Nun ja, mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr, frühestens dann gehts los ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Happy Bööööööööööörsday an den Forumskanzler :zunge: :party: :bday:
-
Ganz einfach Handy mitnehmen
und damit posten
Super Idee, dann nehme ich mir auch noch die Lupe mit und wenn ich mit dem erstellen von einem Beitrag fertig bin, habe ich auch schon Feierabend
Ich gehöre wohl noch zu der Minderheit, die noch nicht ein I-Phone oder ähnliches sein eigen nennt

-
Tach auch, bei mir steht heute auch noch eine Nachtschicht an, aber dank Internetsperre kann ich ja nicht mehr posten
Ruhige Nachtschicht, Stef.... -
Oh mann, da liest man zwei Tage nicht mit und dann so ne Flut.... ich bin jetzt auch weg, gute Nacht....
-
Chris, alter Ostholländer, alles Gute zum Geburtstag.
:bday: :party: -
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :bday:
-
Tach und viel Spaß noch....
-
Die fliegen tatsächlich DUS-CGN und dann CGN-FRA?!?!?! Ich glaub es ja nicht.... :pillepalle:
-
Yeap, CRJ900 in der Regel und wir fliegen die am Samstag abend auch wieder nach MUC

-
Aus, die Bayern sind tatsächlich noch weitergekommen, das nach 0:3-Rückstand, wo ich schon mit einer fetten Klatsche gerechnet hatte. Respekt dafür, dass sie nie aufgesteckt und sich das Weiterkommen tatsächlich verdient haben.... :clapping:
-
Die Nachspielzeit hat begonnen, das Zittern kann losgehen

-
Nun ja, wenn man ehrlich ist, hätten sie es sich heute aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte und dank des dämlichen Platzverweises von Rafael aber auch verdient, auch wenn man die Bayern nicht mag (da zähle ich mich auch zu), aber insgeheim freue ich mich, dass schonmal mindestens eine Mannschaft im Halbfinale weiter Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln kann, jetzt hoffe ich morgen noch auf Wolfsburg und Hamburg, das wäre dann perfekt und würde dann den zusätzlichen Startplatz im europäischen Fussball für die Bundesliga perfekt machen....
-
Jupp, bitte maximale Auflösung von 1024 Pixel Breite :lehrer:

-
91. würde doch reichen
Nur falls Bayern noch das 3:3 macht, dann muss noch die 92. Minute her 
-
Tooooooooooooooooor durch Robben!!! Was für ein Traumtor!
-
Das Manchester sich jetzt so hinten reinstellt bzw. hinten reindrängen lässt, ob das gut geht?!?!?!
-
Oha, wie dämlich von Rafael, wenn ich doch schon gelb habe, dann muss ich doch 40 Meter vorm eigenen Tor nicht so ein Foulspiel begehen, was zwangsweise die zweite gelbe Karte nach sich zieht. Ich hätte da eher heute aber auf van Bommel getippt, dass der als erstes den Platz verlässt. Bleibt also weiterhin spannend, mittlerweile scheinen die Bayern ja auch aufgewacht zu sein....
-
Wie jetzt? Von unterm Tisch? :zunge:

-
Ich habe hier im Titel mal das DLH rausgenommen