Tätlichkeiten o.ä. werden mehr Spiele Sperre ausgesprochen. Wenn ich mir dann andere Fouls so ansehe, die entweder gar nicht mit rot geahndet wurden oder gar nur mit gelb/rot, finde ich das Strafmaß bei weitem überzogen. Aber es geht ja gegen einen deutschen Verein, da muss wieder ein Exempel statuiert werden, nicht wahr Herr Platini?!?!?!
-
Na dann schieb mal eine Portion rüber

-
Dann halte mal beim IE die STRG-Taste gedrückt und dreh am Mausrad

-
Nein Mats, bei mir (IE8) wird alles normal angezeigt. Welchen Browser nutzt Du?
-
Für mich bitte zwei Würstchen und ein Steak, obwohl ich hau mich gleich mal auf die Hängematte und schlabber mir auch ein Bier.... :beer:
-
Bis vor ein paar Monaten hätte ich noch gesagt, was hat der Kuranyi denn da schon wieder gemacht
:zunge: 
-
So, Ribery ist fürs Finale gesperrt, die UEFA verhängte eine 3-Spiele-Sperre, in meinen Augen ein Witz :pillepalle:
-
Ist schon schick, die 7D.... und auf das 70-300 schiele ich auch noch, obwohl ich ja das 70-200/2,8 habe, aber ohne IS. Oder ich hole mir ne 300mm Festbrennweite :zunge:
-
Schick, schick, Stefan. Hatte auch erst überlegt, aber ich bleibe erstmal bei meiner 50D, die ist für mich völlig ausreichend, bin von ihr absolut fasziniert
Wobei mich die Videofunktion ja schon reizen würde, vielleicht nächstes Jahr.Ach ja, guten Morgen zusammen....
-
So, ich hau dann mal in den Sack, gute Nacht zusammen....
-
Da sollte nun noch der HSV nachlegen am Donnerstag, dann ist für dieses Jahr und dementsprechend für die Saison 2010/11 alles in trockenen Tüchern. Und zwei internationale Titel wären ja auch nicht verkehrt für die Bundesliga...