Beiträge von EFP002

Hätten sie die Leistung auch samstags in der BuLi gebracht, wären die vor 4 oder 5 Spieltagen schon Meister geworden, so wie vor ein paar Jahren. Aber so bleibt es wenigstens weiterhin spannend, wobei ich denke, dass es letzten Endes wohl doch die Bayern machen werden, evtl. schon am Samstag....

Wow, was für eine Gala von den Bayern, Respekt, selten habe ich solch eine souveräne Leistung von denen gesehen, alle elf Mann auf dem Platz top motiviert, zweikampfstark, willensstark und dann natürlich vor allem noch Olic....

Ja, es ist ein grosser Schritt und vor allem ein persönlicher Neuanfang nach all dem Chaos der letzten Wochen und Monate. Morgen jährt sich dann auch noch der Tag, an dem das Drama im letzten Jahr begann....

Genau, Eulenfeier 2011 bei uns, danach kann ich das Haus dann doch von Grund auf renovieren, sollte sich bis dahin aber ein Wespennest irgendwo eingenistet haben, kann ich ja zumindest auf Leroy zählen :D

Torsten, das freut mich. Was soll es denn werden wenn man fragen darf? Ein Haus oder eine Eigentumswohnung?

Ein Haus, freistehend, 10 Jahre alt, so gut wie null Renovierungsbedarf. Jetzt können endlich die Planungen anlaufen, oh mann was haben wir auf die Nachricht gewartet....

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, was ein schöner Tag heute doch ist, ich könnte Bäume ausreissen. Nur noch zwei bis drei Monate und dann steht unser vorläufig letzter Umzug an, die Bank hat uns heute das okay für die Finanzierung gegeben :dance: :party: :beer:

Ja, das war sie wirklich, nur leider fehlte der Traffic. Was die da softwaremässig auf die Beine gestellt hatten, war allererste Sahne, da sind VATSIM und IVAO heute noch meilenweit von entfernt....

Gn8 Samy, ich folge Dir gleich unauffällig.... :zunge: :duw:

Ey, nichts gegen FPI. Ich war "Mitglied der ersten Stunde". Mitglieds-ID 64 oder so :D

Yeap, ich auch, ich glaube sogar Mitglieds-ID war 25 oder so ähnlich, wir haben damals mit der eurofly VA die Kollegen versucht zu unterstützen.... Potenzial war vorhanden, schade dass es nicht geklappt hat....

Mir fiel gerade spontan das Gustav Mahler Jugendorchester ein, die mal bei einem AB-Flug eine etwas andere Art der Sicherheitsanweisungen durchgeführt haben, das Kabinenpersonal wird diesen Tag bestimmt so schnell nicht vergessen haben :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt froh sein das ihr euren "Onkel Beck" noch habt, dessen Herz am FCK hängt. Stadionumbau, Lizenzvergabe nach desaströser Finanzplanung ( hätte man faire Maßstäbe angesetzt, dürftet ihr gar kein Profifussball mehr spielen ), alles so Sachen.

Ich bin ja sehr selten mit Alex einer Meinung, aber da muss ich ihm zu 100% Recht geben. Nur finde ich dass desaströse Finanzplanung noch zu herrlich ausgedrückt ist, das war schon eine Finanzplanung auf krimineller Basis, die nicht nur mit 3 Punkten Abzug und einer läppischen Geldstrafe hätte bestraft werden müssen, sondern mit dem sofortigen Zwangsabstieg in die dritte oder gar vierte Liga. Wenn ich mir ansehe, dass andere Vereine (im selben Jahr Reutlingen z.B.) wegen 25.000€ Differenz 6 Punkte abgezogen bekommen haben und dadurch absteigen mussten, da war die Strafe gegen Lautern ein absoluter Witz.

Genauso sehe ich es übrigens auch in den Fällen von Schalke und Dortmund, wo ja von seiten des DFB quasi fast gar nix passiert ist....

Ich ärgere mich heute noch darüber, dass der Helmes vor 2 Jahren am letzten Spieltag den Ball in Lautern an den Pfosten gesetzt hat, da hatten wir die einmalige Chance, den FCK in die dritte Liga zu schiessen :wall:

Ach war das ein herrlicher Tag, das erste richtige leckere Eis geschlürft bei angemessenen Temperaturen, jetzt noch zum Ausklang ein leckeres Bierchen, vom Grillen spreche ich jetzt erstmal gar nicht. Und die Vorhersage für Mittwoch bzw. Donnerstag sagt ja noch besseres voraus, endlich lag ich mit meinem Urlaub mal richtig :D

Ach ja, stimmt ja, da war doch was. Aber ich hatte letztes Jahr ja auch erst zum 2. Spieltag mit angefangen zu tippen und während ich auf Hochzeitsreise war, hatte ich ja auch vergessen zu tippen an einem Spieltag.

Wobei wir beide im letzten Jahr in der Rückrunde 212 Punkte geholt haben, dieses Jahr habe ich in der Rückrunde bisher bereits 212 Punkte geholt, Du stehst momentan bei 224 Punkten in der Rückrunde.

Guten morgen, gerade schon ne Runde zum Bäcker spazieren gewesen, ist das schön und vor allem warm draussen. Nur leider natürlich kein Wetter für unsere Allergiker, da habe ich doch echt glatt wieder Mitleid. Jetzt noch fertig frühstücken, dann auf in die Stadt, da ist heute verkaufsoffener Sonntag, bei dem Wetter wird es bestimmt sehr voll sein....