Beiträge von EFP002
-
-
Wär mir auch zu lästig, gottseidank hatte er keinen Koffer dabei

-
-
Das kommt darauf an, wie die Besatzungen geplant waren. Wenn z.B. ein Crewumsteiger geplant war und die Crew von dort nicht wegfliegen kann, weil der Hinflug dorthin cxx ist, kann das ein ganz grosses Chaos nach sich ziehen, was dann frühestens in zwei bis drei Tagen wieder sortiert ist. Wenn morgen allerdings auch noch Einschränkungen wären und weiterhin Flüge gestrichen werden müssen, kann das dann so ca. 4-5 Tage dauern..... ich möchte gerade gar nicht daran denken.... ob ich gleich noch zum Arzt gehen soll wegen Vulkanaschenallergie?!

-
-
So ganz genau hab ich es noch nicht rausgefunden, dafür aber die Meldung auf der Seite von BA, da kannst Du dann nach Flugnummern Details anzeigen lassen.
ZitatAlles anzeigenDisruption due to volcanic eruption in Iceland
Summary (Last updated: 08:40 15 April 2010]
There was a large volcanic eruption in Iceland on Wednesday April 14.Due to the weather conditions, a plume of volcanic ash has now spread southwards towards northern Europe and is severely affecting all airlines' flight activity in the area.
For safety reasons and on the direction from Air Traffic Control Service (NATS) a decision has been made to cancel a number of flights and close all London airports.
As a result ALL airlines will be impacted and we will therefore not be able to operate services after 11.30am from London Heathrow, London Gatwick and London City. Additionally, all British Airways domestic services have been cancelled on Thursday 15 April.
You are advised to check the status of your flight before leaving for the airport.
> Check the status of your flight
If your flight has been cancelled please do not travel to the airport.
More information
The safety of our customers, crew and aircraft is of paramount importance and will not be compromised.
Customers booked to travel on a cancelled flight can claim a full refund or choose one of the options set out immediately below.
-
Du hättest halt das richtige Tor treffen müssen!

Da fällt mir wieder der Witz ein: "Schatz, ich habe heute vier Tore geschossen!" "Super, und wie habt Ihr gespielt?" "2:2"War gestern aber leider nicht so, wobei es eigentlich ganz am Anfang, als ich vom Torwart im 16er gefoult wurde, noch Strafstoss hätte geben müssen, aber egal. War schon schön, als der gegnerische Trainer seine beiden 22 und 24 Jahre alten Abwehrspieler zusammen geschissen hat, nach dem ich denen davon gelaufen bin bei meinem ersten Tor. "Der ist über 30 und nimmt Euch auf 10 Metern 8 ab!!!"

-
Morgäääääääääääähn. Was tun mir die Knochen weh..... zwei Tore geschossen und trotzdem verloren :wall:
-
-
-
Mahlzeit, endlich mal halbwegs ausgeschlafen, jetzt räumen wir die Bude auf, da nachher jemand zur Wohnungsbesichtigung kommt....
-
:owl: #8
und für Samy noch ein :camel:
Kinners, ich hau in den Sack, ich bin echt fertig. Gute Nacht....
-
-
:offtopic:
:assaultrifle:

So, da können wir ja jetzt, wo ein neues Tier in den Zoo gelassen wurde, wieder mit dem Zählen anfangen, oder? Oder sollen wir einen Extra-Fred aufmachen?!?!?!

:owl: #1

-
Wie kommst Du denn jetzt bitte auf 1000 Pixel? Da war nie die Rede von und in den Regeln ist eine Bildbreite von maximal 1024 Pixel vorgegeben, von daher hätten alle Deine Bilder auch direkt hier reingestellt werden können.

Ich hatte es versucht, die Verlinkungen in Deinem Beitrag so zu bearbeiten, aber die Quellpage lässt es nicht zu, dass die Bilder hier angezeigt werden

Ach ja, schicke Auswahl, finde aber einige Bilder sehr überbelichtet und teilweise auch überschärft, manche dagegen ein wenig blurry bzw. soft.... Aber alles in allem eine gelungene Serie

-
N´abend. Oh mann, ich fühle mich so dermassen gerädert. Nach den drei Nachtschichten nie mehr als 5 Stunden gepennt, heute sogar nur drei Stunden, da ich um 11 einen sehr wichtigen Termin hatte. Dazu am Sonntag auch noch Fussball gespielt und drei Mal derbe gefoult worden, ein Pferdekuss am Hintern und in der 90. Minuten nach meinem xten 70m-Sprint über das Feld auch noch Krämpfe in beiden Unterschenkeln gleichzeitig gehabt, bei meinem Kopfballtor nicht nur den Ball voll erwischt und in den Winkel gejagt, sondern auch noch den Kopf vom Gegenspieler voll getroffen. Ich fühlte mich am Sonntag abend, als müsste ich eher ins Altersheim fahren als zur Arbeit

Und jetzt sitze ich hier, müsste eigentlich todmüde sein, aber ich bin hellwach, das alles ohne Red Bull oder irgendeinen sonstigen "Bull"shit

-
Sorry, war aber ne Steilvorlage :hail:

-
Wäre echt eine gute Idee, wenn ich nicht gleich zur Nachtschicht müsste. Wir könnten solche Fragen ja immer dem Toto oder dem Hans stellen

-
Hast Du die Framerates auf unendlich stehen oder hast Du sie begrenzt?
-
Sehr schick
Aber die Privatair ist eine 737-700